iPhone X - Schraube ausgefranst wie öffnen?

Wie konntest Du nur mit den iPhones vor dem X überleben. All diese schrecklichen LCD Displays.

Du Interpretierst Dir einen Unsinn zusammen.
Ich würde bei einem Motorschaden im 911er auch keinen Golfmotor einbauen.

Die Ersatzdisplays auf LCD Technik für das X sind teuer, passen nicht richtig und im Vergleich einfach nur schlecht, und anschliessend ist das Gerät in der Praxis
kaum noch verkäuflich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spatiumhominem und dg2rbf
Nochmal zurück zum Anfang: WARUM ist denn die Schraube rund? Hast du da selbst dran rumgefummelt?
Ansonsten würde das Gerät zu Apple geben und dem "Fachmann" die Rechnung überlassen, schließlich hat er das Gerät durch unsachgemäßes rumfummeln beschädigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tungdil und dg2rbf
Irgendwo steht auch, sie würde 4-5mm rausstehen… Da könnte man sie doch bequem mit einer Zange rausdrehen und der Kopf wäre egal.
 
Mir sagt es, daß man die Angaben mit Vorsicht genießen sollte.
 
gibt auch OLED Ersatzdisplays
 
Nochmal zurück zum Anfang: WARUM ist denn die Schraube rund? Hast du da selbst dran rumgefummelt?
Ansonsten würde das Gerät zu Apple geben und dem "Fachmann" die Rechnung überlassen, schließlich hat er das Gerät durch unsachgemäßes rumfummeln beschädigt.

Nein, selber habe ich davor gar nichts gemacht. Eben, wurde als Occasion gekauft, ev. war damals schon so, ich habe natürlich nie genau nachgeschaut.
 
Shitfinder eeehh schatzfinder ... ich hab mich extra hier angemeldet nur um dir zu sagen dass du so ein Bullshit kack verhalten wo keinem weiter hilft dir mal so riiiiichtig anal einführen kannst. Solche rotz antworten kannst du bei dir zuhause bei deiner mum vielleicht bringen aber hier ist man um zu helfen und sich auszutauschen du degenerierter idiot.

Wie kann man nur so einen bullshit von sich geben.

Grüße ausm Schwarzwald bleib trotzdem Gesund!

#Skunk,

wenn du dich "dafür" extra angemeldet hast: Melde dich gleich wieder ab.

Deine Umgangsformen sind unterirdisch, das braucht hier im Forum keiner - vielleicht deine Mama?

Und, um, auf das von dir angesprochene Thema zurückzukommen:
Wenn mich einer fragt "kannst du mir sagen, wie spät es ist?" dann ist JA eine richtige Antwort.
Denn, willst du wissen, wie spät es ist, muss die Frage anders lauten.

Vielleicht reicht deine Bildung bis zum SAMS ... auch da gibt es, wenn es um die Erfüllung von Wünschen geht
(...ein Zimmer voll mit Geld...) durchaus Interpretations-Spielraum, als das Sams den Raum mit Münzen anfüllte.

Einen Fragesteller mehr oder weniger subtil darauf hinzuweisen, dass die Frage nicht korrekt oder ausführlich genug gestellt wurde,
scheint wohl an der Intelligenz oder dem Humor des einen oder anderen vorbeizugehen.

Aber ich danke dir dafür, dass du gleich beim ersten Post gezeigt hast, wes (Un-)Geistes Kind du bist.

Bleib gesund.

Gruss, Ciccio
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrFrog und orcymmot
Pattex Powerknete hätte auch geholfen, da muss es kein Bohrer sein.
 
Hallo

Also folgendes:

Ich habe tatsächlich mit dem Bohrer die Schraube ausgebohrt, es hat funktioniert. Sogar iPhone habe ich bereits selber geöffnet. Ich bin am überlegen ob ich das Display kaufen und mit dem Video-Tutorial selber tauschen sollte.
Hallo
Ich habe das selbe Problem und suche eine Methode um die Schraube herauszubekommen. Könntest du mir den Vorgang vielleicht genau erklären?
 
Hallo
Ich habe das selbe Problem und suche eine Methode um die Schraube herauszubekommen. Könntest du mir den Vorgang vielleicht genau erklären?

Kannst du genauer beschreiben, wo es hängt?
Es wurden doch einige Ideen beschrieben.
Herausbohren erfordert hier einen sehr feinen Bohrer und eine ruhige Hand, besser einen Bohrständer.
Wenn es nur darum geht, das äußere Teil abzuheben, reicht es auch, den Schraubenkopf mit einem Bohrer wegzubohren, der etwa so groß ist wie der Kopf. Dann steckt das Gewindeteil halt noch drin.
Es gibt auch spezielle Bohrer, die "andersrum" gedreht sind, damit kann man mit viel Glück da Gewindestück herausdrehen.
 
Ob das jetzt bei solch filigranen Schrauben auch geht, kann ich nicht beurteilen. Bei „normalen“ ausgedrehten Schrauben helfe ich mir damit, indem ich den Schraubenzieher durch einen Einweck-Gummi in die Schraube stecke. Funktioniert fast immer.
 
Bei den feinen Schlitzen müsste man es vermutlich mit einem anderen Gummi versuchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bozol und Flauschi
Hallo
Ich habe das selbe Problem und suche eine Methode um die Schraube herauszubekommen. Könntest du mir den Vorgang vielleicht genau erklären?
Ich habe es mit einem Bohrständer gemacht. Wichtig ganz ruhige Hand bzw. schon langsam mit dem Bohrständer.
 
Du Interpretierst Dir einen Unsinn zusammen.
Ich würde bei einem Motorschaden im 911er auch keinen Golfmotor einbauen.

Die Ersatzdisplays auf LCD Technik für das X sind teuer, passen nicht richtig und im Vergleich einfach nur schlecht, und anschliessend ist das Gerät in der Praxis
kaum noch verkäuflich.

Kann ich so nicht bestätigen.
Ich habe bis jetzt 4 Displays beim iPhone X gewechselt und alle Displays haben super gepasst.
 
Kann ich so nicht bestätigen.
Ich habe bis jetzt 4 Displays beim iPhone X gewechselt und alle Displays haben super gepasst.
Du hast ein 2,5 Jahre alten Thread zitiert, damals gab es keine Fremd OLED Displays
für das Iphone X zu kaufen, nur LCDs.
Heutzutage mag das anders sein., Apple beliefert sogar inzwischen Werkstätten
mit Originalteilen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dergeneral
Zurück
Oben Unten