iPod geklaut - Das 1. mal dass die Polizei nützlich war

marco bartoli schrieb:
Das erklärt wirklich alles. Die CSU ist zwar auch, nun ja, nicht meine Partei, aber dass sie so radikal ist, hätt ich auch nicht gedacht. :D


Bitte... Lassen wir ihn doch seinen Dünnpfiff vertreiben, aber lasst auch nur ihn dafür grade stehen! Die CSU, auch wenn das ziemlich Off-topic ist, unterstützt ein solches Gehabe in absolut keinster Weise!
 
santaclaws schrieb:
Sag das bloß nicht zu laut. :rolleyes:
Ich will damit nur auf die Absurdität der Argumentation von andy25 hindeuten. Wenn du das Zitat im Kontext lässt, mit Smiley und nachfolgender Anmerkung, bleibt es auch im Sinn verständlich. ;)

Edit: @Weltenbummler: Danke! :D
 
Nur mal so zu Info:
http://www.bka.de/pks/pks2005/p_2_3_3.pdf

S.116 knapp 8 % Anteil an nicht Deutschen Tatverdächtigen in 2005 .Nicht Albaner allein, aber der geographische Raum ( ex. Jugoslavien ) stimmt. Was das aussagt ? Man bilde sich seine eigene Meinung
 
Zuletzt bearbeitet:
Was heißt denn hier radikal. Ich bin seit September in Liverpool (Erasmus Programm). Hier geht Abends keiner mehr alleine auf die Straße, weil jeden Tag irgendein Vorfall mit einem Ausländer ist. In England werden fast wöchtentlich junge Mädchen in Autos gezogen und vergewaltigt, Schlägereien, Messerstechereien... Die Täter sind ausnahmslos "Einwanderer". Meine Meinung ist im Vergleich zu der die die Engländer inzwischen von Ausländern haben noch harmlos dagegen.
 
andi25 schrieb:
Was heißt denn hier radikal. Ich bin seit September in Liverpool (Erasmus Programm). Hier geht Abends keiner mehr alleine auf die Straße, weil jeden Tag irgendein Vorfall mit einem Ausländer ist. In England werden fast wöchtentlich junge Mädchen in Autos gezogen und vergewaltigt, Schlägereien, Messerstechereien... Die Täter sind ausnahmslos "Einwanderer". Meine Meinung ist im Vergleich zu der die die Engländer inzwischen von Ausländern haben noch harmlos dagegen.


hast du alle Fälle aufgeklärt?
 
andi25 schrieb:
Was heißt denn hier radikal. Ich bin seit September in Liverpool (Erasmus Programm). Hier geht Abends keiner mehr alleine auf die Straße, weil jeden Tag irgendein Vorfall mit einem Ausländer ist. In England werden fast wöchtentlich junge Mädchen in Autos gezogen und vergewaltigt, Schlägereien, Messerstechereien... Die Täter sind ausnahmslos "Einwanderer". Meine Meinung ist im Vergleich zu der die die Engländer inzwischen von Ausländern haben noch harmlos dagegen.
Vergiss nicht, dass du in England auch Ausländer bist - aber wir Deutschen sind ja überall willkommen, wenn nicht freiwillig, dann an der Spitze der 10. Panzerdivision. :rolleyes:

grooveboxxer schrieb:
der Süden ist also von Haus aus Aggressiv? :rolleyes:
Böser Groove, böser! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gut, dass Du in England kein Ausländer bist und als Student zu den oberen "Zehntausend" gehörst...:hamma:
 
andi25 schrieb:
Was heißt denn hier radikal. Ich bin seit September in Liverpool (Erasmus Programm). Hier geht Abends keiner mehr alleine auf die Straße, weil jeden Tag irgendein Vorfall mit einem Ausländer ist. In England werden fast wöchtentlich junge Mädchen in Autos gezogen und vergewaltigt, Schlägereien, Messerstechereien... Die Täter sind ausnahmslos "Einwanderer". Meine Meinung ist im Vergleich zu der die die Engländer inzwischen von Ausländern haben noch harmlos dagegen.


