iPod Präsentation on English, Please!

  • Ersteller 14 J. Nanofreak
  • Erstellt am
14 J. Nanofreak

14 J. Nanofreak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2005
Beiträge
306
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich trage am Freitag eine PowerPoint Präsentation über den iPod vor. (in der Schule, auf Englisch) Habt ihr irgentwelche Anregungen. oder ideen, wie man das am besten macht und was auf jeden fall vor kommern muss

Danke! :D

Gruss :D :D auch an Tobi23 :D :D :D :D :p
 
Sers!

also angefangen würd ich mit der geschichte... dann die technik vom ersten bis heute und dann ein wenig show...

greets,
tR
 
Sehe ich das richtig, wir sollen Dir erklären, wie Du deine Hausaufgaben zu machen hast? :cool:
 
komisches referat für schule find ich :( aber passt zum nanofreak :)
 
erstmal würde der thread-titel heissen: in english, nicht on...:)
 
go apple.com...
or wikipedia.org
i'm cocksure you'll find something..
 
es heißt "in english" ;)

anfangen würd ich mir einem zitat von jobs...
dann geschichte...
technik/design... im vergleich zu normalen playern... (wrum ipod besser dasteht)
plagiate...
presse-berichte z.b. von wired.com, die auch anti-ipod kampagnen "abdrucken"
 
don_alexo schrieb:
erstmal würde der thread-titel heissen: in english, nicht on...:)
und
@nano..... Umlaute kennt der Tommy auch nicht => presentation
 
powerpoint? really? are you sure?
 
1. Danke!
2. das mit "in - on " is falsch, zu hektisch geschrieben
3. "Präsentation" sollte für extra deutsch sein
4. Es ist kein Referat, sondern das verbessert die Note (nur max 10min Vortragen)
5. Es iat für mich keine Hausaufgabe, sondern es ist freiwillig für mich, weil ich erst letzte Wochen auf eine neue Schule gekommen bin!
6. PowerPoint: Wir haben Beamer mit PCs in der Schule!

Gruss
 
14 J. Nanofreak schrieb:
3. "Präsentation" sollte für extra deutsch sein
Hääh...ich bin doch jetzt leicht verwirrt.
 
Ok, man fügt doch immer "in English, please!" gerne nach einem (deutschen) Satz hinzu, der was mit Englisch zu tun hat!

Gruss
 
Wie wäre es, wenn du mal deine Ideen und Gliederungen hier posten würdest, dann könnten wir dir besser sagen, was fehlt oder noch dazugehört. Ich sag nur Schülerselbsttätigkeit :D :D.
 
Hehe, auf die erste Folie würde ich eine Festplatte machen, auf der ein iPod Kopfhörer liegt und hinschreiben: "Nobody really wants a Hard-Disc that plays music..."
 
Gute iDee...

Ich habe mir gedacht, so wie Steve Jobs (thats the first iPod... thats amazing...) das zu machen und jede einzelnde Generation durchgehen. mit ein paar jokes halt noch..
 
don_alexo schrieb:
erstmal würde der thread-titel heissen: in english, nicht on...:)

Und es würde wohl auch kaum "Präsentation" heissen...


Wieso musste ich eigentlich damals Referate über Macbeth und Julius Cäsar halten und du über iPods!? Häh!

Oh man... :)
 
Lies dir bitte erstmal alles durch und dann kannst du antworten! tipp: ES IST FREIFILLIG + EIGENES THEMA!!!!!!!!!!!!!!
 
*hatsicherledigt*
 
Zuletzt bearbeitet:
Für welche Rente? rotfl
 
Zurück
Oben Unten