iPod Total zerkratzt und nun???

Ja ich habe lust auf Farbe. Zufrieden?

Aber keine angst den neuen iPod werde ich besser behandeln.

Kein Fussball mehr mt spielen!

Aber Eishockey! :-D
 
Ich finde das einfach nur noch lächerlich und kindisch !!
Bei einem MP3 - Player kommt es auf das Musik hören an , und nicht auf das Display oder so, wenn dann hättest du wenigstens auf die neuen warten sollen, denn die Gerüchte gab es ja schon.
Wie kann man nur so materiel veranlagt sein, als es sonst nichts gäbe, warum bist du nicht einfach glücklich mit dem iPod den du hast??
Sorry aber ich kann das echt nicht verstehen :rolleyes:
 
Weil ich gerne einen neuen haben möchte, ich wollte mir ja erst den Photo kaufen, aber ich fand ihn zuteuer. Sorry
 
iPod verkauft:
232,00€uro!
 
Und hat er das Teil schon und dich schon negativ bewertet?
Oder will er sein Geld zurück... :p


Echt Leute wie du sind für mich der Grund nie so was bei eBay zu erwerben !
Alleine wenn so was wie normale Gebrauchsspuren drin steht würde ich nie steigern weil das immer heißt: " ist mehr als normal kaputt, will aber viel Geld dafür... "


Armer Käufer!
Hat dem jemand schon den Link von hier geschickt? ;)
 
Die Doofen sterben halt nie aus. Der eine ist zu blöd, einen iPod länger als ein Wochenende ohne Kratzer überdauern zu lassen, der nächste Trottel gibt dann dafür noch 232 Euro plus Porto aus. Verrückte Welt.

Zeigt nur wieder, daß eBay das Paradies für abgebrühte Verkäufer ist.
 
Glückwunsch Rollo, bist ein dufter Typ. Mit einer geschönten Beschreibung nen Käufer abgezockt. :rolleyes:
Das Problem dabei ist: der denkt sich vielleicht, "hm, beschweren werd ich mich nicht, aber beim nächsten Mal mach ich das genauso", mit der Folge, dass dadurch dieses Problem u.U. bei ebay immer größer wird...
 
Internetlady schrieb:
Hat dem jemand schon den Link von hier geschickt? ;)

Hätt ich ja gemacht, aber da hat ja wer dran gedacht sich davor zu schützen! "Käufer: Mitgliedsname wird nicht veröffentlicht" …wird wohl erst nach der Bewertung gehen :D
 
Rollo16 schrieb:
Ich will ihn ja bei ebay verkaufen aber es kauft ihn ja keiner wenn er total zerkratzt ist hinten.

an sowas sollte man auf jeden fall vorher denken,.. ist immer ärgerlich wenn man normal bzw. achtlos mit einem teil umging und es dann teuer verkaufen will/muss,..

ich habe ihm sogar eine spezielle tasche von "stüssy" gekauft,.. in den staaten. ähnlich der originalen tasche,.. sieht sehr edel aus,.. wenn er dann im auto liegt und mein autoradio befeuert!

viel erfolg beim verkauf!!

gruss, chris
 
borny88 schrieb:
@ Rollo16, dein Ton ist ja ziemlich heftig, man versucht dir zu helfen, bist aber offensichtlich nicht dankbar

dazu kommt die rechtschreibung,...
 
Ich finde das lustigste oder traurigste an der Sache ist, dass er den iPod nur verkauft um einen fast identischen nur mit Farbdisplay zu kaufen. Finde das ziemlich lächerlich, denn es kommt ja auf die Musik an und er hätte ja sofort einen iPod Photo kaufen können (er bekommt sie ja so günstig) Aber mir ist es egal, nur dass Leute verarscht werden zzz
 
Rollo16 schrieb:
Ach wie witzig.
Ich musste mir erstmal die Socke bestellen weil ich nur 1! wollte nicht 6. und ich hatte leider nur 5€iro über für eine Socke und nicht 30€uro für 6 Stück.

vielleicht setzt du deine prioritäten falsch. XXX euro für einen ipod aber nur noch 5 euro übrig? vielleicht demnächst besser überlegen, ob noch folgekosten auf dich zukommen,.. denn auch ein kleinerer ipod bringt spaß und du hast noch genug taschengeld um dir die zubehörteile zu kaufen, die benötigt werden,..

früher, in deinem alter, habe ich auch gedacht, dass es mein einziges problem sein würde ein auto meiner träume zu bezahlen. als ich ihn dann aber hatte,.. musste ich ihn aber auch tanken, waschen, warten lassen,.. das er steuern und versicherung kostet.

chris.
 
@[jive]
Die Auktion ist schon gelaufen ;)
 
[jive] schrieb:
egal, ich les das jetzt erst und reg mich trotzdem auf,.. ;-)
Iss ja auch ok :D man kann sich darüber auch nur aufregen :rolleyes:

Bin mal gespannt wann sein nächster iPod verkauft wird, weil die nächste Generation eine Digicam integriert haben könnte (nur so eine vage Vermutung von mir :rolleyes: )
 
Wie heftig ist das denn bitte???

Ich breche mir gestern einen ab, um mein iBook so zu fotografieren, dass man den einen Kratzer, den es hat, auch gut sehen kann, damit hinterher keine Klagen kommen, wenn ich es versteigert habe und dann liest man sowas hier ...
 
Tja, manche machen sich da keine großen Umstände .... bzw. Gedanken darüber. Leider.
Hättest ja auch einfach ein Bild aus einer anderen Auktion ziehen können :)
 
seagers schrieb:
Hättest ja auch einfach ein Bild aus einer anderen Auktion ziehen können :)

Ja Mensch, das ist eine Idee. Oder vielleicht finde ich ja noch irgendwo eine Plastikfolie. Dann sieht man den Kratzer gerantiert nicht.

Na ja, will nicht weiter lästern. Ich find's wirklich traurig ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Rollo16 schrieb:
Und ich würde gerne Fotos machen wie zerkratzt er ist, aber es geht nicht mit der Digicam! Mal ist nur die Cam zusehen & keine Kratzer mal sind nur "leichte" Kratzer zusehen mal alles verschwommen!

Tja, dafür hast Du aber Dein späteres Bild mit dem vorher-nachher Vergleich ziemlich gut hingekriegt. Warum hast Du das nicht reingestellt? Ich glaube eher, Du wolltest das Bild nicht reinstellen, das mit dem "klappt nicht zu fotografieren" glaub ich Dir einfach nicht.... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten