iPhone XS (MAX) Erfahrungen...

Mich nerven hier Kollegen, die den ganzen Tag das Internet durchforsten, um irgendwelche negative Dinge zu finden, um diese dann hier zu posten. Komisch, letztes Jahr waren das genau die gleichen Personen, die an jedem neuen Gerät etwas rummärkel. Die suchen förmlich nach Fehlern! Da geht es um Displays, um Kanten, Akkus u.s.w....... nervt. Und wenn dann bei 50 Mio. Geräten, 2 diesen Defekt haben , wird da gleich ein Gate draus gemacht. Mein Display, Emfang und die Verarbeitung sind top.

Ich wäre froh wenn das XS diesen Fehler nicht hätte. Habe selber die Absicht eins zu kaufen. Aber nach so einigen Fehltritten von Apple werde ich nicht mehr blind wie einige hier kaufen und fertig.Mich nerven auch Leute,die so naiv wie kleine Kinder sind. Und jetzt???
 
Warten wir mal die genaue Diagnose ab.
Beim 4 er gab es ja auch keine Empfangsprobleme.........
 
Du hast doch deutlich einen Fehler genannt, also welchen meinst du denn jetzt?
 
Du solltest nicht so viele User auf die Ignorier Liste setzen,dann könntest du hier auch folgen.
 
Du hast es selber geschrieben,ich habe mich „deutlich“ ausgedrückt. Dann lies es einfach noch ein paar mal bis du es verstehst. ;)
Ausser heisser Luft kann ich von dir nix lesen, keinen konkreten Fehler genannt... nur Verweise auf andere.

Aber macht nix, du hast sicher recht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Frasier, gc-1 und ma2412
Unterschiedlich, je nach Standtort hier in der Stadt... 60-100 Mbps
Komme mit Swisscom etwas ausserhalb von Zürich auf 150 Mbps down/ 60 up. (Drei Balken Empfang)

Hat mich schon überrascht, mit dem iPhone 7 habe ich maximal 100 mpbs geschafft. In der Stadt waren die Werte immer etwas schlechter.
 
Komme mit Swisscom etwas ausserhalb von Zürich auf 150 Mbps down/ 60 up. (Drei Balken Empfang)

Hat mich schon überrascht, mit dem iPhone 7 habe ich maximal 100 mpbs geschafft. In der Stadt waren die Werte immer etwas schlechter.
Ja, hier in der Stadt gibts extreme Schwankungen... wobei Sunrise bissl besser ist.
 
Jetzt erst mal ab zum Training an die frische Luft. Kann ich dir nur auch mal empfehlen.
Anhand deiner vielen Beiträge musst du mal in die Reale zurück,dass gibt sonst ne schiefe Perspektive
 
Gute Idee, sonst fängt man noch an über Probleme zu lamentieren die man nicht hat, auf Geräten die man nicht besitzt.
 
Zurück
Oben Unten