"iPod" bei eBay ...

Der Verkäufer hat das Angebot beendet, da der Artikel nicht mehr zum Verkauf steht.


:D :D :D :D
 
DAS ging aber schnell :D rotfl
Die anderen Artikel auch? (hab grad keine Zeit zum Nachschauen)

-----

PS: Arbeit hat's keine gemacht - und gesucht hatte ich auch nicht, bin zufällig drauf gestoßen.

Würden alle Kunden und Interessenten reagieren, gäbe es weniger Betrug!
Immer noch ist es so, daß der Kunde König ist. Kauft er nicht, bleibt das Produkt im Schrank ....
 
tridion schrieb:
DAS ging aber schnell :D rotfl
Die anderen Artikel auch? (hab grad keine Zeit zum Nachschauen)

Gerade war noch einer drin...hab mal ein paar Fragen an den Verkäufer gestellt :D
 
... und auch der gemeldet. Grad mal drei Mausklicks. Soviel Zeit muß sein. ;)
 
Ich find das geil was hier gemacht wird!!
Bätrööger sollten besdraft werden!!
Ich habe es auch gemelded!!
 
der Verkäufer (link maceni) wollte mir grad weismachen, daß es sich nicht um Betrug handelt, weil ja nur das Bedienfeld sich vom Nano unterscheidet rotfl
(Komisch, warum keine Musikformate dastehen?? diese Kopie hat kein AAC, hab ich woanders schon mal gesehen, und ist auch nicht für iTunes geeignet: no na!)
 
Prima! :D

Vielleicht sollte man den auch an Apple melden? Aber wie am besten?

Richtig so, denn nur so kann man diesen Idioten klar machen, dass ebay nicht primaer als Bauernfaenger-Platform an den Start gegangen ist... :p


Immer druff!

nio
 
Das Problem ist, daß ich auf Apples internationaler Seite keinerlei allgemeine Mailadresse gefunden habe - nur zu Support-Themen.
Aber vielleicht weiß ja jemand, wie man sich an Apple wenden kann?
 
Leute langsam wird es peinlich hier.....
Woher rührt eure Angst? Das einer auf dem Schulhof/Kantine/Getränkemarkt mit einem gefälschten Ipod auftaucvht und die gleichen neidvollen Blicke aufd sich zieht wie ihr?

Lasst den Typen doch seine MP3-PLayer verkaufen. Sucht euch mal ein Leben ist ja echt peinlich.....Denunziantentum ...manche scheinen wirklich mit dem KOpf noch nicht aus PReußen rausgekommen zu sein....

Das grosse gelbe Ding da draussen ist übrigens die Sonne...Also nachdem ihr alles gemeldet habt....(zB Louis Vuitton Taschen), könnt ihr ja raus gehen und den gelben Ball da oben geniessen.
 
sufisufi schrieb:
Leute langsam wird es peinlich hier.....
Woher rührt eure Angst? Das einer auf dem Schulhof/Kantine/Getränkemarkt mit einem gefälschten Ipod auftaucvht und die gleichen neidvollen Blicke aufd sich zieht wie ihr?

Lasst den Typen doch seine MP3-PLayer verkaufen. Sucht euch mal ein Leben ist ja echt peinlich.....Denunziantentum ...manche scheinen wirklich mit dem KOpf noch nicht aus PReußen rausgekommen zu sein....

Das grosse gelbe Ding da draussen ist übrigens die Sonne...Also nachdem ihr alles gemeldet habt....(zB Louis Vuitton Taschen), könnt ihr ja raus gehen und den gelben Ball da oben geniessen.

Klar kann er mp3 Player verkaufen. Solange er es nicht unter "iPod" anbietet.

Und ich weiss nicht, woher du kommst, aber Produktpiraterie hat was mit volkswirtschaftlichem Schaden zu tun (auch Louis Vuitton Taschen) und schaedigen am Ende jeden Einzelnen.

Ich glaube schon, dass ich mit dem Kopf aus Preussen herausgekommen bin, ich glaube sogar, meinen geistigen Horizont ein wenig mehr erweitert zu haben als gewisse andere Leute, die hier ihre kurzsichtige Meinung kundtun.

Viel Spass beim sonnen, hier ist heute leider schlechtes Wetter :D

nio
 
sufisufi schrieb:
Leute langsam wird es peinlich hier.....
Woher rührt eure Angst? Das einer auf dem Schulhof/Kantine/Getränkemarkt mit einem gefälschten Ipod auftaucvht und die gleichen neidvollen Blicke aufd sich zieht wie ihr?
Lasst den Typen doch seine MP3-PLayer verkaufen....
So reden Leute, die glauben, über allem zu stehen. Und dies genau so lange, bist sie selbst einem Betrug aufsitzen. Dann aber sind Heulen und Zähneklappern groß: "warum hat mir das keiner gesagt? warum stoppt solche Typen niemand?" :D

PS: So, ich fahr' jetzt mit meinem Cabrio los - offenes Dachl natürlich. :D
 
Also das nenne ich mal wirklich dreist. Sonst steht da immer wie iPod, aber der schreibt ja explizit, es seie ein iPod ohne Apple Label. :/

Grüße

Fabian
 
der Händler hat gestern versucht, mit mir zu diskutieren ... er bekäme die Geräte vom Hersteller, der auch Apple damit beliefert ... und Gleiches wird er wohl auch eBay schreiben, nehme ich an. Und eBay weiß natürlich nicht, daß iPod ein geschützter Markenname ist, und daß diese Kopie rein gar nichts mit dem Nano zu tun hat. Nicht mal die Abspielformate sind gleich.

Leider hat man ja als Nicht-Geschädigter bei eBay nur die Möglichkeit der Themenauswahl und Angabe von Auktions-Nummern, nicht aber der persönlichen Schilderung des Problems. :mad:
Trotzdem: Weitermachen!!
 
also einige hier haben den schuss wirklich noch nicht gehört, ihr forscht apple-markenpiraten hinterher, verkündet dann stolz ein schnittiges "gemeldet" und nachher kommen dann die ganz großen hammer mit wirtschaftlichem schaden der uns alle betrifft. ooooch, und schade das man apple nicht diekt kontaktieren kann um sowas zu melden, hofft ihr wirklich das steve abends ins bettchen geht und dann noch fix ein memo auf dem kopfkissen liegt wo ihm berichtet wird das eine gruppe heldenmutiger deutscher forenuser ein ungeheures verbrechen vereitelt hat?

habt ihr echt keine anderen probleme als euch um diesen mist sorgen zu machen? und dann noch gegenseitig stolz auf die schulter klopfen, oder sich selber, ist ja auch egal.

ach ja, und leute die mir erzählen wie weit doch ihr horizont reicht und sich dann in ihre signatur schreiben das sie eine british airways gold card besitzen, naja, da hat man abends am beim bier seinen bekannten wenigstens was zu erzählen...
 
das sind dann die, die, wenn sie dann mal selbst auf einen Betrug reinfallen, schreien: "warum ist das nicht vorher abgestellt worden?"
Aber immer schön: "nach mir ist Sintflut", "mir ists egal". *kopfschüttel*
 
danke macuser.de-community das ihr die welt vor bösen ipod nano fälschungen bewart.

und @ tridion, ich heul bestimmt nicht rum
das sind dann die, die, wenn sie dann mal selbst auf einen Betrug reinfallen, schreien: "warum ist das nicht vorher abgestellt worden

unterlass es doch einfach mir etwas zu unterstellen obwohl du mich nicht kennst.

oder darf ich auch mal anfangen dir irgendwas zuzuschreiben? vielleicht bist du ja einer von den leuten die gerne solche billigen schnäppchen mitnehmen, oder jemand der einfach keine ahnug von dem ganzen mist hat und deswegen schon x-mal über den tisch gezogen wurde. liege ich falsch? kann sein, aber du stellst ja auch so gerne vermutungen auf.
 
@whiskeytumbler
na, wenn man so aggressiv sich zu Wort meldet, muß man auch was einstecken können. Und es ist ja offenbar voll angekommen. :D
Was mich betrifft, so habe ich 100% positive Erfahrungen mit ebay, und das schon lange.
Warum wohl? ;)
 
Zurück
Oben Unten