ipod touch display < iphone display (link)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://arstechnica.com/reviews/hardware/The-iPod-meets-the-iPhone-a-review-of-the-iPod-touch.ars/5

19-chap.jpg

51-bright.jpg


for the non-believers
 
Und was soll ich da jetzt feststellen? OK, das Bild ist unterschiedlich und es werden wohl verschiedene Displays verbaut. Na und?


na ganz einfach, das es verständlich ist das alle hier total enttäucht sind wegen dem beschissenem display ;) sieht man doch auf den bildern :p
 
"The good news is that the problem doesn't affect every iPod touch".

Ausserdem: LINK
 
wobei ich hier sagen muß das mir quali des bildes auf dem touch besser gefällt.
 
na ganz einfach, das es verständlich ist das alle hier total enttäucht sind wegen dem beschissenem display ;) sieht man doch auf den bildern :p
Wo ist bitteschön das Bild schlechter? :confused: Auf dem Foto sieht das Bild vom iPod sogar besser aus als vom iPhone... :kopfkratz: Auch das Schwarz sieh OK aus.
 
Gut, dann bin ich beruhigt! :D
 
je mehr Berichte dieser Art, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass Apple da reagiert (falls er nicht schon längst reagiert hat).
 
versteh ich nicht.

aso, du glaubst also daran, dass apple dir deinen ipod touch austauscht ? naja das letzte weiche kissen für die die schon bestellt haben, wird wohl das 14-tägige rückgaberecht sein.

zumal das konzept des ipod touch bei mir immernoch nicht aufgeht. zu groß, zu wenig speicher... allein für musik ist das gerät wohl nichts. aber wenn mensch es wegen der wifigeschichte unbedingt braucht... welche allerdings in meinen augen auch nur eine spielerei ist.
 
Ich weiss nicht was schlimmer ist,
entweder dass es soviele fehlerhaft Geräte gibt,
oder dass es einige Leute gibt die ernsthaft glauben dass diese fehlerhaften Displays so von Apple beabsichtigt sind. Es gibt jetzt sogar Meldungen von fehlerhaften Displays in den iPhones.
 
Was gibt es daran zu glauben, dass Apple defekten Geräte austauscht?

Es ist Tatsache.

Sollte, mein gelieferter iPod diesen Defekt aufweisen, was ich aber nicht glaube, so wird er umgetauscht.
 
Was gibt es daran zu glauben, dass Apple defekten Geräte austauscht?

Es ist Tatsache.

Sollte, mein gelieferter iPod diesen Defekt aufweisen, was ich aber nicht glaube, so wird er umgetauscht.

solange die produktion nicht auf andere panels umgestellt wird sehe ich da keine besserung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten