iPod Touch 4G Thread

Feind

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2007
Beiträge
346
Reaktionspunkte
12
Also hier ist der Allgemeine iPod Touch 4G Thread
 
Wird gekauft. ;) Apple hat damit alle meine Wünsche an die "neue Version" erfüllt. Bin ja schon total darauf gespannt, das FaceTime zu testen... :D
 
Ich bin mir noch nicht ganz sicher.

Was kann man denn für einen iPod touch 3G mit 32GB in exzellentem Zustand inkl. ACPP jetzt noch verlangen?

Wenn ich den noch gut verkauft kriege, könnte ich es mir überlegen...
 
geht mir auch so ... eigentlich wollte ich mir ein altes iphone kaufen. Jetzt wird es doch der neue ipod touch. umts und gps hab ich auf dem xda und alles andere hat dann mein ipod ...
 
also jetzt heißt es sparen ... ob der ipod touch genau so viel kostet, wie in dollar? Oder wird er günstiger?
 
Ne ist teurer geworden. Die 8GB kosten 229€, 32GB 299€ und die 64GB kosten 399€...
 
Tatsache! Kostet mehr. Naja, irgendeiner wird schon demnächst in die Staaten kommen und mir einen ipod besorgen.
 
Jetzt ist mir auch klar, warum die wieder eine Studentenaktion mit dem touch 3G gemacht haben - und ich hätte mir beinahe ein neues Macbook gekauft.
 
8Gb für 229.- und ich dachte schon der jetzige Preis mit 189.- war unverschämt.
Die wollen nicht nur absahnen, die wollen richtig fett absahnen.
Panne.
 
Ist Definitiv gekauft.
Iphone brauche ich net so wirklich (hab noch so ein olles Sonyteil aber das reicht völlig).
Eigentlich wollte ich mir vor ein paar Wochen schon ein 32 GB Modell holen aber dann kam die Info von wegen 1. September evtl. neues Modell und da dachte ich mir, wird bestimmt identisch zum Iphone werden (display, gyro usw. ) nur halt ohne Telefonfunktion ... wäre also genau mein Ding :)
Store ist ja wieder Online also direkt bestellt :)

Greetz P
 
Hab ich das richtig verstanden, dass der neue iPod Touch keine Fotos schießen kann? Das ist ja vollkommen sinnlos: Es gibt zwar eine Kamera da, die aber keine Fotos aufnehmen kann??? (was rege ich mich auf, hab doch ein iPhone 4. Hätte mich aber maßlos geärgert, wenn ich aufgrund meiner iPod Touch 4G - Hoffnungen auf das iPhone 4 verzichtet hätte)
 
Das einzigste was ich etwas bescheiden finde: Dass es nicht wie beim iPad auch 16GB gibt. Die 8GB finde ich etwas wenig und 32GB für manchen schon wieder zuviel. 16GB, 32GB und 64GB hätte ich etwas besser gefunden. Aber nun sind es eben 32GB die meine Wahl wurden...
 
Gerade gekauft! Auch wenn ich ihn über Amazon.de sicher etwas günstiger bekommen hätte, aber solange kann ich nicht warten! Ich will ihn JETZT!:xsmile:

Schade, dass es ihn nicht in der Farbe weiß gibt! :confused::(
Aber so habe ich zumindest nicht die Qual der Wahl! :kopfkratz:
 
Doch, man kann Fotos aufnehmen!

kann aber nirgends lesen was das für ne Kamera ist, wieviel MP, brennweite usw

edit, hier habs gefunden, ne Gründerzeitkamera
Kamera, Fotos und Videos
Videoaufnahme, HD (720p) bis zu 30 Bilder pro Sek. mit Audio, Standbilder (960 x 720) mit der Rückkamera
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten