Benutzerdefinierte Suche

iPod photo - Probleme unter Windows

  1. JosstheBoss

    JosstheBoss Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    3
    Hallo

    wollte also die Musik runterholen mit MAcReader und dem EPHdings, die Songs vom Apple Store hat er gar nicht auf dem Pod gefunden, was mich gewundert hat. Also beendet und abgesteckt, keine Songs mehr drauf???
    Dann hab ich die ganze Sache mit iTunes versucht!

    Es wird der iPod zwar in der Drivesliste bei Windows angezeigt, aber iTunes und der iPod updater sagen, das dieses Model nicht unterstützt wird? Was soll der Scheiß jetzt heißen? Die Programme sind von der mitgelieferten CD!!

    Jedenfalls findet weder der Updater noch iTunes den iPod? WIESO!!!

    Ich krieg hier noch die Krise!

    Danke


    Also der Updater erkennt Ihn mitlerweile, Software ist aktuell 1.0 für den Photo 30GB, aber iTunes weigert sich nachwievor, Version 4.7.1!
    Joss
     
    JosstheBoss, 26.02.2005
  2. blubb<°(((((><>

    blubb<°(((((><>MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    bei einem derartigen rüden Umgangton antworte ich bestimmt nicht auf die Frage!
     
    blubb<°(((((><>, 26.02.2005
  3. JosstheBoss

    JosstheBoss Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    3
    Oh Gott! Das sich hier immer gleich einige persönlich angegriffen fühlen :eek:
    Hier gehts um den iPod und nicht um irgendwelche persönlichen Angriffe!
    Naja, dann halt sch...! wenns Dir lieber is!

    Joss
     
    JosstheBoss, 26.02.2005
  4. derBernhard

    derBernhardMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    7
    was hier erwartet wird, dass sich der Fragesteller die Mühe macht, sein Problem in einem vernünftigen Stil zu schildern.
    Das Forum ist eigentlich nicht als seelischer Mülleimer gedacht.
     
    derBernhard, 26.02.2005
  5. norbi

    norbiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    Wenn Du Dir was runterholen willst, mußt Du das schon selbst machen :D
    oder exakt schreiben, worum's geht. Höfliche Formulierungen sind immer hilfreich :)

    No.
     
    norbi, 26.02.2005
  6. JosstheBoss

    JosstheBoss Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    3
    Also langsam versteh ichs nicht mehr? Was ist nicht sachlich gewesen? Außer dem Sche..?

    Er wird nicht erkannt? Ich weiß nicht wieso? Im Apple Store hats perfekt funktioniert? Hab alles so gemacht wie beschrieben ist, vom Updater wird er korrekt erkannt, iTunes ist aktuell, sagt aber es wäre nicht für den iPod geeignet, wieso?

    Nix für ungut

    Joss

    Achja bei Tunes in den Einstellungen steht kein iPod gefunden???
     
    JosstheBoss, 26.02.2005
  7. der_mac(k)

    der_mac(k)MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1
    :rolleyes: :D :D nur wegen "scheiß ipod" will jetzt keiner antworten?
     
    der_mac(k), 26.02.2005
  8. JosstheBoss

    JosstheBoss Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    3
    Hab mit Support telefoniert, konnt mir aber net wirklich helfen, hat mir irgendein komisches Dokument gemailt über iTunes 2.0? Was ich damit soll weiß ich auch nicht! Aber meinte das es daran liegt das das Kabel für USB 2.0 ist, hä? ich dachte das ist alles abwärtskompatibel?

    Jedenfalls bin ich jetzt genauso schlau wie vorher?

    Joss
     
    JosstheBoss, 26.02.2005
  9. norbi

    norbiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    Also iPod Photo 30 GB, also der ganz neue.
    Welche iPod-Updater-Version? (wozu das Update?, der Photo ist doch ganz neu)
    "wollte also die Musik runterholen mit MAcReader und dem EPHdings" - was wolltest Du genau machen? Diese Dinger sagen mir nix.
    OS ist Windows XP?
    Schon mal iTunes neu installiert?

    Hilfreich wäre:
    - diese Geräte und diese Software, mit Version, habe ich
    (PC mit Windows XPP2, iPod Photo 30 GB, iTunes 4.7.1)
    - das habe ich in folgender Reihenfolge gemacht
    (das ist hier die große Frage)
    - das ist jetzt das Problem, inkl. Fehlermeldungen
    - das habe ich schon versucht, das Problem zu lösen

    Das gilt übrigens für jeden User, weltweit...
    Das ganze chronologisch und detailreich, erleichtert es den außerordentlich netten Menschen hier, Dir zu helfen.

    Ich würde es fast unhöflich nennen, von den anderen Hilfe zu erwarten, wenn man sich selbst für eine ausführliche Frage nicht mal die Zeit nimmt.

    Nix für ungut.
    Nach wie vor hilfsbereit, wenn ordentlich fragebereit.

    No.
     
    norbi, 26.02.2005
  10. Magicq99

    Magicq99MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    273
    Ich vermute mal das Dein iPod noch für den Mac formatiert ist, deshalb funktioniert er nicht mit iTunes unter Windows. Du musst ihn erst mit der iPod Software wiederherstellen damit er unter Windows verwendet werden kann.
     
    Magicq99, 26.02.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod photo Probleme
  1. softdown3
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    471
  2. berti125

    Ipod Photo sinnvoll

    berti125, 30.10.2014, im Forum: iPod
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    888
    berti125
    30.10.2014
  3. Steppenwolf
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    755
    pspfreak
    06.08.2009
  4. JosstheBoss
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    470
    JosstheBoss
    01.01.2008
  5. pica2pau
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    308
    pica2pau
    10.07.2007