iPhone X: Edelstahlrahmen sehr scharfkantig?

So einfach ist das nicht, in diese Lücken rein zu kommen. Habe so einiges ausprobiert, von Reinigungsknete bis zu einer Augenbrauenbürste meiner Freundin ;-)
Kriegt man nicht da raus. Richtig finde ich das für den Preis eigentlich nicht.
Ich sehe es auch so, dass Apple die Spaltmaße erhöhen sollte um da besser mit ner bürste reinzukommen.
 
Entschuldigt wenn ich mich weinerlich ausgedrückt haben sollte, das mein Thema hier so zerrissen wird. Wäre echt schnicke wenn das einfach sachlich behandelt werden könnte.
Über die kleinen Kratzer wird auch mit Anteilnahme diskutiert.
Das sich in diesen Spalten Dreck ansammelt, hatte ich bisher bei keinem iPhone seit dem 3G.
Köpferhörerbuchse ok, Lautsprecheröffnungen und Mikrofon ok. Zwischen Glas und Rahmen, nie.
Aber hey, ich meckere nicht, ich suche nur Lösungen. Ihr könnt schlicht helfen, oder einfach mitteilen das bei euch dort kein Schmutz ist. Oder eben, dass ihr das ebenso habt. Dann kann ich abwägen ok es normal, oder ungewöhnlich ist.
Danke für euer Feedback, egal ob konstruktiv oder irrelevant.

Mit freundlichen Grüßen

Sven
 
Hat mein iPhone X einen Edelstahlrahmen? Habe ich noch nie bemerkt. Was ist denn das für eine Montagsproduktion?
 
Bei meinem iPhone X - wie vermutlich bei allen anderen ordentlich gefertigten Exemplaren auch - gibt es keine zu großen Spaltmaße. Bei "Spacegrau" wird der Edelstahlrahmen zwischen den beiden Glasscheiben praktisch gar nicht wahrgenommen.

Allerdings habe ich mich beim letzen Besuch in einem Applestore auch über einen jungen Mann gewundert, der mit einer LED-Lupe das frisch erworbene iPhone X erstmal auf Einschlüsse in der Kameralinse, tote Pixel und mögliche weitere Mängel begutachtete. Er war erst nach dem dritten Exemplar zufrieden, was die Mitarbeiter und uns wartende Kunden sichtlich nervte :D

P.S.: für mich ist das ein zugegebenermaßen teurer Gebrauchsgegenstand. Als Wertanlage ist der Erwerb von Aktienzertifikaten besser geeignet. :rolleyes:
 
Ich habe leider auch spürbare Kanten und das Gerät an Handyflash zurückgeschickt. Gibt es mittlerweile aktuelle Infos zu dem Thema? Wird das in der Regel immer getauscht?
 
Apple sagt selbst:
"iPhone XS geht keine Kompromisse ein"
warum sollte man daher Apple gegenüber Kompromisse eingehen. Wenn das Telefon nicht in Ordnung ist, solange reklamieren bis es passt.
 
Zurück
Oben Unten