iPod Effekt....

hab leider kein Photoshop. Aber danke für die Erklärungen...:)
Photoshop muss ich kaufen oder??? Und gute Freeware bearbeitungsprogramme gibt es nicht wirklich...shit...Echt cool wollte mir demnächst adobe besorgen.thx nochmal
 
imacer schrieb:
Auch nicht so ganz durchgestyled wie das Original, aber der Wiedererkennungseffekt ist vorhanden.

vorweihnachtliche Grüße

imacer

http://www.bimmel.homepage.t-online.de/iPod-1.jpg
Solltest vielleicht die Schrift und den iPod ueberarbeiten... ansonsten schauts ja schon jut aus.

Macverehrer: Du koenntest dir ja die 30-Tage Testversion von Photoshop CS auf adobe.com runterladen und etwas damit spielen.
 
Eigentlich müsste man noch einzelne Körperteile mit Helligkeit/Dunkelheit akzentuieren...

ipod_L.jpg


btw: Beim Rock N Roll Bild fehlt der Schatten des Hulareifens.
 
Zuletzt bearbeitet:
mcintyre schrieb:
Na sooo schwer ist das nicht. Ich habe mich auch mal hingesetzt und etwas "gebastelt". Sicher nicht perfekt, aber als kleiner Weihnachtsgruss an´s Forum doch völlig ok, oder? ;)

ist das eine handgranate? :rolleyes:
 
tz tz tz Weihnachtsunerfahren..

kennst du Christbaumkugeln??? Man hätte ja auch mal folgenden Satz im Post lesen können
Die Kugel ist ein Foto (vor einem weissen Blatt Papier aufgenommen, ursprüngliche Farbe: rot). Die Kugel habe ich ausgeschnitte (ja, ist nicht ordentlich gemacht, musste schnell gehen) und dann in Graustufen gewandelt.
 
imacer schrieb:
Auch nicht so ganz durchgestyled wie das Original, aber der Wiedererkennungseffekt ist vorhanden.

vorweihnachtliche Grüße

imacer

http://www.bimmel.homepage.t-online.de/iPod-1.jpg

kann es sein, dass der Schatten komplett falsch sitzt? Der müsste doch eigentlich mit dem linken Fuß auf dem linken Fuß seines Schatten stehen...

Hab jetzt Photoshop mal runtergeladen...allerdings nur auf englisch was heißt Deckkraft auf englisch???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mein erster Versuch... okay das nächste mal nehme ich ein nicht so pixliges Bild, aber sonst find ich es gut :)

... ups, da hab ich ja die Ohrstöpsel ganz vergessen...
 

Anhänge

  • Ricardo.jpg
    Ricardo.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 393
Zuletzt bearbeitet:
hier mal mein versuch :D
 

Anhänge

  • iphil2.jpg
    iphil2.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 399
ataq schrieb:
mit etwas mehr mühe könnte ich genau das selbe ergebnis erzielen!
vielen dank für die idee, ataq. ich hab auch ein wenig gebastelt (allerdings war ich nicht sehr geduldig)
MyDesktop

b3c.
 
sieht doch gut aus :p
 
mach ich halt auch mal mit :)

iRock.jpg
 
cool. gratulation. scheinbar hat hier niemand zeit zum ausschneiden! ;-)
 
BlueCapsaicin schrieb:
cool. gratulation. scheinbar hat hier niemand zeit zum ausschneiden! ;-)

ausschneiden stinkt ;)
 
habt ihr das alle mit photoshop gemacht??? mit welcher Einstellung macht ihr das durchscheinende
 
Hey, das sind ja echt coole Bilder!
Vielleicht brauchen wir da bald eine neue Rubrik in der Galerie?? :D
 
Macverehrer schrieb:
hab leider kein Photoshop. Aber danke für die Erklärungen...:)
Photoshop muss ich kaufen oder??? Und gute Freeware bearbeitungsprogramme gibt es nicht wirklich...shit...Echt cool wollte mir demnächst adobe besorgen.thx nochmal

ich habe mir jetzt Photoshop 6 bei Ebay gekauft. Sollte reichen denke ich mal und bekommst Du für unter 40 Euro + Versand.
 
Macverehrer schrieb:
habt ihr das alle mit photoshop gemacht??? mit welcher Einstellung macht ihr das durchscheinende

ebenendeckkraft reduzieren.
 
hab das aus meiner gallery mit flash gemacht :)
 
Zurück
Oben Unten