iPod-fähiger Radiowecker

Ich würde den iTeufel empfehlen! Super PL-Verhältnis und ausgezeichneter Klang!:) BOSE ist nicht so toll (einfach mal googlen). Ein Wecker ist am iPod dran, brauchst du also nicht unbedingt am Gerät.
 
Sagt mal. Beim Luna. Wie bekommt man da direkt am Gerät die Lautstärke reduziert? Wenn ich an dem vorderen linken Knopf drehe wird es immer lauter, egal in welche Richtung.

Gibt es da nen Trick oder ist meiner kaputt!?

Danke für Eure Hilfe!
 
Hey Godsdawn!

Ich selbst habe das Luna zwar nicht, hab's aber heute bei einem Freund angetestet ;)

Also ich bin mir fast 100%ig sicher, dass es da so war: Unterer linker Knopf nach links gedreht = leiser; nach rechts gedreht = lauter

Demnach dürfte mit deinem Gerät etwas nicht stimmen...denn man kann das auch soweit ich weiß nirgendwo etwas an dieser 'Belegung' ändern bzw. umstellen.
Tut mir leid, aber wende dich doch mal an deinen Händler (wo hast du's denn gekauft?), denn du hast ja eine 90-tägige Garantie auf das Gerät.

Viele Grüße

EDIT: Achso, fällt mir gerade noch ein, was ist wenn du die Lautstärke mit der Fernbedienung steuerst? Wird es dann auf der "lauter" Taste lauter bzw. auf der "leiser" Taste leiser?
 
Hey Leute,
erst mal vielen Dank für die guten Tipps bezüglich der Wecker. Hab mir gerade den Luna (auf Grund der positiven Resonanz im Forum) bestellt. Hoffe er kommt nächste Woche....
Mach mir jedoch schon Gedanken was ich zum Aufwachen hören soll und was in meine "WakeUp Playlist" kommt...? Was bevorzugt ihr? Eher was ruhiges oder was mit mehr Power...
 
Mach mir jedoch schon Gedanken was ich zum Aufwachen hören soll und was in meine "WakeUp Playlist" kommt...? Was bevorzugt ihr? Eher was ruhiges oder was mit mehr Power...

Womit DU aufwachen möchtest solltest Du schon selbst wissen. ;)
 
Naja ich weiß zwar, dass ich definitiv nicht mehr zu dem nervigen Piepsen von meinem Handy aufwachen will. Aber wenn der Luna da ist kann ichs ja selbsrausfinden - haben nur auf paar Anregungen gehofft!
 
ich bevorzuge da Klassik :) aber nicht so krass, eher was schönes melodisches!
 
mal ne frage, gibt es eigentlich ein gerät, das mit meinem ipod wunderbar funktioniert und wlan hat? wäre insofern interessant, wenn der ipod mal nicht da ist und man nicht nur radio hören will
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibts doch auch so ein Teil von Bose...
 
Tja, habe auch den Iteufel Clock von Teufel bestellt und mich schon auf die 11. KW gefreut, aber 2 Wochen kann ich auch noch warten - aber nicht länger...
 
Ich habe gestern bei REAL einen Radiowecker mit 2 Steckplätzen, sowohl für Dockers als auch Shuffle Geräte gefunden. Blau beleuchtetes Display und auch mit 2 Weckzeiten. Man kann sich sowohl mit dem Radioteil als auch mit nem Ipod wecken lassen. Ein meißt penetranter Fiepton steht auch noch zur Verfügung. Ebenfalls dabei ist eine Fernbedienung. Da Gerät ist von der Fa. Dual. Bisher habe ich dieses Unternehmen nur mit alten Plattenspielern in Verbindung gebracht. Hoffentlich leiert der Ipod nicht so wie früher die Platten.:D Die genaue Bezeichnung lautet: Dual DCR 100. Ich hab das Ding schon versucht zu googlen, aber vergebens. Bei Ebay ist es auch nicht aufgelistet. Leider hab ich kein Fotohandy um Bilder zu machen. Da muß ich wohl die große EOS mitschleppen. Der Preis lag übrigens bei 70€
 
wie immer gibt es das wieder nur bei Aldi Süd!
 
warum lasst ihr euch nicht einfach von eurem Mac wecken???????????? die wecker sind auch nicht kleiner ... und da geht radio, itunes musik, videos und so... viel cooler!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: atc
warum lasst ihr euch nicht einfach von eurem Mac wecken????????????

Weil du hier im iPod Forum bist und ausserdem nicht jeder Lust hat sich seinen Mac aufs Nachtschränkchen zu stellen, so einfach ist das...
 
So, hier ein paar Bilder vom DUAL DCR 100:


Wer noch mehr darüber wissen möchte kann auch hier schauen:
 
Zurück
Oben Unten