iPod classic - Bestellt / Versendet / Geliefert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das klicken gabs schon länger - zumindest hatten das meine 2 letzten ipods.
 
Meiner ist eben angekommen und ich muss sagen - ich bin geplättet!
Die Verarbeitung ist super! Weiß jemand, ob da eine Folie auf dem Display liegt?
Und woher kommt dieses Klicken wenn ich durch das Menü browse? Der hat doch nirgends einen Lautsprecher! :)

also das klicken tut ein ipod von werk aus immer, aber das kannste in den einstellungen abschalten!
 
@waldeis: hatte nachdem ich im Laden angerufen hatte, auch kurz bei Amazon geschaut. Versandfertig in 13 Tagen. Bei Arktis dauerts laut Mitarbeiter auch bis frühestens nächster Woche. Oh Mann. Apple scheint mal wieder erstmal selbst alle Kunden zu bedienen und dann werden irgendwann mal die Händler beliefert.
 
@waldeis: hatte nachdem ich im Laden angerufen hatte, auch kurz bei Amazon geschaut. Versandfertig in 13 Tagen. Bei Arktis dauerts laut Mitarbeiter auch bis frühestens nächster Woche. Oh Mann. Apple scheint mal wieder erstmal selbst alle Kunden zu bedienen und dann werden irgendwann mal die Händler beliefert.

Ich denke aber das die Amazon Anzeige nicht korrekt ist - wenn die heute oder morgen Ware bekommen, gehen die Teile auch raus.
Sollte bis morgen Abends sich nichts bei Amazon tun, bestelle ich bei apple.
 
bestellt dohc ab, und ordert neu! geht bestimmt schneller ... schonmal bei nem gravis vorbei gefahren?
 
Ich habe mich auch kurzfristig (zusätzlich zum touch) auch noch für einen classic entschieden...fahre aber am Montag in den Urlaub....da könnte ich den schon gebrauchen. Hoffe ja auch noch auf eine Lieferung an einen Händler.... Gravis wäre zu Not auch OK.. ;-)
 
Hmm, gibt es eigentlich schon eine Möglichkeit die Lautstärkenbegrenzung auzuschalten? Ich finde ihn nämlich schon relativ leise...
 
bei mir steht bei tnt etwas von abhohldatum: 11sep07 und status:ausnahme

weis jemand was das bedeutet?:confused:
 
@SpocksBeard

iPodMenü-->Einstellungen-->Max. Lautstärke

Da kann man das einstellen.
 
Er ist da, funktioniert aber leider (unter Windows) nicht. :(

iTunes hat einen iPod im Wartungszustand erkannt, Sie müssen diesen iPod wiederherstellen, bevor er mit iTunes zusammen verwendet werden kann.

Das kann ich dann so lange probieren wie ich lustig bin, bringen tut es aber nichts. Mal sehen was er Zuhause am Mac macht.
 
@rennix

Hallo! Das ist mir schon klar, aber die EU Ipods sind doch von der Lautstärke "eingebremst"! Mein Ipod Video aus New York ist wesentlich lauter. Ich meine es gibt da ein Programm VolumeBuster oder so, aber bis dato nur für die "alten" Ipod Videos....
 
Ist das tatsächlich immer noch so? Ich dachte bei den neueren Modellen gibts keinen Unterschied mehr...
 
Wer das Problem unter Windows auch hat, hier die Lösung: in der Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung das iPod Laufwerk einem freien Laufwerksbuchstaben zuweisen. Windows halt... :hamma:
 
Mein 160GB iPod ist vor ein paar Stunden geliefert worden. Schwarz; sehr edel - sieht nicht so billig aus wie auf den Bildern. Ich habe noch keine Verzögerung bei der Bedienung gemerkt, aber Coverflow auch noch nicht benutzt.

Alles in allem muss ich sagen: das lange Warten hat sich gelohnt! :)

(Danke nochmal für den Tip, bei apple.com nach der Kontrollnummer zu gucken, statt bei apple.de. Ich konnte so bei UPS endlich erkennen, welchen Vormittag ich zu Hause bleiben muss...)

Gekauft habe ich ihn mir hauptsächlich, weil der alte 3G iPod einige Features bei den Hörbüchern, wie z.B. Kapitel nicht hat und wohl auch nicht mehr bekommen wird.

Als Hörbuch-Fan und ebenfalls Besitzer eines 3G iPods (40GB) wundere ich mich: durch 1x klicken auf den Auswahlknopf während ein Hörbuch läuft, sehe ich die Länge & Einteilung in Kapitel und kann auch Kapitelweise vor- und zurückspringen. :confused:
 
Als Hörbuch-Fan und ebenfalls Besitzer eines 3G iPods (40GB) wundere ich mich: durch 1x klicken auf den Auswahlknopf während ein Hörbuch läuft, sehe ich die Länge & Einteilung in Kapitel und kann auch Kapitelweise vor- und zurückspringen. :confused:
Eh? Das funktioniert bei mir einfach nicht. Ich benutze selbstverständlich die neuste Software 2.3 und wenn ich auf den Auswahlknopf drücke, dann habe ich zuerst den Balken indem ich die aktuelle Position anwählen kann, dann die Bewertung und danach springt er wieder zurück zum normalen Bild. Vielleicht meine ich auch einfach den falschen 3G, mein iPod ist der ohne Clickwheel, also mit dem "festen" Rad in der Mitte und oben drüber die rot beleuchteten Prev, Menu, Play/Pause, Next Tasten.

Die Audiobooks wurden von mir selbst mit Audiobook Builder 1.0.7 gemacht und in iTunes und auch im neuen iPod funktioniert die Kapitelauswahl absolut problemlos.
 
Die Audiobooks wurden von mir selbst mit Audiobook Builder 1.0.7 gemacht und in iTunes und auch im neuen iPod funktioniert die Kapitelauswahl absolut problemlos.

Ah, OK. Ich habe keine selbstgemachten, sondern nur gekaufte (audible.com/de, ...). Das könnte des Rätsels Lösung sein. Audiobook Builder werde ich mir mal angucken - Danke für den Hinweis!
 
hey leute die wo n classic ham macht doch mal n review mit bildern,wäre cool :)
 
Ich habe mir grad bei meinem Apple Händler den 80 gb classic in silber geholt. Sehr schönes Teil. Die neue Software gefällt mir echt sehr gut. Auch mit dem silber kann man super leben, hätte ihn aber trotzdem lieber in weiß gehabt, aber wie heißt es so schön, silber ist das neue weiß. mal abwarten, wie lange der Spiegel noch so schön glänzt:)
 
Also ich habe meinen iPod Classic 80 in Silber heute bekommen. Sehr geiles Gerät. Die Menüanimation ist in der Tat manchmal etwas zäh. Dies sollte aber mit einem Firmware-Update zu regeln sein.

Was ich nicht verstehe, sind diese Ohrhörer. Die halten nämlich nicht richtig in meinen Ohren. Warum werden eigentlich nicht mehr diese kleinen und schwarzen Schutzhüllen für die Hörer mitgeliefert? Mit denen passen die Hörer super in meine Ohren. Gut das ich noch welche habe. Vielleicht stelle ich mich auch nur total blöd an.

Ansonsten ein total geiles Gerät.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten