iPod Total zerkratzt und nun???

Mein Gott - schau Dir doch bei ebay ein paar Auktionen an, da siehst Du, wie das andere machen. Was Du reinschreibst bleibt letztlich Dir überlassen. Es hindert Dich niemand daran, "nagelneu" reinzuschreiben. Ebenso kannst Du auch "total zerkratzt" reinschreiben... wie es Dir beliebt und wie wichtig Dir Deine Bewertungen sind. Und frag jetzt nicht wieder, ob es Ärger gibt, wenn Du "nagelneu" reinschreibst.
Ich für meinen Teil beschreibe meine angebotenen Produkte so genau wie möglich, weil ich das auch von anderen erwarte. Und wenn ich 15 Öre weniger kriege, dann hat das eben auch seinen Grund. So, und nun mach, was Du willst :cool:
 
Schreib rein, dass du nen total zerkratzten Ipod verkaufen willst und es dir scheiß egal ist. Setz den Mindestpreis auf 200 € ...
 
Rollo16 schrieb:
Natürlich bin ich danktbar!
Aber ich kann es ja nun nicht ändern oder doch?
Aber ich möchte je mindestens 200€uro haben!
Was soll ich dann nun genau in die Artikelbeschreibung schreiben?

schreib halt "will mindestens 200.- € für einen völlig normal kreisförmig vorn und hinten zerkratzten ipod".
 
Rollo16 schrieb:
Natürlich bin ich danktbar!
Aber ich kann es ja nun nicht ändern oder doch?
Aber ich möchte je mindestens 200€uro haben!
Was soll ich dann nun genau in die Artikelbeschreibung schreiben?
Wenn das Ding heftig zerkratzt ist, dann schreib das auch rein! Du kannst nicht einfach "uebliche Gebrauchsspuren" oder so nen Suelz schreiben, wenn das keine sind. Uebliche Gebrauchsspuren bedeutet, das Geraet sieht nicht mehr aus wie aus der Packung, hat aber auch keine Beschaedigungen. Beschaedigungen sind aanzugeben, kannst Du ueberall nachlesen. Alles andere ist *Betrug* und zu recht strafbar. Ich aegere mich genug ueber solche Experten bei ebay, mit denen man umstaendlich, notfalls per Anwalt, rueckabwickeln muss, daher mein bestimmter Ton. :mad:

Wenn Du 200 EUR haben willst, lass die Auktion da loslaufen; wenn Du es gern verkaufen willst, starte sie bei 1 EUR, da kommen eh die tollsten Preise bei raus.

Wenn Du das Ding bei ebay gesetzt hast, schick doch mal nen Link oder poste Deinen eBay-Namen hier, interessiert bestimmt irgendwen...
Wile
 
Gebrauchsspuren machen doch erst den Charakter eines Gerätes aus :)
Wie was sollst du da rein schreiben? Schön wäre irgendwie um welches Gerät es sich handelt und das es nicht mehr neu ist + Kratzer
Du kannst natürlich auch einen Lebenslauf für den iPod schreiben :cool:
 
Wieso willst du ihn den verkaufen?
 
Was ist so schwer daran, den Zustand des iPods wahrheitsgemäß in eBay zu beschreiben und vernünftige Fotos vom besagten iPod mit in die Aution zu packen? Dann die Auktion bei 199 euro starten und fertig. Wenn ihn einer kauft haste Glück. Wenn nicht... tja, dann wirst du wohl mit dem Preis runtergehen müssen.
 
Du kannst ihn auch mit Fingerfarben bemalen lassen (der Kindergarten freut sich) noch schnell Klarlack drüber und als Designer Stück verkaufen :cool:
 
braindub schrieb:
Ach was, nur normal, kreisförmig :D

Wie jetzt? Immer diese Verwirrungen hier! :D

BTW: 200 Euronen für einen gebrauchten 4the Gen iPod mit 20 GB der beidseitig.... ich sag jetzt mal "mittelmäßig" zerkratzt ist, ist relativ teuer. Isn't it? :confused:
 
Für um die 280€ bekommt man nen neuen mit Farbdisplay, längerer Akkukapazität, und ohne Kratzer und mit voller Garantie!
 
Rollo16 schrieb:
Hay, also mein iPod ist total zerkratzt. Vorne und hinten. War schon in 2 Schmuckläden und beide meinten das geht nicht, weil dann die beschichtung abgeht.
Aber was kann ich dann machen? Hab schon Displex aber es bringt auch nichts.

Was kann ich sonst noch machen?
Möchte mir aber keine Sachen dafür kaufen, die 30€uro oder mehr kosten.
Geh mal zum Optiker..... Und: Nimm ein anderes Avatar - deins ist geschützt!
 
Nicht dass ich schon wieder motzen will, aber ich hätte den iPod für die Bilder aus der Folie genommen. So sieht ja niemand die Kratzer. Und man hätte das gute Stück auch aus einer näheren Entfernung fotografieren können, eben damit man die Gebrauchsspuren sehen kann. Laut Deiner Beschreibung/Fotos und ohne das Vorwissen aus Deinen Beiträgen würde ich denken, das Teil sieht noch ziemlich gut aus, obwohl es doch so sehr verkratzt ist... Naja, was solls.. :cool:
 
Rollo16 schrieb:
!So hier ist nun der Link zum Artikel!
!!HIER KLICKEN!!

da hast du aber mächtig wind hier im forum mit deinen ganzen freds gemacht. und das für einen zerkratzten ipod...

btw: aus deinem ebay-angebot: Trotzdem ein gebrauchter Atikel keine Neuware!...

Artikel schreibt man artig mit R ;)
 
Sehr schön. Irreführende Beschreibung und dann noch keine Veröffentlichung der Bieternamen, so dass ja niemand von hier die Bieter warnt. Daumen hoch dafür! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soll ich da rein schreiben "HAT TIEFE KRATZER DIE NUR RAUS GEHEN WENN MAN IHN POLIREN LÄSST UND DANN LÖST SICH DIE BESCHICHTUNG" dann kauft ihn ja keiner mehr! Ausserdem steht drin dass er gebrauchsspuren hat. Wenn einer diese sehen will muss er sich melden!
Oder soll ich schreiben hat stärkere Gebrauchsspuren?
 
Zurück
Oben Unten