iPod Präsentation on English, Please!

  • Ersteller 14 J. Nanofreak
  • Erstellt am
Jetzt macht den Armen doch nicht so fertig. Schon unsere Großeltern wussten doch schon, dass früher eh alles besser war :D. Wobei ich nie gedacht hätte, dass ich das jemals sagen würde, aber sag niemals nie.
 
Ach ja, mach dir da mal keine Sorgen! Mein Vater arbeitet bei der Hamburg-Mannheimer und verkauft so ziemlich das beste Produkt von allen Rentenversicherungen in Deutschland : GoldenFuture! (Kannst du überall nachlesen, dass es das beste ist) ich werde dieses Produkt spätestens mit 20 Jahren auch verkaufen! Also, ich werde in Zukunft helfen die Rente zu sichern!!!

und wie gestagt "in - on" war hektischer schreibfehler und solche referate muss ich auch halten, nur dieses mal ist "FREIWILLIG" + "EIGENES THEMA"

Gruss
 
Tobi23, eigentlich bist du ganz ok! Nur finde ich es nich so gut, dass du immer soviel Kritik an mir ausübst! Eigentlich lese ich ja gerne deine Posts und versuche es dir immer recht zu machen, aber irgentwie klappt das nie...
 
Nun ja, ich finde er is halt voll ok und ich will kein Streit mit ihm!
 
* über den schulhof schlender - kids tadelnd anguck - davongeh *
 
14 J. Nanofreak schrieb:
Nun ja, ich finde er is halt voll ok und ich will kein Streit mit ihm!

das finde ich ja fast rührend. :)
das ist doch kein streit. finde halt einfach manche posts oder threads von dir nicht so sinnvoll, und du machst halt doch einiges an threads auf, so dass man sie auch nicht einfach übersehen kann ;)
 
also ich denke die meisten würden die jokes nicht verstehen, denn die kennen jobs nicht
 
Nein, allgemeine iPod Joks ;)
 
14 J. Nanofreak schrieb:
Nein, allgemeine iPod Joks ;)

Zum Bsp.? Ich kann mir net vorstellen, was an nem iPod so witzig sein soll...
 
Das ist ja rührend hier - seufz -

Da können ja die ganzen Telenovela-Teile im Fernsehen ab sofort einpacken :D. seufz
 
hallo

könntet ihr mir vielleicht sagen, was das motto von iPod ist?

Vielleicht: 1000 songs in your pocket?
 
Zuletzt bearbeitet:
14 J. Nanofreak schrieb:
hallo

könntet ihr mir vielleicht sagen, was das motto von iPod ist?

Vielleicht: 1000 sogs in your pocket"?
Das ist (logischerweise) nur der vom nano - oder warum sollte mit "1000 songs" für den >20 GB geworben werden?
 
*hatsicherledigt*
 
Zuletzt bearbeitet:
Von wem bekomm ich den Prügel?

(sowas wie dich nenn ich Gefühlsverkrüppelter Computerfreak, macbett :p )
 
Ich meine mit "1000 songs in your pocket" den iPod der 1sten Generation!
 
14 J. Nanofreak schrieb:
könntet ihr mir vielleicht sagen, was das motto von iPod ist?

schon einmal von www.google.de gehört? unglaublich, was man da alles
so herausfindet, wenn man sich nur richig anstellt und ein bischen geduld
beim recherchieren aufbringt. und hör auf, unsere frauen zu beleidigen.
du bist bender? aha, du klaust also, bist unhöflich und ständig am saufen.

das erklärt einiges. :p
 
Zu Powerpoint, also ich hab mit Keynote auch 2 Referate gemacht die letzten tage, du kannst diese einfach als interaktiven Quicktime Film exportieren und auf jedem Rechner it Quicktime abspielen, und alles ist wie als wenn du es mit keynote vorträgst. Wenn du mit der Maus klickst kommt der nächste Punkt/Folie etc.
 
Es tut mir leid, aber ich sehe es nicht ein , mich immer beleidigen zu lassen, obwohl ich mit freundlichen Absichten den Thead aufgemacht habe! Das find ich einfach scheiße!

Danke
 
Zurück
Oben Unten