iPod Präsentation on English, Please!

  • Ersteller 14 J. Nanofreak
  • Erstellt am
du bist da aber leider mit dem sinngehalt deiner posts und threads auch nicht ganz unbeteiligt :(

und beleidigen tust du die anderen ja auch:
14J.Nanofreak schrieb:
sowas wie dich nenn ich Gefühlsverkrüppelter Computerfreak, macbett:)

wenn das so weiter geht wird das dein 3. thread innerhalb eines monats, der zugemacht wird.
glaubst du wirklich das liegt alles an den anderen?
 
sikomat schrieb:
aha, du klaust also, bist unhöflich und ständig am saufen.

Wenn du so über mich denkst... aber siehst du, dass ist auch wieder nur geposteter Müll und hat nicht mit dem Thema zu tun, nicht immer alles auf mich schieben! (auf meinem Rechner sind gerade 16 Fenster nur über das Motto, nur so..)

Gruss
 
14 J. Nanofreak schrieb:
Es tut mir leid, aber ich sehe es nicht ein , mich immer beleidigen zu lassen, obwohl ich mit freundlichen Absichten den Thead aufgemacht habe! Das find ich einfach scheiße!

Danke

Selbst wenn andere Dich von der Seite anmachen, musst Du ihm das nicht
auf dem selben Level heimzahlen. Haust Du jedem, der Dir in der Schule
mit einem Spruch kommt, gleich eins in die primäre Sprecheinrichtung?
Du musst lernen, über den Dingen zu stehen. Ist einfacher, als Du denkst.


:cool:
 
14 J. Nanofreak schrieb:
Wenn du so über mich denkst...

Nein. Das sind lediglich die charakteristischen Merkmale von Bender in der Serie "Futurama".
 
Tobi23 schrieb:
du bist da aber leider mit dem sinngehalt deiner posts und threads auch nicht ganz unbeteiligt :(

und beleidigen tust du die anderen ja auch:


wenn das so weiter geht wird das dein 3. thread innerhalb eines monats, der zugemacht wird.
glaubst du wirklich das liegt alles an den anderen?

Nein, denke ich natürlich nicht! Ich bin auch Schuld! Aber ich bin mir sicher, hier im der Community sind sicherlich welche, die lieber eien 14jährigen ausspoten wenn er was falsches schreibt anstatt ihn zu verbessern....
 
sikomat schrieb:
Nein. Das sind lediglich die charakteristischen Merkmale von Bender in der Serie "Futurama".

Weiß ich doch, habe ja Season 1-3
 
Siehste, und so haben wir jeden unseren Lieblingscharakter in der Serie. :p

P.S.:

Ich mag den hier ganz besonders gerne:

lrrr.jpg
 
sikomat schrieb:
Selbst wenn andere Dich von der Seite anmachen, musst Du ihm das nicht
auf dem selben Level heimzahlen. Haust Du jedem, der Dir in der Schule
mit einem Spruch kommt, gleich eins in die primäre Sprecheinrichtung?
Du musst lernen, über den Dingen zu stehen. Ist einfacher, als Du denkst.


:cool:

Weißt du eigentlich , was ich mir den ganzen Tag für Beleidigungen in der Schule über mich ergehen lassen muss ! Das ist nichtmehr schön! ich wehre mich nichtmal mit Gegenwörtern, sondern gehe grade weiter! Oft wird auch die Familie in den Dreck gezogen! Und wenn ich dann was in die Community schreibe, will ich auch nicht noch beleidigt werden!

Danke!
 
:rolleyes:

Jetzt mach mal nen Bremser, Nanofreak
Nimm dir nicht alles, was hier geschrieben wird, so zu Herzen und streng deine Birne an, dann findeste auch Material für dein Referat...
 
14 J. Nanofreak schrieb:
Weißt du eigentlich , was ich mir den ganzen Tag für Beleidigungen in der Schule über mich ergehen lassen muss ! Das ist nichtmehr schön! ich wehre mich nichtmal mit Gegenwörtern, sondern gehe grade weiter! Oft wird auch die Familie in den Dreck gezogen!
Entweder draufhauen (PLATTMACHEN!!!! ;)) oder irgendwie anschwärzen... Nix machen, machen nur Lamer ;) (ganz ehrlich jetzt...)
 
