iPod Total zerkratzt und nun???

Rollo16 schrieb:
Hier also hab mein iPod mal eingescannt:

Hier das Ergebnis per link:

rapidshare.de/files/3260920/scan0002__Kratzer_.jpg.html
Bild öffnet sich nach klicken auf FREE automatisch.
Falls net, runterladen.

Hehe... Gebrauchsspuren ... lustig. :p Noch ein bisschen mehr und du hast brushed metal.
 
JUHU!!
Also der ganze Stress war umsonst!
Ich hab bei Apple angerufen.
Ich hab denn gefragt was ich gegen die Kratzer machen kann. Dann meinten sie die Rückseite sei Edelstahl.
Okay dann hat mein Vater ne Chrom politurpaste gefunden. Die haben wir draufgemacht und hier das ergebnis:
rapidshare.de/files/3262352/scan0004.jpg.html

Ach und er meinte noch die EINZIGSTE Tasche / Hülle die hilft soll die iPod socke sein, weil da Sandkörner einfach durchfallen. Bei Silikon oder Ledertaschen bleiben die drin und zerkratzen alles!
Wenn er meint. Ein verdacht auf SCHLEICHWERBUNG! :-D
 
Mein Gott hast du Probleme, es gibt wohl wichtigeres auf der Welt als diese blöden Kratzer die auch noch selbst von dir kommen! Achja ein iPod ist da um Musik zu hören und nciht um ihn den ganzen Tag anzuschauen (dann hättest du ihn auch sofort schützen können)
 
Papa iss doch der beste :cool:
…und doch sollte er dir die Hammelbeine lang ziehen, so wie du mit deinen Sachen umgehst… :p
 
borny88 schrieb:
Mein Gott hast du Probleme, es gibt wohl wichtigeres auf der Welt als diese blöden Kratzer die auch noch selbst von dir kommen! Achja ein iPod ist da um Musik zu hören und nciht um ihn den ganzen Tag anzuschauen (dann hättest du ihn auch sofort schützen können)

Ach wie witzig.
Ich musste mir erstmal die Socke bestellen weil ich nur 1! wollte nicht 6. und ich hatte leider nur 5€iro über für eine Socke und nicht 30€uro für 6 Stück.
 
Oh man ich bin so Glücklich...
Sorry leute für den ganzen stress hier. einige fanden es vielleicht ganz lustig aber trozdem danke für alles und besonders dafür dass ihr mir tortzdem helfen wolltet.
 
Fand es eher traurig…auch wenn ich mir das lachen kaum verkneifen konnte :D
 
Gibt's eigentlich einen Wanderpokal für ... äääh... wie könnte man das hier eigentlich nennen? Vielleicht "den sinnbefreitesten Fred des Monats"?
Na ja, auch wenn mir gerade kein passender Name dafür einfällt, ich schlage rollo dafür vor.

Und ich stifte den virtuellen Wanderpokal !
 
Juhu!!! cumber banana carro clap pepp bunny
Hey....... :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir tut der arme Kerl leid, der deinen iPod ersteigert.
 
Ne jetzt net schon vor 2 Wochen!
Benutzte ich für's Handy!
Vielleicht kauf ich mir auch nen neuen iPod!
Wer weiß?
 
Rollo16 schrieb:
Ne jetzt net schon vor 2 Wochen!
Benutzte ich für's Handy!
Vielleicht kauf ich mir auch nen neuen iPod!
Wer weiß?

Warum willst du den dann verkaufen?????? Weil der verkratzt war? :rolleyes:
*mal langsam bis 10 zählt…ich krich ne kriese
 
wahnsinn mit welchen inhalten man in ein paar monaten auf 150 einträge kommen kann...
deine geschätzten 50 einträge allein in diesem thread könnte man wohl in einem einzigen zusammenfassen :D

aber wirklich, wieso hast du deinen alten ipod verkauft wenn du dir jetzt wieder einen kaufst? lust auf farbe?
 
Immer wenn man denkt, die Spitze ist erreicht setzt er noch einen obendrauf. :D
 
Zurück
Oben Unten