iPhone XS Max ruckelt beim scrollen

So hab es mit dem zweiten Max aufgenommen

Sieht man es wie das Wort „bekommen“ hinterher Schleiert? Immer beim hoch wischen.[/QUOTE]
Kann ich beim iPhone X exakt so nachstellen bei maximaler Zoomstufe. Ist mir bisher nie aufgefallen. Ich denke das ist weder ein Defekt, noch ein Tauschgrund für Apple, sondern technisch bedingt - OLED 60 Hertz Display.

 
Ja denke ich auch so jetzt, mein Kollege hat das XS und bei ihm ist das genau so.
 
Kann das Video leider nicht mehr sehen :(

Bei mir ist es mittlerweile etwas besser. Aber 100% ist es noch nicht weg.
 
Wollte mich mal nach eurem Stand der Dinge erkundigen. Bei mir stockt das Bild nur immer, wenn ich irgendwo hoch oder runter scrolle. Da bleibt das ganze Bild einfach kurz stehen und geht dann weiter. Ist eine minimale Verzögerung.

Habt ihr schon Lösungen gefunden?
 
Da gebe ich dir recht :)

Finde aber einen stockenden Bildlauf etwas unschön für ein so teures Gerät. Vor allem, weil ich das so von Apple nicht kenne. Egal in welcher App ich bin, das Bild stockt regelmäßig.

Ich warte einfach mal die nächsten Updates ab :)
 
Dann hast DU das Problem, meldet sich ja sonst niemand mit demselben. IOS neu aufsetzen, Gerät reklamieren, etc.
 
Naja, ein Paar gab es schon :)

Neu aufsetzen möchte ich es auch nicht, da das Problem ja direkt von Anfang an war. War beim Kauf ja auch ganz frisch aufgesetzt.

Will deswegen aber auch kein Fass aufmachen :)

Mir fällt das momentan sehr bei Apps auf, die meiner Meinung nach noch nicht auf das neue XS Max optimiert sind.
 
Das Ruckeln gabs beim 8Plus auch schon. Die ganzen Tipps mit neu aufsetzen usw. helfen da leider nicht.
 
Ich habs nie hinbekommen. Es läuft bis heute so. Ein Neustart bringt kurzfristig Abhilfe, aber langfristig ruckelt es wieder. Es wurde schon vor einem Jahr von ganz vielen hier behauptet, daß sie kein Ruckeln auf dem 8 Plus haben, genau wie heute beim XS max.
Bei meinen vorherigen Androids war es auch das gleiche. Mein LG G4 ruckelt. Frage im Forum, ob das Ruckeln bekannt sei. Allgemeine Antwort: Nein, alles läuft butterweich. 2. G4 für meine Frau gekauft. Und was hat das Ding gemacht? Richtig, es ruckelt. Viele reden sich ihr Handy halt schön.
Hab mich mittlerweile an das Ruckeln gewöhnt.
 
Zurück
Oben Unten