iPod Touch 4G Thread

Gibt's denn inzwischen gute Folien für Front + Back zu empfehlen?
 
Haben sich nun etwa alle Lichspalten verflüchtigt? :eek: Oder sind nun alle Leute hier auf das neue Macbook Air fixiert?

...oder gabs nun perfekte iPod touch?

habe meinen ipod touch die woche bekommen, heute ausgepackt und ausführlich untersucht. bei mir existieren keinerlei probleme bzw. mängel. kein lichtspalt, keine dunkle stellen usw. das einzige womit ich ein bisschen schwierigkeit hatte, war das verbinden mit meinem sennheiser mm 400 kopfhörer per bluetooth.

am anfang fand der ipod überhaupt keine bluetooth geräte, aber mittlerweile klappt die verbindung einwandfrei. ausserdem funktioniert endlich die vor- und züruck (skip funktion) taste mit dem ios 4.1. wäre die verbindung nicht gegangen, dann hätte ich den ipod sofort wieder zurück geschickt.

bin also sehr zufrieden. ich habe btw meinen ipod bei amazon gekauft. ich weiß nun nicht ob es damit was zu tun hat, dass das gerät einwandfrei ist, aber mein mbpro den ich auch bei amazon gekauft habe, hatte auch keinerlei mängel.
 
Cool, scheinen also nur die ersten Geräte diese Probleme gehabt zu haben. ;) Dann kann man ja ab nun kaufen gehen...
 
Also ich hab meinen iPod Touch 4G 32 GB, den ich über eBay erworben habe (ist ein Gerät aus Italien) nochmal genau angeschaut und habe ebenfalls auf der linken Seite einen Lichtspalt. Da ich aber eine Hülle drum habe stört mich dieser nicht. Der zu tiefe Home-Button ist auf jeden Fall nicht vorhanden und auch keine Kanten zu spüren.
 
Die lieben Leute von Apple haben mir erklaert, man solle ein Geraet mit Lichtspalt unbedingt tauschen bzw. reparieren lassen.
Durch diesen Spalt kann einerseits Staub eindringen ("Partikel" wie man sich an der Hotline ausdrueckte), dier dann auf dem Bildschirm zu sehen ist. Andererseits kann auch unmerklich Fluessigkeit eindringen, was die Fluessigkeitssensoren im Geraet aktiviert. Im Garantiefall wuerde die Garantie dann abgelehnt werden...
 
Die lieben Leute von Apple haben mir erklaert, man solle ein Geraet mit Lichtspalt unbedingt tauschen bzw. reparieren lassen.
Durch diesen Spalt kann einerseits Staub eindringen ("Partikel" wie man sich an der Hotline ausdrueckte), dier dann auf dem Bildschirm zu sehen ist. Andererseits kann auch unmerklich Fluessigkeit eindringen, was die Fluessigkeitssensoren im Geraet aktiviert. Im Garantiefall wuerde die Garantie dann abgelehnt werden...

Mein Reden!
 
Also doch eine Überlegung wert? Erfahrungsberichte, wie lange so eine Reparatur dauert?
 
nochma zu der frage am anfang dieser seite also für back ne folie weis ich net hab ich au net nach geguckt aber für die front seite hab ich einfach http://www.amazon.de/mumbi-Displayschutzfolie-iPod-Touch-CrystalClear/dp/B0044XOXX4 die hier bestellt und die is wenn du sie ordentlich drauf machst einwandfrei also lässt sich gut touchen usw. aber den dreierpack (von den folien) zu kaufen lohnt sich glaube ich mehr.
 
Die Folie ist heute auch bei mir angekommen. :)

Bin aber immer noch auf der Suche nach einer Folie für die Rückseite.
 
Hi
Is das bei eurem ipod touch 4g auch das wenn du auf die obere rechte Ecke ein wenig fester draufdrückst dieses lcd druckwellwn gedöns kommt? Ich hab mal n video gedreht is glaub ich verständlicher :)
[video]www.youtube.com/watch?v=W7SNaxL57zs[/video]
Also ich drück net wirklich fest drauf ungefähr als ob man ihn ein wenig fester hält wenn man querspielt.
Grüße
Zaunei
 
update! ich musste leider meinen ipod touch 4g wieder zurückschicken, da ich einfach nicht so zufrieden war mit der verarbeitungsqualität usw., im direkten vergleich zum 3g. ausserdem habe ich mir gerade einen iphone 4 geholt. ich weiß nicht, aber mir kam es vor als läge der ipod touch 3g besser in der hand als 4g. :noplan:
 
ipod touch g4 32gb ich hasse das teil schon jetzt!

habe heute den pod bekommen, eingeschaltet aber keine menüs oder apps, es steht auf dem pod verbinden über usb mit itunes, was soll das denn, wozu dieser unsinn, der pod wird in itune angezeigt, aber nichts verändert sich, habe die vermutung das der pod noch nicht aufgeladen ist, wie sieht im display die battery anzeige aus wenn sie aufgeladen ist? Wo könnte das problem liegen? wenn ich itunes auffrufe wollen tausend und eine anwendung ins internet und auf alle möglichen programme zugreifen, habe erstmal alles erlaubt! habe pc win 7 e. für tips wäre ich sehr dankbar!
 
habe heute den pod bekommen, eingeschaltet aber keine menüs oder apps, es steht auf dem pod verbinden über usb mit itunes, was soll das denn, wozu dieser unsinn, der pod wird in itune angezeigt, aber nichts verändert sich, habe die vermutung das der pod noch nicht aufgeladen ist, wie sieht im display die battery anzeige aus wenn sie aufgeladen ist? Wo könnte das problem liegen? wenn ich itunes auffrufe wollen tausend und eine anwendung ins internet und auf alle möglichen programme zugreifen, habe erstmal alles erlaubt! habe pc win 7 e. für tips wäre ich dankbar!

Wenn du neben Groß- und Kleinschreibung auch auf Punkte und viele weitere Satzzeichen verzichtest, dann werden deine Beiträge nur schwer zu lesen sein. Man sollte, bevor man etwas abschickt, vorher auf Korrektur lesen, Absätze einfügen und nicht einfach nur wirres Zeug aneinander hängen.
 
Dann bring oder schick ihn zurück!

leider ist das teil für meine kleine tochter zum birthday and christmas gekauft worden, alle ihre freunde haben gutscheine beigesteuert, sie selbst hat auch noch etwas dazu gegeben. ich finde das teil sieht ganz nett aus aber das ist es bis jetzt auch. es ist einfach eine frechheit einen pc oder mac vorauszusetzen, obwohl es über eine schnelle wlan verbindung verfügt. das teil hatte schon nach einer halben stunde feine leichte kratzer aufzuweisen ganz abgesehen das es nicht funktionsbereit ist. auch das man diese müll software itunes installieren muss, finde ich ebenfalls frech. die software macht alles blos nicht den ipod betriebsbereit, sie greift auf alle möglichen dateien zu, verändert zig einstellungen und baut ca. 10 verschiedene ip verbindungen auf, wozu das bitte.

wenn ihr nur nettes hören wollt tut es mir leid ich bin enttäucht meine tochter leider auch, tolles geschenk.
 
Zurück
Oben Unten