iPhone X - Schraube ausgefranst wie öffnen?

Es ist ein professioneller Laden, die sind spezialisiert auf Telefonreparaturen. Zumindest steht das online so.

Der Schraubenkopf steht ca. 4-5mm raus, ich kann ev. mit einen Zangen Kopf brechen, werde ich es morgen am Tag probieren. Wenn das nicht geht, dann werde ich halt zum Bohrer greifen.


Bloß nicht mit der Zange raus brechen,damit beschädigst du das Gehäuse
 
  • Gefällt mir
  • Traurig
Reaktionen: Carmageddon, magicteddy, achimgr und 2 andere
Ok, dann bleibt wirklich nur die Möglichkeit mit dem Bohrer.

Oder bei genügend Überstand vom Schraubenkopf einen Schlitz mit entsprechender Säge einbringen und mit Schlitzschraubendreher lösen.
Aber nach dem Foto zu urteilen steht die Schraube doch keine 5 mm raus ??!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: admch
Ein paar gute Tipps wurden ja schon genannt. Linksausdreher/Schraubenausdreher wären auch noch eine Möglichkeit, aber ob es die so klein gibt?
 
Die Schrauben sind laut ifixit 6,9mm lang.
 
Liest man so manche Tipp-Seite, hilft es ein Einmachgummi auf die Schraube zu legen, den Schraubenzieher reinzudrücken und zu drehen. Kann sein, dass bei dir ein normales Einmachgummi zu dick ist, würde aber diese Variante (zur Not mit anderen Gummis) trotzdem mal probieren.
 
Einkleben

Dremeln

Linksausdreher
 
Hallo

Also folgendes:

Ich habe tatsächlich mit dem Bohrer die Schraube ausgebohrt, es hat funktioniert. Sogar iPhone habe ich bereits selber geöffnet. Ich bin am überlegen ob ich das Display kaufen und mit dem Video-Tutorial selber tauschen sollte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und NewmacCMD
ja, solltest du
 
Kann jemand iPhone X Display empfehlen (bereits gekauft und zufrieden?) auf eBay gibt es viele, die Frage ist aber was kaufen?
 
Kann jemand iPhone X Display empfehlen (bereits gekauft und zufrieden?) auf eBay gibt es viele, die Frage ist aber was kaufen?

Da Samsung die exklusiv für Apple herstellt wird es schwer werden, eine gute Kopie zu bekommen, denke ich.
 
Die meisten Iphone X Ersatzdisplays sind LCD Displays und kein OLED.
Das wäre das letzte was ich mir ins Gerät setzen würde.
 
Die meisten Iphone X Ersatzdisplays sind LCD Displays und kein OLED.
Das wäre das letzte was ich mir ins Gerät setzen würde.

Was würdest du denn setzen wenn nicht LCD?
Wo gibt es denn noch OLED?
 
Am besten du gehst draußen spielen

Reg Dich nicht über Schatzfinder auf, der schreibt immer so einen Scheiss. Ich frage mich warum die Admins bei dem Deppen noch nicht aktiv geworden sind. Der Typ ist nicht auszuhalten...
Aber kleiner Tip: Einfach die Ignoranz Funktion im Forum nutzen, wenn es genügend machen, hat er demnächst auch keine Möglichkeit mehr jemanden so doof zu antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dooyou
Die meisten Iphone X Ersatzdisplays sind LCD Displays und kein OLED.
Das wäre das letzte was ich mir ins Gerät setzen würde.

Wie konntest Du nur mit den iPhones vor dem X überleben. All diese schrecklichen LCD Displays.
 
Zurück
Oben Unten