iPhone XS Max ruckelt beim scrollen

Nein ist nicht aktiviert, war gestern noch Saturn und die iPhones die da waren hatten auch das gleiche Problem.

Ich verstehe das nicht.
 
Das ist auch nicht so ein ruckeln, sondern wenn du runter scrollst und wieder hoch, das die Schrift/Text nicht hinterher kommt. Man muss sich auf ein Buchstaben konzentrieren und die ganze Zeit hin und her. Dann sieht man es am besten.
 
Am besten sieht man es wenn man komplett rein zoomt auf ein Wort und dann hin und her scrollt.
Es entsteht so ein Schleier
 
OK... unsere Definition von ruckeln oder Schleier ziehen ist so weit auseinander. Wenn das dein einziges Problem beim iPhone ist, ist ja gut.

 
Ok danke dir, kann es bei dir nicht erkennen ob es Schleier hat, hättes etwas langsamer scrollen sollen und etwas mehr Text drauf.

Aber erkennst du auf mein Video was ich meine?
 
Wenn man sich auf die Wörter Ich Versuche konzentriert sieht man immer beim runter scrollen diesen Schleier.
 
Ich erkenne da nichts.
Wenn das ein Display Problem ist, wird man das wohl mit der integrierten Aufnahme wohl auch nicht erkennen, dafür müsstest du das mal wirklich abfilmen (Kamera, 2tes iPhone)
 
Ich erkenne da auch nichts. Allerdings muss man natürlich auch die Frage in den Raum werfen, was manche als Ruckeln empfinden. Wenn ich zackig nach obenund unten wische permanent, kommt das Display eben nicht mehr hinterher. Das erste gepostete Video bei dem russischen iPhone - das war für mich ein Defekt, alles was danach kam...nunja.
 
Es ist genau wie beim russischen Video.
Das Rusische Video ist in Zeitlupe deswegen erkennt man es so gut.
 
In Zeitlupe kann man sich natürlich viel zurecht biegen, bis man was findet, was scheinbar stört. Im Manipulieren sind die Russen ja nicht ganz unbedarft. :D

Also wer keine anderen Probleme am iPhone findet, kann eigentlich zufrieden sein.
 
In Zeitlupe kann man sich natürlich viel zurecht biegen, bis man was findet, was scheinbar stört. Im Manipulieren sind die Russen ja nicht ganz unbedarft. :D

Also wer keine anderen Probleme am iPhone findet, kann eigentlich zufrieden sein.
Es sind halt 60 Hertz Displays. Also bei Bewegungen die schnell genug sind, ist es eben unvermeidlich irgendwann eine Verwischung zu erkennen. Immer wieder aber erstaunlich welche Dinge Leute zu bemängeln haben...
 
So hab es mit dem zweiten Max aufgenommen

Sieht man es wie das Wort „bekommen“ hinterher Schleiert? Immer beim hoch wischen.
 
Zurück
Oben Unten