ipod touch display < iphone display (link)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieses ganze Gelaber wegen der "defekten Displays" ist echt umsonst.

Das sag ich euch.
 
Dieses ganze Gelaber wegen der "defekten Displays" ist echt umsonst.

Das sag ich euch.

sorry wenn ich dir deine vorfreude auf dein neues gadget verderbe, honey. :cake:


mensch muss ja einfach feststellen: die displays des ipod touch ist in fakten einfach schlechter als die des iphones, defekte hin oder her.
 
farbstich, dunkles bild, wenig kontrast. :cake:
Auf diesen Bilder sicher nicht (das iPhone ist eher zu hell für die Kamera):

19-chap.jpg

51-bright.jpg
 
sorry wenn ich dir deine vorfreude auf dein neues gadget verderbe, honey. :cake:


mensch muss ja einfach feststellen: die displays des ipod touch ist in fakten einfach schlechter als die des iphones, defekte hin oder her.

Überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil, wie ich schon sagte, freue ich mich noch mehr darauf das Display zu testen um dann festzustellen, dass diese ganzen Bedenken einfach unnötig waren.

Und was die Fakten anbetrifft, so hab ich auch schon gelesen, dass es genau umgekehrt war. PCmag testete den iPod und vergab die volle Punktzahl.

Also lasst euch nicht verrückt machen.

Das ist alles ganz natürlich, wenn man lange warten muss, fängt man zu spinnen an.

Es wird schon seine Gründe haben warum das Ding bei uns erst um den 28. lieferbar ist und im Amiland bereits EINIGE STÜCKZAHLEN verfügbar sind.
 
Auf diesen Bilder sicher nicht (das iPhone ist eher zu hell für die Kamera):

19-chap.jpg

51-bright.jpg

aber sowas von... schau dir das menu bei dem ipod touch an, welches grau sein sollte. statt blau-grün. oben die chappelle show ipod dunkel und grün/blau stich.

zumal dabei die helligkeitssensoren ausgestellt + die helligkeit auf max ist. was mir bei dem ipod touch einfach zu gering wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil, wie ich schon sagte, freue ich mich noch mehr darauf das Display zu testen um dann festzustellen, dass diese ganzen Bedenken einfach unnötig waren.

Und was die Fakten anbetrifft, so hab ich auch schon gelesen, dass es genau umgekehrt war. PCmag testete den iPod und vergab die volle Punktzahl.

Also lasst euch nicht verrückt machen.

Das ist alles ganz natürlich, wennman lange warten muss, fängt man zu spinnen an.

Es wird schon seine Gründe haben warum das Ding bei uns erst um den 28. lieferbar ist und im Amiland bereits EINIGE STÜCKZAHLEN verfügbar sind.

du alter freiheitskämpfer. fahnen hoch. ok. hat spaß gemacht. zurück in den bestellt/28wochen gewartet/geliefert/unzufrieden thread. :cake:
 
Ich meine irgendwie Missgunst und Gehässigkeit aus den Zeilen zu lesen, die du da an den Tag legst.

Ich bin zuversichtlich und unvoreingenommen was den iPod anbetrifft. Du scheinst dir bereits extrem sicher zu sein, dass der iPod Schrott ist, obwohl das Ding noch nicht mal auf dem Markt ist und kein mensch in Europa es bis jetzt in den Händen halten durfte.

Anhand von paar berichten und schlecht geknipsten Bildern einer Kompakten meinst du jemanden überzeugen zu können der iPod wäre der reinste Schrott.

Es gibt dutzende von Berichten von Amateuren, YouTube, Stage6 wo vom Displayproblemen kein Wort verloren wird, weil es keine Probleme gibt.
 
aber sowas von... schau dir das menu bei dem ipod touch an, welches grau sein sollte. statt blau-grün. oben die chappelle show ipod dunkel und grün/blau stich.
Ich glaube du hast Sehstörungen! ;) Das iPhone-Bild ist viel zu hell und rotstichig, der iPod zeigt dagegen alle Nuancen und das Weiß ist nicht ausgefressen.

Und der Menühintergrund hat einen grau-blauen Farbton, das ist KEIN Fehler, sondern so ist die GUI nunmal. ;)
 
Pompöös rück raus mit der Sprache. Du bist garantiert ein Apple-Drücker
und bekommst Prov für jeden hier verkauften iPodTo:hehehe: uch

Deshalb immer schön die Wogen glätten:rotfl:

Spaß beiseite, wie bereits in dem anderen Thread geschrieben ist die
Qualität der hier gezeigten Vergleichsabbildung beim iPhone deutlich besser
da beide Geräte die gleichen Helligkeitsverhältnisse aufweisen.

