iPod geklaut - Das 1. mal dass die Polizei nützlich war

Taliban? Ist das eine Provinz von Kosovien in der Uralei?
 
grooveboxxer schrieb:
auch wenn es Zynismus sein soll, aber wo bitte liegt Taliban?

ist wohl auch eine Exklave von Bayern
 
andi25 schrieb:
Das ist ja auch was anderes. Baden-Württemberg ist ja quasi eine Enklave Bayerns. :D

Die wissen genau wenn sie Mist bauen schickt sie Heribert zurück nach Taliban. :D

(Zynismusmode)

Ja, aber deine echte Meinung dazu würde mich auch interessieren.
 
haescher schrieb:
Ich geh ja auch nicht durch die Stadt und tätschel Sozialbenachteiligten auf den Kopf und frag, ob ich sie integrieren soll .

:D

Ich glaube ja, dass dieser Ipod Diebstahl bzw. das Ipod-verstecken nur eine Art Hilfeschrei war.

Warscheinlich hätte DiSC den Albaner nur in den Arm nehmen und ihm sagen müssen, dass er ihn lieb hat. :D
 
@andi25

als Ausländer denke ich genau wie du!
man sollte solche Leute direkt nach Hause schicken weil sie in allgemein unser Ruf schädigen!

aber deine Äußerung ist diskriminierend und BASTA!
 
marco bartoli schrieb:
Ja, aber deine echte Meinung dazu würde mich auch interessieren.

Da müsste man natürlich die ethnische Zusammensetzung kennen. Viele sind wohl ehemalige Gastarbeiter die bei Mercedes arbeiten.

Vielleicht klappt die Integration in Stuttgart auch besser als anderswo.

Es gibt eben integrationswillige Ausländer, die hier etwas erreichen möchten, und den Bodensatz, der dann in ein paar Jahren vor mir landen wird. :D
 
quaan78 schrieb:
@andi25

als Ausländer

Du bist doch kein Ausländer, sondern ein Apfelfreund. :D

Das ist wieder was anderes!
 
quaan78 schrieb:
@andi25

als Ausländer denke ich genau wie du!
man sollte solche Leute direkt nach Hause schicken weil sie in allgemein unser Ruf schädigen!

aber deine Äußerung ist diskriminierend und BASTA!
Hier ein großes, von Unverständnis getriebenes: HÄH? :confused:
 
.
.
.
.
<---- AUSLÄNDERIN




dasich schrieb:
Aber hey, das ist meine persönliche, destruktive und primitive Art, mit solcherlei Frechheiten um zu gehen und ich musste sowas nie wieder machen.
OMG Frank :faint:

@rest
Mir fehlen die Worte :hum:
 
Zitat von quaan78
@andi25

als Ausländer denke ich genau wie du!
man sollte solche Leute direkt nach Hause schicken weil sie in allgemein unser Ruf schädigen!

aber deine Äußerung ist diskriminierend und BASTA!

Hier ein großes, von Unverständnis getriebenes: HÄH?

mmm HÄH?
 
Troll an >
ist ja ein richtiger Hass Thread hier geworden ..
Troll weg >

nursoviel:
Das Vorurteil ist von der Wahrheit weiter entfernt als die Unkenntnis.
(Lenin)
 
also ich find das super :D

you wont find hatesville on any maps ... *sing*
 
Mir war schon beim ersten Post in diesem Thread klar, dass selbiger genau diesen Verlauf nehmen würde...

Ich persönlich denke es gibt in dieser Frage nichts besseres, also vollkommen form-/farb-/und geruchs-neutral zu sein. Sobald man in diesen Belangen IRGENDEINE Meinung vertritt wird man keine Sekunde später verbal zerlegt.

In diesem Sinne :hug:
 
Ach übrigens:
.
.
<-----AFFE! :D
 
als hätte ich albanisch geschrieben :rolleyes:
 
genau!!!

es ist nie zu spät!
zum 3.
 
Zuletzt bearbeitet:
.........Zu spät abgeschickt...

2nd
 
OT oder was?
 
ich fühle mich heute zum ersten mal wirklich unwohl in diesem forum.
 
Was treibst Du Dich auch hier rum, ema? :D
Komm wieder zurück in die Galerie, da ist es kuschelig und lustig :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten