"iPod" bei eBay ...

Ich muss sagen eBay macht es einem garnicht so einfach einen Illegalen Artikel zu melden... musste doch gut rumklicken... (vielleicht hab ich es aber auch nur übersehen)
 
ich hab mir den Melde-link als Lesezeichen gespeichert:
...und ich als Startseite... :D
bei eBay werden doch nur noch Fakes verkauft, wenn es um Lifestyle Produkte geht. total arm...
 
Apple ist auch nicht gerade übersichtlich in den Kontaktadressen ... ich habe auf der US-Seite gesucht, aber keine mailaddy gefunden, wo ich den Fall melden könnte. :mad:
 
Bekommt ihr dafür Geld? Mir wär das zuviel Arbeit... Apple bezahlt Leute, die sowas machen

PS: Ich bin dafür, dass das noch jemand der US Börsenaufsicht, dem deutschen Verbracuherschutz, dem israelischen Geheimdienst und der Mafia meldet! Kann ja nicht sein so was...!! Einfach einen iPod Fake verkaufen... ts...
 
BalkonSurfer schrieb:
Bekommt ihr dafür Geld? Mir wär das zuviel Arbeit... Apple bezahlt Leute, die sowas machen

PS: Ich bin dafür, dass das noch jemand der US Börsenaufsicht, dem deutschen Verbracuherschutz, dem israelischen Geheimdienst und der Mafia meldet! Kann ja nicht sein so was...!! Einfach einen iPod Fake verkaufen... ts...

na, das ist ja ne komische Einstellung zu "Arbeit"...herrje, war das jetzt ein Zeitaufwand....*kopfschüttel*

Sorry, das kann ich mir dann auch nicht verkneifen :rolleyes:

Und nu, zurück zur Arbeit :p

Viele liebe Grüße
Floschi
 
Floschi schrieb:
na, das ist ja ne komische Einstellung zu "Arbeit"...herrje, war das jetzt ein Zeitaufwand....*kopfschüttel*
Das summiert sich - erst fängt es damit an und am Ende sitzt Du mit der Waage im Lidl und wiegst die Joghurtbecher nach... ;)
 
Einkaufen - draussen.... neee, ich brauch nur ebay....

So, nu ist aber gut. Wir wollen doch nur die armen Menschen vor Unheil bewahren, die auch mal so einen schönen ipod haben wollen, aber keine Ahnung davon haben...

...zugegeben, es gibt bessere Fälschungen.

Gruss, Floschi

PS: das hat jetzt Zeit gekosten ;)
 
BalkonSurfer schrieb:
Das summiert sich - erst fängt es damit an und am Ende sitzt Du mit der Waage im Lidl und wiegst die Joghurtbecher nach... ;)


....was nach aktuellen Tests gar nicht so verkehrt ist! Da fehlt oft genug mehr drin als man glauben mag! Und nicht nur in Yoghurt-Bechern. Mag für den einzelnen wenig relevant sein, für die Produzenten lohnt sich das aber ganz gewaltig!
 
Floschi schrieb:
Einkaufen - draussen.... neee, ich brauch nur ebay....

So, nu ist aber gut. Wir wollen doch nur die armen Menschen vor Unheil bewahren, die auch mal so einen schönen ipod haben wollen, aber keine Ahnung davon haben...
Ich bin dafür, dass die Leute _lernen_, dass man bei so Angeboten keine Qualitätsware bekommt, sondern verarscht wird.

Ganz nach dem Motto: Gib jemand nen Fisch und er hat was zu essen - gib jemandem ne Angel und er wird den Fluss leerfischen und für nen Fisch 999$ verlangen rotfl
 
schon bestellt ;) wie geil...mit "Handburg"....omg
 
Artikel ist raus :D . Geht doch.
 
Der bietet aber noch jede Menge von den Dingern in weiteren Auktionen an. Sehr dubios das ganze.


Edit: nee, hab gerade gesehen, dass das andere Anbieter sind, die genau das gleiche Teil anbieten. Ist wohl wieder ne Ladung aus Fernost angekommen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich find das Ding funny :))

Würd mich schon reizen zu bestellen, nur um zu
sehen was ich dafür bekomme ^^ - bestimmt
lustig.

So long.

Alex
*hält seinen orischinal-ipod-mini-von-anno-dazumal-ganz-fest*
 
Zurück
Oben Unten