IPhone X ohne "Notch"

gc-1

gc-1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2015
Beiträge
825
Reaktionspunkte
462
Hier mal 2 Fotos ,wie das X hätte aussehen können, ohne die Ausbuchtung am oberen Bildschirmrand.
IMG_0093.jpg
IMG_0094.jpg

Sieht doch viel harmonischer aus.
Mich stört der Notch! Macht das tolle Display vom X optisch kaputt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und iToxi
Es ist ein Galaxy :rotfl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cosmic7110, dodo4ever und iToph
hätte hätte fahrradkette :zeitung:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Istari 3of5, SwissBigTwin und noname951
Das mit der Fahrradkette hatten wir ja schon. :D

Würde es wirklich so aussehen... au Backe... die Samsung Fankurve würde Schmählieder bis ins Nirvana singen. :music:
 
Pfui o_O
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marcel90
es kann nicht immer 9:41 sein ;)

eine patentlösung hab ich auch nicht ... ein kürzerer notch vielleicht ... oder ein ganz langer ... aber es ist eben, wie es ist. zu teuer :)
 
Das mit der Fahrradkette hatten wir ja schon. :D

Würde es wirklich so aussehen... au Backe... die Samsung Fankurve würde Schmählieder bis ins Nirvana singen. :music:

Die Samsung Fankurve singt sowieso Schmählieder bis ins Nirvana, den über eins sind wir uns doch klar, daß so einige Neuheiten, die für die Apple Fankurve revolutionär sind, bei anderen Hersteller eigentlich schon seid langer Zeit Normalität.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Istari 3of5 und iPhill
einige Neuheiten, die für die Apple Fankurve revolutionär sind, bei anderen Hersteller eigentlich schon seid langer Zeit Normalität.

Also die Gesichtserkennung hat es so in noch keinem Smartphone gegeben, das OLED Display ist gegenüber den anderen noch mal verbessert worden, in dem die Nachteile nicht vorhanden sind.

Induktives Laden? Da gebe ich Dir recht :unterschreibe:
 
Die Samsung Fankurve singt sowieso Schmählieder bis ins Nirvana, den über eins sind wir uns doch klar, daß so einige Neuheiten, die für die Apple Fankurve revolutionär sind, bei anderen Hersteller eigentlich schon seid langer Zeit Normalität.
Wer spricht von Revolution? Natürlich muss Apple ihre eigenen Neuerungen anpreisen, das gehört zum Marketing. Apple hat (endlich) das Kabellose Laden, OLED und ein Display über die ganze Front gebracht, was andere Hersteller schon angeboten haben, richtig. Andere Hersteller haben aber auch nach Apple TouchID gebracht... ist alles legitim und ok. ;)
Warum muss immer, wenn irgendein Hersteller etwas Neues in seiner Produktpalette bringt, gleich der Kommentar "Das haben andere schon lange" kommen?(Egal, von welcher Fankurve) Das sehe ich nur bei Smartphones, bei anderen Produkten ist das nicht der Fall. :noplan:
Das Nonplusultra wird es so oder nie bei einem Hersteller geben, jeder hat seine Vor- und Nachteile, das wird auch so bleiben. Abschauen, Abkupfern oder Kopieren, egal wie wir es nennen wollen, wird es immer geben.
Soll die Samsung, HTC, LG, also Android Fankurve doch Schmählieder singen, was solls... die Apple Fankurve kann auch singen... mal lauter, mal leiser. :D

Ich bin übrigens unmusikalisch. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle, DoroS und lostreality
Aber das ist doch alles nichts Neues. FaceID, OLED, randloses Display ,Qi alles kalter KAFFEE. Natürlich verbessert, was allerdings abzuwarten ist.
Ich bin auch Apple Fan, aber so richtig umhauen tun mich in letzter Zeit die neuen Produkte nicht. Da wird viel Tamtam um nichts gemacht.
Letztes Jahr Jet Black , wo ist ist Jet Black den jetzt.
 
Achja, der Preis, der ist neu. Obwohl der stört mich gar nicht so. Wer letztes Jahr 1100.- bezahlt hat , der zählt auch dieses Jahr 1300.-.
Vorraussetzung natürlich ein tolles Produkt. Das X wird leider nicht meins. Hatte mir von einem Jubiläumsmodell mehr versprochen.
Vielleicht werden aber auch nur Weichen gestellt und man muß sich erst an die neue Richtung gewöhnen.
 
Ich frage glaube ich schon zum 284. mal... was soll denn immer WIRKLICH NEUES in einem Smartphone, was die heutige Technik hergibt, kommen? :noplan: Es sind Verbesserungen , Weiterentwicklungen und manchmal nur ein Facelift. Die Zeiten, wo auf einmal eine Kamera in einem Handy drin ist, sind vorbei... eine Nespresso Maschine wär mal was, aber das wird wohl an der Grösse scheitern. ;)
FaceID ist in dieser Form aber wirklich neu... was andere anbieten (Schau mir und ie Augen Kleines), ist nicht vergleichbar. Die anderen Apple Neuigkeiten sind von Apple nach ihren eigenen Massstäben, welche auch nicht immer die Besten sind, weiter entwickelt und verbessert worden. Die einzige Ausnahme ist Qi, was Apple übernommen hat... irgendwie schon ein kleines Wunder. ;)

Man muss nicht Apple Fan sein, um Apple Produkte zu nutzen... manchmal reicht auch faul zu sein, um was anderes zu nutzen. :p
 
Hatte S.Jobs so gedacht, hatte es nie einen iPod gegeben. Ich bin kein Techniker oder Entwickler, aber ich glaube da wird noch so Einiges kommen.
 
Also die Gesichtserkennung hat es so in noch keinem Smartphone gegeben, das OLED Display ist gegenüber den anderen noch mal verbessert worden, in dem die Nachteile nicht vorhanden sind.
Soweit richtig, aber das AMOLED hat Samsung selbst soweit gepushed und wird schon länger verbaut.
Apple hat sich da für den vergleich schon "ältere" AMOLED Technik herangezogen.
 
Achja, der Preis, der ist neu. Obwohl der stört mich gar nicht so. Wer letztes Jahr 1100.- bezahlt hat , der zählt auch dieses Jahr 1300.-.
Vorraussetzung natürlich ein tolles Produkt. Das X wird leider nicht meins. Hatte mir von einem Jubiläumsmodell mehr versprochen.
Vielleicht werden aber auch nur Weichen gestellt und man muß sich erst an die neue Richtung gewöhnen.
Das iPhoneX ist schon zu teuer, der Gegenwert ist nicht ganz erbracht... ist halt Apple. Interessieren tut mich das iPhoneX aber von Tag zu Tag mehr... ich denke beim iPhoneX1 wird noch einiges besser sein. ;) Mir pressierts ja nicht, mein iPhone 7plus läuft schön geschmeidig. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gc-1
Hatte S.Jobs so gedacht, hatte es nie einen iPod gegeben. Ich bin kein Techniker oder Entwickler, aber ich glaube da wird noch so Einiges kommen.
Das habe ich auch nicht behauptet... von neuen Geräten habe ich ja nix gesagt, aber neue Innovationen in einem vorhandenen Gerät sind irgendwann mal sehr schwierig.
 
Zurück
Oben Unten