ipod touch display < iphone display (link)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xbastianx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2003
Beiträge
459
Reaktionspunkte
6
http://gizmodo.com/gadgets/apple/tested-iphone-screen-better-than-ipod-touch-screen-299774.php

nail it !

IMG_2013.JPG

IMG_2019.JPG
 
und jetzt, sollen wir die gesamte diskussion dazu nochmal hier wiederholen?
 
irgendwie n fake.

außerdem komisch, dass der ipod andersrum gehalten wird, aber der verlauf trotzdem der selbe is.
 
Es werden Fotos folgen wo das genau umgekehrt aussieht - ich habe schon welche gesehn ;)

WENN sie s hon Vergleich wollen DANN sollten sie 2 exakte Fotos machen und nicht den iPod drüber, das iPhone drunter...

So ein Quatsch!

Und ausserdem was ist denn das für ne billige Knipse, mit der diese Fotos produziert wurden?

Ach du... :D :D
 
Ja, der Display hat aber trotzdem andere Farbwerte, wenn man ihn aus einer anderen Position (also andersrum) betrachtet.
 
kennen wir doch alles schon :D

und btw, werde nvideos nicht andersrum abgespielt?
 
son schwachsinn. ich glaub das alles nich :)
 
Wieso schlachten die nicht beide und schauen dann nach ob es die selben Displays sind oder nicht.


iPod touch
  • 3.5-inch (diagonal) widescreen multi-touch display
  • 480-by-320-pixel resolution at 163 pixels per inch


iPhone
  • 3.5-inch (diagonal) widescreen multi-touch display
  • 480-by-320-pixel resolution at 160 dpi
 
Warum liefert Apple die korrekten Farbprofile für ihre Display-Hardware in letzter Zeit eigentlich immer erst Wochen später über ein Update aus. Erst die Macbooks, dann die iMacs und als nächstes der iPod Touch !?
 
Könnte vielleicht wirklich sein, dass sich das über ein Software-Update korrigieren lässt...
 
Also es muss ja nix bedeuten und es muss auch keine Verschwörung sein, aber in den EXIF-Daten des Foto im Beitrag #8 steht "Adobe Photoshop CS2 Windows".

:)
 
Also es muss ja nix bedeuten und es muss auch keine Verschwörung sein, aber in den EXIF-Daten des Foto im Beitrag #8 steht "Adobe Photoshop CS2 Windows".

:)

Wobei aber auch viele Photoshop einfach zur Foto-Verkleinerung nutzen, damit sie internettauglich sind.
 
Wobei aber auch viele Photoshop einfach zur Foto-Verkleinerung nutzen, damit sie internettauglich sind.

ich wollt schon sagen.... ich verwende immer ps für die verkleinerung meiner fotos/bilder
 
Ja eben. Deswegen sage ich "muss ja nix bedeuten" kann aber :)

Ausserdem: Das foto wurde mit ISO 1600 geschossen...

Was bedeutet, dass der Chip der Kamera EXTREM empfindlich reagiert auf noch so zarte Farbabweichungen, diese verstärkt, die das Auge nicht erkennen könnte.



.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausserdem: Das foto wurde mit ISO 1600 geschossen...

Was bedeutet das der Chip der Kamera EXTREM empfindlich reagiert auf noch so zarte Farbabweichungen, diese verstärkt, die das Auge nicht erkennen könnte.

Das find ich dafür dann wieder sehr interessant :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten