ipin_Wechsel von High Sierra auf Sequoia

enjoyMacbook

Mitglied
Hallo Zusammen,

nachdem ich mein Mac Book Pro auf macOs Sequia 15.5 upgedatet habe stürzt ipin beim Anklicken eines angelegten Ordners/Account sofort ab.
Es handelt sich um die ipin Version 2.31 (24) Die Anwendung lässt sich noch mit dem Startpasswort öffnen, dann tritt beschriebenes Problem auf. Es öffnet sich eine Fenster indem die unerwaretete Beendigung bestätigt wird mit der Möglichkeit ein Fehlerbericht an Apple zu senden. Das wurde bereits getan. Ein Softwareupdate von ipin habe ich noch nirgends gefunden. Hat da jemand bereits einen Lösungsansatz. -vielen Dank und VG

Es öffnet sich eine Fenster indem die unerwaretete Beendigung bestätigt wird mit der Möglichkeit ein Fehlerbericht an Apple zu senden. Das wurde bereits getan.

Hallo @enjoyMacbook, willkommen im Forum!
Wenn man einen Fehlerbericht an Apple sendet – was tatsächlich eine gute Idee ist –, bewirkt das natürlich in keinster Weise, dass dadurch der Fehler innerhalb von Minuten behoben wird.
Ich kenne die App iPin nicht, aber wie es aussieht, wirst du auf ein App-Update warten müssen, das Kompatibilität mit Sequoia herstellt. Wenn du vorher High Sierra laufen hattest, ist das natürlich ein enormer Sprung, da sind Inkompatibilitäten vorprogrammiert!

Zurück
Oben Unten