Ja aber doch nicht bitte darum, weil die Ausländer ein Gen haben, dass sie zu Bestien macht. Vielmehr liegt es, zum Teil, an leuten wie dir, das Ausländer nicht gut genug integriert sind!
 
Apfelkopf100 schrieb:
Nur mal so zu Info:
http://www.bka.de/pks/pks2005/p_2_3_3.pdf

S.116 knapp 8 % Anteil an nicht DeutschenTatverdächtiges in 2005 . Nicht Albaner allein, aber der geographische Raum stimmt. Was das aussagt ? Man bilde sich seine eigene Meinung

S. 109. 22,5% aller Tatverdächtigen Ausländer.

Bei ca. 10 Millionen Ausländern im Vergleich zu ca. 76 Millionen Deutschen.

Was das aussagt? Man bilde sich seine eigene Meinung.
 
@SigmaLa

Also das würde ich so aber nicht unterschreiben. Zur Integration gehören immer 2, aber ich finde den Ort wirklich gänzlich ungeeignet um ein derart heiss dikutiertes Thema ( vorallem in Deutschland ) zu besprechen.

@Andi25

Ja so stehts da ... und ich bilde mir bzw. habe mir meine Meinung gebildet. Der Anteil ist schon recht hoch ....
 
Apfelkopf100 schrieb:
@SigmaLa

Also das würde ich so aber nicht unterschreiben. Zur Integration gehören immer 2, aber ich finde den Ort wirklich gänzlich ungeeignet um ein derart heiss dikutiertes Thema ( vorallem in Deutschland ) zu besprechen.

Man beachte den feinen Zusatz "zum Teil":) . Und wie du sagst, es gehören 2 dazu! (Bezogen auf unseren Volksdeutschen)
 
andi25 schrieb:
S. 109. 22,5% aller Tatverdächtigen Ausländer.

Bei ca. 10 Millionen Ausländern im Vergleich zu ca. 76 Millionen Deutschen.

Was das aussagt? Man bilde sich seine eigene Meinung.

Ja ja ...

Das führt zu nichts...:rolleyes:
Muß jetzt eh los... meinen deutschen Schäferhund aus seinem Zwinger holen, um die ganzen Ausländer von meinem Grundstück zu vertreiben, die schon den ganzen Tag raubend und brandschatzend durch die Nachbarschaft ziehen. :cool:


:D
 
andi25 schrieb:
S. 109. 22,5% aller Tatverdächtigen Ausländer.

Bei ca. 10 Millionen Ausländern im Vergleich zu ca. 76 Millionen Deutschen.

Was das aussagt? Man bilde sich seine eigene Meinung.
da hast ja weit gedacht. und warum könnte das so sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
@grooveboxxer

Was hast du gegen diesen Link, ich glaube niemand zweifelt die Zahlen an oder? Gänzlich ohne Wertung. Es sind statistische Zahlen.
 
@ andi 25: ich denke du bist echt arm. wer auf ne uni geht und so kleinkariert denkt, hat irgendwas an der birne. du stellst die albaner und, so wie es sich anhört auch alles, was östlich von bayern kommt, unter generalverdacht (eher anschuldigung als verdacht). solche leute wie du, sind hier das eigendliche problem.
 
Apfelkopf100 schrieb:
@grooveboxxer

Was hast du gegen diesen Link, ich glaube niemand zweifelt die Zahlen an oder? Gänzlich ohne Wertung. Es sind statistische Zahlen.
apfelkopf, die Wahl der Statistik beinhaltet schon eine Wertung an sich.
Und das statistische Zahlen, wie du sie so schön nennst, die Wahrheit in ihrer Gesamtheit wiederspiegeln, das glaubst du nicht wirklich selber, oder?
 
Zurück
Oben Unten