iPhone XR Kaufberatung :)

Diskutiere das Thema iPhone XR Kaufberatung :) im Forum iPhone.

Schlagworte:
  1. coolboys

coolboys Thread Starter Mitglied

In der Regel ist es gemeinhin so, dass die neueren Modelle deutlich teurer sind und kaum nennenswerte Änderungen haben. Da liegen die Preise dann noch mal höher als bei den Vorgängermodellen.

Die Erfahrung hat mich gelehrt, dass man immer warten kann. Ob die neuen iPhones dann deutlich besser sind und den sehr viel höheren Anfangspreis wert sind muss dann auch jeder mit sich selber ausmachen. Haben wollen und können sind eben immer zweierlei Dinge.
    Nur wenige Personen ist es egal wenn das neuere iPhone viel mehr kostet als aktuelle Modelle.;)

Für mich persönlich habe ich mich entschieden, das ich das iPhone XR mit 64 GB in Schwarz kaufen möchte.

Mir ist es persönlich egal, dass im September oder Oktober neue iPhones rauskommen.

Gruß coolboys

2. maccoX

maccoX Mitglied

So ist es, vor allem, die neuen iPhone kommen immer im Herbst, am meisten freut man sich aber im Frühling über neue Geräte, dann kann man auch gleich damit seine Urlaube bestreiten und von einem größeren Display und besserer Kamera profitieren.

Die aktuellen iPhones haben dann auch schon ein halbes Jahr auf dem Buckel und sind bereits deutlich vergünstigt zu finden.

3. maccoX

maccoX Mitglied

4. coolboys

Hallo MU-Gemeinde,

ich habe heute ein iPhone XR 64 GB in Schwarz bestellt. Dazu habe ich mir auch gleich eine passende Hülle mit bestellt.

Das kommt wohl nächste Woche Dienstag oder Mittwoch. Meine Mutter freut sich schon auf mein bisheriges iPhone 7 :)

Gruß coolboys

5. maccoX

maccoX Mitglied

Hast du meinen Post noch gelesen?

6. coolboys

Deinen Post habe ich zu spät gelesen.;) Leider hatte ich schon heute morgen bestellt....:)

Dennoch Danke für den Tipp.

Gruß coolboys

7. davedevil

davedevil Mitglied

Aber auch nur bei den Renderings. Würde statt des Apfels HTC eingraviert sein, ich wette hier würden sich viele das Maul zerreissen, wie häßlich das XR ist.

8. Fidefux

Fidefux Mitglied

Ein polemischer Hinweis: In meinem Bekanntenkreis haben alle 3 Leute, die damals das XR gekauft haben (mehr Leute sind gar nicht gewechselt), ihre iPhone XR allesamt wieder verkauft, da Formfaktor eines Backsteins (Aussagen, die kamen: „Mich nervt, dass es zu groß für meine Hosentasche ist“, „Das ist ja viel zu schwer“ und „Da bekomm ich ja Handschmerzen von“ sowie „Das Display ist irgendwie unscharf im Vergleich zu meinem vorherigen iPhone“). Sind dann allesamt zurück zu iPhone 8 oder 7.

9. coolboys

Ich habe mir das iPhone vor Ort hier angesehen und konnte es auch mal in die Hand nehmen. Also schwer finde ich das Smartphone für die Größe nicht.
    Und ich persönlich käme nie auf die Idee, mein Smartphone in die hautenge Jeans zu stecken. Nicht mal mit einer Hülle.;)

Vor ein paar Jahren gab es hier im Forum einen Thread, dass verschiedene iPhones beim tragen in in der engen Jeanshose ziemlich gebogen haben. Da war dann eine teure Reparatur notwendig, die nicht die Garantie seitens Apple abgedeckt hat. Soviel mal dazu. :)

Gruß coolboys

10. lulesi

lulesi Mitglied

Ich habe "nur" einen Freund der sich ein XR gekauft hat, und er liebt es.
    Er Liebt die Akkustandzeit, das moderne Face ID und natürlich den tollen Monitor und er würde für Geld und gute Worte nicht mehr zu seinem alten iPhone 7 wechseln.

Mir dagegen ist es auch zu wuchtig, ich stehe mehr auf X/XS.

11. Andreas2802

Andreas2802 Mitglied

ich trage mein XR sehr oft in der Arschtasche, habe eine billige SLIM Hülle, Display hat keine Panzerglasfolie. Kann bis jetzt behaupten das ich kein einzigen Kratzer habe.

12. Andreas2802

Andreas2802 Mitglied

habe auch vom 7er zum XR gewechselt und bereue es keinen Tag. Wenn ich dann mal das 6s meiner Frau in der Hand habe, könnte ich mir nicht mehr vorstelllen.

13. Yiruma

Yiruma Mitglied

Und das Display des Xr ist hervorragend!

14. mero

mero Mitglied

Ich hab auf meinem XR mehr Kratzer als bei meinen letzten Geräten. Gerät und Display ansich ist aber super, FaceID nervt.

15. ulibea

ulibea Mitglied

Was nervt an FaceID? ...das es so gut funktioniert.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...