IPhone X ohne "Notch"

"Holy Shit, Batman!"

Naja, es gibt ja auch ab Werk verbogene Fernseher. Von daher ist das wohl OK.
Ein Smartphone ist kein Fernseher (und ein verbogener selbstverständlich Unsinn), von daher ist das wohl ok.
 
Die Aussparungen oben gibt es doch sicher auch wegen der Bedienung. So weiß man wo rechts und links für die unterschiedlichen Funktionen sind. Sonst wäre das irgendwo in der Mitte und das würden viel da draußen nicht verstehen.
Finde die Aussparung nicht so schlimm, aber frag mich schon ob das immer so gut aussieht. Aber das ist nur eine der vielen Fragen beim iPhone X die ich habe. So ganz bin ich noch nicht überzeugt, ob dies mein Plus ablösen soll/darf.
 
Ist vielleicht auch eine Frage der Nutzung...
Ich nutze das iPhone zu 90% hochkant. Für mich sind die Öhrchen daher super, weil die dort gezeigten Infos was systemisches haben, und nichts vom eigentlichen Display wegnehmen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tombik
im prinzip alles spekulation hier ... bin mal gespannt, ob wir jemals die "wahrheit" erfahren.

ich bleibe dabei: aus designer- und anwendersicht nicht gut gelöst. dazu gibt's auf youtube ein anschauliches video.

 
im prinzip alles spekulation hier ... bin mal gespannt, ob wir jemals die "wahrheit" erfahren.

ich bleibe dabei: aus designer- und anwendersicht nicht gut gelöst. dazu gibt's auf youtube ein anschauliches video.



Wieso hat das iPhoneX in diesem Video einen weissen notch? Die Front ist doch bei allen komplett in Schwarz. :rolleyes:

Mir gefällt das iPhone X immer besser, aber es ist mir zu klein, ja... zu klein. :D Das 5,8 Zoll Display ist nur höher, aber schmaler als das Display vom 7plus/8plus... hoffe daher nächstes Jahr auf ein iPhoneX plus. :p

Der notchgate wird eh künstlich hoch gehalten... ein 16:9 Video wird ja eh nicht die gesamte Breite des Displays einnehmen , da ja sonst oben und unten der Film abgeschnitten wird. Alles halb so schlimm... wie immer. ;)
 
Zurück
Oben Unten