iPod Total zerkratzt und nun???

Rollo16 schrieb:
Was ist AFAIK Und was sollte ich beim Autohändler sagen?

AFAIK = As Far As I Know = soweit ich weiß

Na z.B. kannst du ein gutes Zubehörgeschäft nach Politurmitteln fragen.
 
Politurmittel für welche Oberfläche?
 
Sandstrahlen führt zu einem schönen matten Look...
 
Ich will ja aber bei ebay weiter verkaufen.
Also kann der Uhrmacher oder der Schmucktyp die Vorder und Rückseite wieder "fast" neu machen ja? Weil mich interesiert es dann nicht mehr ob er leicht Kratzer anfällig ist oder net.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja..... das ist alles arsch teuer
 
Ich will ja aber bei ebay weiter verkaufen.
Also kann der Uhrmacher oder der Schmucktyp die Vorder und Rückseite wieder "fast" neu machen ja? Weil mich interesiert es dann nicht mehr ob er leicht Kratzer anfällig ist oder net.
 
Zyklotrop schrieb:
Na, der Preis hats ja in sich ... für 37,5 ml Reiniger insgesamt und ein Mikrofasertuch ... na hallo ... :D

Grüße

Da kostet das "i" vor dem cleaner schon 15 Euro ;) . Aber das ganze ist wirklich sehr ergiebig.
 
Rollo16 schrieb:
Ich will ja aber bei ebay weiter verkaufen.
Also kann der Uhrmacher oder der Schmucktyp die Vorder und Rückseite wieder "fast" neu machen ja? Weil mich interesiert es dann nicht mehr ob er leicht Kratzer anfällig ist oder net.

Mein Gott -

Probier die Politurpaste aus, mach Fotos von den Kratzern und stell ihn bei ebay rein. Wenn du einen zerkratzten ipod anbietest, dann wird er trotzdem weggehen, nur halt nicht zum Neupreis, was ja aber wohl fair ist. Schreib rein, er hat Kratzer und lass die Bieter entscheiden, was er wert ist.

Du willst ja hoffentlich nicht erwarten, dass dir jemand den Preis vom Applestore + Versandkosten zahlt, oder? Oder jemand der seinen alten Krams als "Neu und Ungebrauch! LESEN!!" anpreist?

Viel Spass,
nio
 
Rollo16 schrieb:
Ich will ja aber bei ebay weiter verkaufen.
Also kann der Uhrmacher oder der Schmucktyp die Vorder und Rückseite wieder "fast" neu machen ja? Weil mich interesiert es dann nicht mehr ob er leicht Kratzer anfällig ist oder net.
Wenn Du den so polierst, dass die Beschichtung ab ist, musst Du auch das bei ebay angeben. Er hat halt deutliche Gebrauchsspuren und das laesst sich nicht rueckgaengig machen, also Wertminderung. Ich wuerd mir vermutlich das Gebastele sparen, das Ding bei eBay reinsetzen, die Macken ordentlich beschreiben, und dann zurueckgelehnt dabei zugucken, wie der Preis bei ebay wie ueblich trotz allem in die Hoehe geht. ;)
Wile
 
Was soll er denn kosten? So zerkratzt wie der ist.
 
Also ich würde gerne 200€uro für haben.
Aber es sind keien triefen kratzer sondern halt normal zerkratzt. Also so kreisförmig.
Kurz gesagt normal halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay ab morgen steht der iPod bei ebay drin!

Wer ihn haben möchte, der muss dort dann halt mitbieten.

Stelle den link hier rein sofern man es darf!
 
Rollo16 schrieb:
Also ich würde gerne 200€uro für haben.
Aber es sind keien triefen kratzer sondern halt normal zerkratzt. Also so kreisförmig.
Kurz gesagt normal halt.
Wundersame Heilung?

Am Montag:

Rollo16 schrieb:
Hay, also mein iPod ist total zerkratzt. Vorne und hinten.
...
wie kann ich es machen, dass es nicht mehr so schlimm aussieht?
:p
 
Nö mir ist das scheiß egal, wenn ihn einer kauft ist gut, ich schreibe dann aber auch rein dass er gebraucht ist! (Das heißt also auch dass er gebrauchsspuren hat!) Oder net?

Und ver Fotos von den Kratzern haben will kann sie anfordern!
 
Scherzkeks... uns willst Du das Ding zum Kaufen anbieten, nachdem er vorher "total" verkratzt war, und jetzt angeblich nur noch "normal" verkratzt ist (was auch immer das heisst) - was Dir allerdings dann wieder "scheissegal" ist.... :rolleyes: das ganze TamTam hättest Du Dir echt sparen können. Naja, viel Erfolg beim verkaufen....
 
@ Rollo16, dein Ton ist ja ziemlich heftig, man versucht dir zu helfen, bist aber offensichtlich nicht dankbar
 
Natürlich bin ich danktbar!
Aber ich kann es ja nun nicht ändern oder doch?
Aber ich möchte je mindestens 200€uro haben!
Was soll ich dann nun genau in die Artikelbeschreibung schreiben?
 
Zurück
Oben Unten