iPhoto '08 Events

Überbewertet mal nicht die Events, dies ist doch nur eine neue flache Sicht auf die Filmrollen.
Wollte man früher eine Filmrolle weiter unterteilen oder von mehreren Filmrollen Fotos gruppieren, sind immer noch die virtuellen Alben die einzige Methode geblieben bzw. muss man die Filmrolle in mehrere aufteilen.

Denkbar wäre eher, das man auch Alben mit ihren Unteralben in einer Event ähnlichen Sicht anzeigen lassen könnte.
 
Ich arbeite (mit '06) bisher fast nur mit intelligenten Ordner, die entweder nach Aufnahmedatum, Bildnamen oder Stichworten, bzw. einer Kombination hieraus als Sortierkriterium erstellt sind. Das klappt fuer meine Ansprueche auch ganz gut, obwohl iLife '08 auch recht weit oben auf meinem Einkaufszettel steht;-)

Gruss Albus_D
 
Ich arbeite (mit '06) bisher fast nur mit intelligenten Ordner, die entweder nach Aufnahmedatum, Bildnamen oder Stichworten, bzw. einer Kombination hieraus als Sortierkriterium erstellt sind. Das klappt fuer meine Ansprueche auch ganz gut, obwohl iLife '08 auch recht weit oben auf meinem Einkaufszettel steht;-)

Gruss Albus_D
Hi, habe dasselbe Konzept bei mir und überlege auch umzusteigen. Wie hat es bei dir mit den Events geklappt?
 
Zurück
Oben Unten