iPod touch gekommen, rechter ohrhörer defekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Das Gewissen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
hab gerade den ipod ausprobiert, Problem, der rechte ohrhörer knirscht etwas und speilt leiser als der linke.

muss ich da was einstellen?
 
Rufe bei Apple an, das sollte einen neuen Kopfhörer geben.

Die Ohrhörer waren auch bei den alten iPods schon gerne mal defekt.
 
du bist wohl auch so einer der nix selbst auf die reihe kriegt oder?

1. steht die telefonnummer in deinem ipod touch handbuch, falls du wirklich eines hast.

2. hersteller-homepage / support trifft in fast 90% der Fälle zu.

hier haste ne ganze seite mit möglichkeiten wie du den support erreichen kannst:
http://www.apple.com/de/support/contact/

Hirn einschalten, dann klappts auch im Leben.
 
Pfff, mal die Augen öffnen und von der Tastatur und dem touch lösen ?
Man muss dir jetzt aber nicht erst einen Screenshot posten, oder ??

//Edit:
Mama, fertig und nu ??
 
peinlich, ich hab den stecker nicht richtig rein gesteckt hat der mann gesagt jetzt geht wiweder
 
nochne frage da steht ich muss es steht keine verbindung mit dem internet was muss ich da eingeben!
 
Bin ich da falsch informiert oder gibt es den iPod touch doch nicht erst am 28 September?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten