iPod Effekt....

Opacity = Deckkraft
 
so und hier meine version :D
 

Anhänge

  • iSki.jpg
    iSki.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 313
iSki hat die bessere Hintegrundfarbe. Ich werd mir noch einmal Mühe geben, ein augenverträglicheres Grün zu suchen.

Und - man könnte schon fast einen Wettkampf veranstalten.

Übrigens (weil zuvor mal gefragt): Ich hab mit Photoshop gebastelt.
b3c.
 
BlueCapsaicin dein iMug is echt genial!
wenn du ne augenfreundlichere farbe für den bg nimmst die nicht so augenkrebs fördernd wirkt dann is es top +g+

vielleicht sogar mein zukünftiger desktop :D
 
neolox schrieb:
BlueCapsaicin dein iMug is echt genial!
wenn du ne augenfreundlichere farbe für den bg nimmst die nicht so augenkrebs fördernd wirkt dann is es top +g+

vielleicht sogar mein zukünftiger desktop :D

Hilfe! Ich bekomm jetzt wirklich krebs! (selffulfilling...) - bitte ich find kein gscheites grün! und wenn, dann ists beim speichern als jpeg wieder weg!

wie hängt man denn eine grafik so schön dran, wie das bei iSki hängt???
 
entgültiges grün

ich finde, das grün ist ein kompromiss (zwischen meinen beiden screens)
b3c.

edit:
nein - ich hasse das. geöffnet mit safari ist das wieder das unaushaltbare grün von anfang!
ich schaffs nicht.
 

Anhänge

  • iMug copy.png
    iMug copy.png
    32,9 KB · Aufrufe: 221
Zuletzt bearbeitet:
iPod

@ Macverherer

Ja, Du hattest Recht, der Schatten sass völlig falsch.
Hatte auch den Eindruck, das was nicht stimmt, wusste aber nicht genau, was.
Nun sollte wenigstens das besser sein :)
Jetzt sieht man nur (fast) nichts mehr vom Schatten.
Welche Schrift nehmt ihr denn?
Das bereits erwähnte "Myriad Pro" habe ich nicht, nur Myriad?!

imacer

Jetzt sieht man nur (fast) nichts mehr vom Schatten.
 
so.
iMugNotSoExtreme

b3c.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt sieht man nur (fast) nichts mehr vom Schatten.

Das ist immer noch falsch...es sei denn er soll auf Zehenspitzen stehen..dann sorry...

doch wenn nicht dann eher so...is zwar nicht perfekt aber die grundzüge sind zu erkennen...

Ach ja Glückwunsch ich hab nen neuen Background...genial :D :D :D
 

Anhänge

  • iPod-1.jpg
    iPod-1.jpg
    27 KB · Aufrufe: 152
  • Backgroundmug.jpg
    Backgroundmug.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 149
Zuletzt bearbeitet:
so Leutz nun Versuch Nummer Zwei ...mit Photoshop..is sch***ausgeschnitten...aber für einen 14 jährigen um ein uhr nachts ist das soch ne entschuldigung oder???
 

Anhänge

  • eipott.jpg
    eipott.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 207
hallo leutz,

ich find dieses thema sehr interessant und möchte mir solch ein bild auch einmal basteln. ich bin völliger neuling im photoshop und hab mir darum das video ( gepostet auf seite 1 dieses themas) gesaugt. verstanden hab ich das auch alles. wenn cih jetzt aber anfange mit der pen-funktion diese zusammenhängenden linien (mit radien ) um die person auf meinem bild zu platzieren, so komme ich nie um scharfe ecken rum, weil die radien jeweils vom letzten ankerpunkt ganz eklige schnörkel schlagen. was mache ich falsch? was hab ich nicht beachten? bei dem autor das videos sieht das so easy aus ... :-( kann mir jemand bitte ienen tip geben!? danke haekel
 
haekel schrieb:
hallo leutz,

...so komme ich nie um scharfe ecken rum, weil die radien jeweils vom letzten ankerpunkt ganz eklige schnörkel schlagen....

hallo haekel,

wenn du ein eck einbasteln willst, darfst du nur einen ankerpunkt klicken (und nicht mit einer tangente dran aufziehen). falls du eine krümmung (eben scharf) haben willst, dann nur eine minikurze tangente ziehen. dann wird der kurvenradius auch kleiner.

b3c.

ps. vielleicht erklärt mir dann wer, wie ich so schöne bilder dranhängen kann.
 
danke @ b3c

ich hoff ich hab das richtig verstanden... werde das heute noch testen.
 
hier mein zweiter Versuch... :cool: ich finds für einigermaßen gelungen, nur das blau ist mir vielleicht ein bisschen zu hart geraten. Viel Spaß bei euren Versuchen!
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 255
  • Bild-2.jpg
    Bild-2.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 196
Der Link ist echt cool! Werde es dann mal probieren!
 
BlueCapsaicin schrieb:
ps. vielleicht erklärt mir dann wer, wie ich so schöne bilder dranhängen kann.

geh auf http://www.imagehost.org , dort kannst du bilder bis 2MB uploaden, und kriegst von denen sofort nen link, den du hier im forum nur einzufügen brauchst.
 
ps. vielleicht erklärt mir dann wer, wie ich so schöne bilder dranhängen kann.

Unter dem Antworten Button kommen zusätzliche Einstellungen da ist ei Punkt anhänge verwalten klick den mal an dann kannst du ne Datei uploaden und anhängen
 
Hab mich da auch mal eingeklinkt, und mal getestet ... find es ist ganz nett geworden

beautyfull.jpg


Gruß
Gordon
 
Zurück
Oben Unten