Tobi2000
Aktives Mitglied
Ich habe seit gestern meinen 5.5G, und im Vergleich zu meinem alten 5G ist mir aufgefallen, dass die Festplatte doch um einiges lauter ist, und auch häufiger "klackt".
Beim Updaten auf 1.21 hat es da schon ziemlich oft und laut geklackt.
Außerdem kann man beim Synchronisieren ein leises, schnelles rhythmisches Klacken hören, begleitet von einem hohen Fiepton, und zwar aus ca. 1 meter Entfernung.
Ich hatte alle iPods seit dem 4G, aber so laut war noch keiner.
Hört sich irgendwie nicht gut an.
Kann jemand bestätigen, dass die Festplatte beim 5.5G lauter ist als beim Vorgänger?
Was mich auch wundert: wenn ich resette, also Menü+Auswahl gedrückt halte und der iPod neustartet, lande ich jedesmal bei der Sprachauswahl die eigentlich nur nach dem Wiederherstellen kommen sollte...und alle Einstellungen sind weg.
Ich denk das Ding geht zurück....
Beim Updaten auf 1.21 hat es da schon ziemlich oft und laut geklackt.
Außerdem kann man beim Synchronisieren ein leises, schnelles rhythmisches Klacken hören, begleitet von einem hohen Fiepton, und zwar aus ca. 1 meter Entfernung.
Ich hatte alle iPods seit dem 4G, aber so laut war noch keiner.
Hört sich irgendwie nicht gut an.
Kann jemand bestätigen, dass die Festplatte beim 5.5G lauter ist als beim Vorgänger?
Was mich auch wundert: wenn ich resette, also Menü+Auswahl gedrückt halte und der iPod neustartet, lande ich jedesmal bei der Sprachauswahl die eigentlich nur nach dem Wiederherstellen kommen sollte...und alle Einstellungen sind weg.
Ich denk das Ding geht zurück....