iPod Touch 4G Thread

Hallo,

mein Touch wird von Zeit zu Zeit immer langsamer. Wenn ich auf die Home-Taste drücke kann es auch schon mal sein das der Touch gar nicht aufwacht, dann muss ich 2x drücken.

Kann es sein das man das Gerät nicht mit Apps "voll Müllen" sollte ? Ich schließ sie selbst verständlich in regelmässigen abständen, damit der RAM nicht so voll ist. Ich hab 10 Programme und 10 Spiele, finde jetzt nicht das es außer gewöhnlich viel ist.
 
Daran kann es definitiv nicht liegen, meiner ist mit rund 140 Apps gefüttert. ;)

Vielleicht ist die Taste an sich defekt? Irgendwelche Auffälligkeiten? Ist dies das einzige Problem?
 
meiner ist mit rund 140 Apps gefüttert. ;)
Das ist krass ^^
Vielleicht ist die Taste an sich defekt? Irgendwelche Auffälligkeiten? Ist dies das einzige Problem?
Ne, ich denke die Taste ist OK. Wenn ich sie drücke während das Gerät läuft, hat sie nie aussetzer.
Sonst läuft alles sehr gut, nie probleme mit dem Gerät, kennt man gar nicht wenn man von Android kommt :D

Wenn es bei dir nicht so ist, sollte ich vielleicht einfach mal neu installieren
 
Die Neuinstallation wäre ein nächster Schritt. Wie gesagt, meiner reagiert sofort, wenn ich den Home-Button drücke, während der Bildschirm gesperrt ist.
 
Werd ich mal machen, mit dem Feedback dauert ein bisschen. Das problem tritt halt nicht immer auf und es tritt wenn dann auch nur auf wenn der Touch bisschen länger im Standby war
 
Zurück
Oben Unten