Das heißt wenn man das iPhone ein wenige zurückdreht bleiben sehr gute
Unterschiede zwischen Lichtern, Dreivierteltönen und Tiefen erhalten.
Stellt euch jetzt mal vor ihr dreht beim Touch die Helligkeit zurück, dann gibts eine dunkle, verwaschene Fläche.

Aber in einem Punkt gebe ich Pompöös recht: abwarten und alles schön reden. (nicht böse gemeint) es kann nur besser werden und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
 
Ich meine irgendwie Missgunst und Gehässigkeit aus den Zeilen zu lesen, die du da an den Tag legst.

Ich bin zuversichtlich und unvoreingenommen was den iPod anbetrifft. Du scheinst dir bereits extrem sicher zu sein, dass der iPod Schrott ist, obwohl das Ding noch nicht mal auf dem Markt ist und kein mensch in Europa es bis jetzt in den Händen halten durfte.

Anhand von paar berichten und schlecht geknipsten Bildern einer Kompakten meinst du jemanden überzeugen zu können der iPod wäre der reinste Schrott.

naja wenn du es so willst ist der ipod touch nur ein abfallprodukt des iphones und spricht nicht gerade für die sonst relativ gute engineersleistung apples. richtet ja wahrscheinlich sowieso nur an menschen die ihre bibliothek (von max 16gb) mit coverflow durchsuchen wollen. wow. breathtaking!

ach die presse hatte sie in der hand. die bilder sind nur belege. mal abgesehen davon, dass die techjournalisten alle selber augen haben... renomierte auch noch dazu.
 
Pompöös rück raus mit der Sprache. Du bist garantiert ein Apple-Drücker
und bekommst Prov für jeden hier verkauften iPodTo:hehehe: uch

Deshalb immer schön die Wogen glätten:rotfl:

Spaß beiseite, wie bereits in dem anderen Thread geschrieben ist die
Qualität der hier gezeigten Vergleichsabbildung beim iPhone deutlich besser
da beide Geräte die gleichen Helligkeitsverhältnisse aufweisen.

Das heißt wenn man das iPhone ein wenige zurückdreht bleiben sehr gute
Unterschiede zwischen Lichtern, Dreivierteltönen und Tiefen erhalten.
Stellt euch jetzt mal vor ihr dreht beim Touch die Helligkeit zurück, dann gibts eine dunkle, verwaschene Fläche.

Aber in einem Punkt gebe ich Pompöös recht: abwarten und alles schön reden. (nicht böse gemeint) es kann nur besser werden und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

i back this post.
 
Und der Menühintergrund hat einen grau-blauen Farbton, das ist KEIN Fehler, sondern so ist die GUI nunmal. ;)

hehe geh mal auf die apples ipod touch seite und schau dir die videos an (die nicht über das display abgegriffen wurden). aber ein gang zum augenoptiker enthüllt vll ganz andere sachen die dir bisher im verborgenen geblieben sind.
 
xbastianx - will dir nicht zu nahe treten, deswegen will ich dir die evtl. Gründe auch nicht unterstellen, aber kann es sein, dass du den Leuten, aus welchen Gründen auch immer, ihre iPod touch nicht gönnst?

So energisch wie du dich da auf diese Berichte stürzt... und 0% Optimismus aber dafür 100% Abneigung zeigst...
 
xbastianx - will dir nicht zu nahe treten, deswegen will ich dir die evtl. Gründe auch nicht unterstellen, aber kann es sein, dass du den Leuten, aus welchen Gründen auch immer, ihre iPod touch nicht gönnst?

nein, aber ich kann dieses sektenartige gutreden von fehlern/patzern apples einfach nicht mehr hören. gerade von leuten die erst seit kurzem im biz sind und sich 5 min nach erscheinen jenes gerät bestellen.
 
dann geh nich mehr hier ins forum.
 
xbastianx - will dir nicht zu nahe treten, deswegen will ich dir die evtl. Gründe auch nicht unterstellen, aber kann es sein, dass du den Leuten, aus welchen Gründen auch immer, ihre iPod touch nicht gönnst?

So energisch wie du dich da auf diese Berichte stürzt... und 0% Optimismus aber dafür 100% Abneigung zeigst...

kann sich wohl keinen leisten :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten