iPod Touch iPod touch Bildschirm reagiert teilweise nicht.... Garantie ??

TilluMor

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
29.03.2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Also, ich habe einen iPod touch 4.Generation mit 64GB und nun reagiert plötzlich der Bildschirm links unten in der Ecke nicht mehr. Also kann ich keine Tasten mehr in dem Bereich auf der Tastatur drücken. Wiederherstellen bringt nichts (kein altes Backup verwendet). Ist das nur ein Softwareproblem oder was Ernsthaftes? Kommt die Garantie dafür auf? Ich habe den iPod unmittelbar nach dem Release gekauft.
Und sonst kostet die Reparatur viel??? Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
 
Hallo,

ja, das ist ein Garantiefall.
Apple bietet 1 Jahr Garantie und 2 Jahre Gewährleistung.

Wenn der Fehler erst nachträglich aufgetreten ist, handelt es sich um einen Garantiefall.
War der Fehler von Anfang an? Dann ist das ein Fall für die Gewährleistung (in Deutschland gesetzliche Gewährleistung 2 Jahre. Nach 6 Monaten Beweislastumkehr).
 
Der Fehler ist erst vor ca. einer Woche aufgetreten... also ein Garantiefall. Wie könnte ich dann zu den dafür Zuständigen Kontakt aufnehmen oder soll ich gleich zum Apple Store gehen ?

P.S.: Danke für die schnelle, nette Antwort.
 
Hast dus im Apple Store oder über T-Mobile, etc. gekauft?
Wenn dus beim Apple Store gekauft hast, gehst du dort hin, ansonsten gehst du zu T-Mobile.
Die leiten dann dein iPhone an die zuständige Abteilung von Apple weiter.
 
Zurück
Oben Unten