iPod touch gekommen, rechter ohrhörer defekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wenn ich runter scroll sind nochmehr dann aber immer mit passwort eingeben
 
ohne schloss das geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Bitte zu machen und "Das Gewissen" hier rausschmeissen ... der ist doch nicht echt.

Mann mann hier tauchen immer mehr Kiddies auf, die sich hier wahnsinnig witzig vorkommen.
 
ich bin nicht starfbar, da sind mehrerer freenet arcor frisbox wlan WLAN dann nochmal arcor und so weiter
 
:rotfl:

Aufhören, ich kann nicht mehr...
 
aber alle machen gern mit... :)
 
youtube mit schloss ohne schloss ich weiss nicht welchen ich nehmen kann aber der funktioniert
 
ich bin nicht starfbar, da sind mehrerer freenet arcor frisbox wlan WLAN dann nochmal arcor und so weiter

Oh mann....solange es nicht dein W-Lan ist, solltest du die auch nicht benutzen, egal ob da Meier, Schmitz oder Heller Home Net steht.....
 
Doch, du bist strafbar. Sehr sogar.
 
ganau !!!!!!!!! wlan ist das WLAN
 
Bis zu einem gewissen Punkt ist es ja ganz unterhaltsam... ;)



Nehm deinen Computer und schmeiß ihn aus dem Fenster, damit du uns nicht mehr auf den Sack gehen kannst... :rolleyes:

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund ;-)
 
Nehm deinen Computer und schmeiß ihn aus dem Fenster, damit du uns nicht mehr auf den Sack gehen kannst... :rolleyes:

Nimm Deinen Computer ....

Eben noch ablästern und dann im nächsten Post selber einen gramatikalischen NOnsens verzapfen ...
 
Nimm Deinen Computer ....

Eben noch ablästern und dann im nächsten Post selber einen gramatikalischen NOnsens verzapfen ...

Gegen kleine Fehler habe ich ja nichts einzuwenden,
aber der Threadersteller baut ja in fast jedes Wort einen Fehler ein... ;)
 
Okay ;)

Wobei kleine Fehler (inklusive Tippfehler) nicht aus einem NIMM ein NEHM machen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten