iPod touch gekommen, rechter ohrhörer defekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Das Gewissen

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
24.09.2007
Beiträge
20
hab gerade den ipod ausprobiert, Problem, der rechte ohrhörer knirscht etwas und speilt leiser als der linke.

muss ich da was einstellen?
 

Spike

Aktives Mitglied
Registriert
16.09.2003
Beiträge
15.679
Rufe bei Apple an, das sollte einen neuen Kopfhörer geben.

Die Ohrhörer waren auch bei den alten iPods schon gerne mal defekt.
 

Airw0lf

Mitglied
Registriert
22.10.2005
Beiträge
55
du bist wohl auch so einer der nix selbst auf die reihe kriegt oder?

1. steht die telefonnummer in deinem ipod touch handbuch, falls du wirklich eines hast.

2. hersteller-homepage / support trifft in fast 90% der Fälle zu.

hier haste ne ganze seite mit möglichkeiten wie du den support erreichen kannst:
http://www.apple.com/de/support/contact/

Hirn einschalten, dann klappts auch im Leben.
 

Ersatzaccount

Aktives Mitglied
Registriert
24.01.2007
Beiträge
1.252
Pfff, mal die Augen öffnen und von der Tastatur und dem touch lösen ?
Man muss dir jetzt aber nicht erst einen Screenshot posten, oder ??

//Edit:
Mama, fertig und nu ??
 

Das Gewissen

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
24.09.2007
Beiträge
20
peinlich, ich hab den stecker nicht richtig rein gesteckt hat der mann gesagt jetzt geht wiweder
 

Das Gewissen

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
24.09.2007
Beiträge
20
nochne frage da steht ich muss es steht keine verbindung mit dem internet was muss ich da eingeben!
 

Dr_Tee

Mitglied
Registriert
05.03.2007
Beiträge
810
Bin ich da falsch informiert oder gibt es den iPod touch doch nicht erst am 28 September?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Oben Unten