iPhone Xs (Max) (r) Vorbesteller Thread

Sorry, Doppelpost.
 
Ich habe mein iPhone XR (PRODUCT) RED schon. :D Und das beste daran, ich habe sogar das chinesische iPhone XR mit Dual Sim ergattert! :cool:
 

Anhänge

  • A3E80D6E-141C-4F1F-8505-B82ED3658EEB.jpeg
    A3E80D6E-141C-4F1F-8505-B82ED3658EEB.jpeg
    126,4 KB · Aufrufe: 283
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: mdiehl und IrishBilly
Das gibts vorab schon mal für die ganz ungeduldigen....
Das ist genau das richtige für mich und den Einsatzzweck. Grundausstattung für "viele" (Lauf-)Veranstaltungen am Berg ist ein Handy ohne Touchscreen, weil dieser oft versagt oder einfach unzuverlässig ist. Da muss auch nur die Nummer des Veranstalters drauf gespeichert werden und die des Alpenvereins oder der Bergrettung. Mehr nicht. Ich bin nicht ungeduldig, ich brauche eben ein solches.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitbullfighter
Ich besitze noch das Vorgängermodell in blau mit Monocrom Display. Liegt bei mir immer noch in der Schublade. Schöne Erinnerungen......
Du hast ja schon das neue mit buntem Display.
 
Ich besitze noch das Vorgängermodell in blau mit Monocrom Display. Liegt bei mir immer noch in der Schublade. Schöne Erinnerungen......
Du hast ja schon das neue mit buntem Display.
Ja, genau, ich habe schon das neue. :)
 
Dumme Frage.. (ich bin echt ein bisschen raus :hamma:)

Vertragsverlängerung bei der Telekom. SMS mit der Auftragsnummer und dem Link zum Lieferstatus hab ich bekommen. Lieferung zwischen heute und Samstag. Sagen sie.

Kommt da nochmal eine SMS wenn es verschickt wird oder sehe ich das im Lieferstatus oder isses irgendwann da?

Nicht, dass ich ungeduldig wäre.. :Pfeif::crack:
:jaja::upten::thumbsup::hum::eek:
 
Zurück
Oben Unten