So jetzt habt ihr euch mal alle wieder lieb,,,

auch ich habe mich am anfang sehr über diesen nanofreak aufgeregt..habe ihm auch pm´s geschickt..

aber ich finde dieses thema einmal überhaupt nicht sinnlos..wieso also das ganze??? Jetzt verhaltet ihr euch mal kindisch.. er hat eine vernünftige Frage egstellt..und nur nen paar sind drauf eingegangen...viel lieber habt ihr auf seinen Fehler herumgetreten....

Achja..Trotzden nanofrak habe dich noch im auge..am anfang echt wo ich nen beitrag von dir gesehn habe habe ich das Kotzen bekommen ;) oder auch wo du dieses paint-bild gepostet hast ;)

So und jetzt zum Thema zurück..

Ich würds ungefähr so aufbauen:

01. Geschichte des iPod (vielleicht auch nen bisl von Apple)
02. Modellentwicklunge
03. iPod - nur Kultobjekt bzw. was macht ihn so besonders
04. vielleicht Zubehöhr
05. Fragen (gehört zu jedem ende einer Präsentation)
 
BalkonSurfer schrieb:
Entweder zuhauen (PLATTMACHEN!!!! ;)) oder irgendwie anschwärzen... Nix machen, machen nur Lamer ;) (ganz ehrlich jetzt...)

Toller Tipp. Hilft ihm bestimmt weiter. Und vor allem liest unser Junior darin
nur eines: Das er deiner Meinung nach ein Lamer ist. Manchmal denke ich,
dass einige sich mal an ihre Zeit als 14jähriger erinnern sollen. Nicht jeder
war ein prügelnd über den Schulhof ziehender Rabauke. Anne und Auffe
ist keine Lösung, sondern schafft nur noch grössere Probleme.
 
Vielen Dank GonzoFlo! Für die Verteidigung und für die tipps! Es tut mir Leid was ich über dich geschrieben habe, aber in mir kochte es einfach hoch....

Danke und Gruss !
 
"Toller Tipp."

Kapier ich jetzt nicht, vor dem hast du was GANZ anderes gepostet!
 
14 J. Nanofreak schrieb:
...aber in mir kochte es einfach hoch.

Glaube mir, DAS zu unterdrücken und auf die Sticheleien der anderen NICHT
einzugehen, ist das beste, was Du machen kannst. Damit beweist Du wahre
Stärke. Jemanden zu missachten, ist die grösste Strafe, die es gibt. ;) :cool:
 
@ nanofreak:
warum wirst du denn in der schule so fertig gemacht?
 
Auf jeden Fall ein paar Werbespots und Ausschnitte von ner Keynote die zeigen, wie die Marktanteile und Verkäufe aussehen!
 
14 J. Nanofreak schrieb:
"Toller Tipp."

Kapier ich jetzt nicht, vor dem hast du was GANZ anderes gepostet!

Das war ironisch gemeint. Lass Dich nicht von so etwas verunsichern. :)
 
14 J. Nanofreak schrieb:
Weißt du eigentlich , was ich mir den ganzen Tag für Beleidigungen in der Schule über mich ergehen lassen muss ! Das ist nichtmehr schön! ich wehre mich nichtmal mit Gegenwörtern, sondern gehe grade weiter! Oft wird auch die Familie in den Dreck gezogen! Und wenn ich dann was in die Community schreibe, will ich auch nicht noch beleidigt werden!

Danke!

14 J. Nanofreak schrieb:
(sowas wie dich nenn ich Gefühlsverkrüppelter Computerfreak, macbett :p )

sorry, aber jetzt bitte nicht die mitleidstour :rolleyes:
so wie man in den wald ruft, schallt es eben auch wieder hinaus.
 
souljacker schrieb:
@ nanofreak:
warum wirst du denn in der schule so fertig gemacht?

Das ist Allgemein So! Die größeren machen einen immer Fertig wenn man z.B sie dumm anguckt! Finde ich total blöd! und die Lehrer schauen einfach weg!
 
Zurück
Oben Unten