ottmarhitzfeld
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 23.02.2014
- Beiträge
- 148
- Reaktionspunkte
- 2
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe heute mein iPhone SE (wegen Umstieg auf das iPhone 7) verkauft und verschickt.
Vor dem Versand habe ich "Mein iPhone suchen" deaktiviert, danach alle Inhalte meines iPhones gelöscht. Von iCloud habe ich mich vor dem Zurücksetzen nicht abgemeldet.
Meine Frage daher: Habe ich bzw. der Käufer nun ein Problem? Wie gesagt ist "Mein iPhone suchen" von mir deaktiviert worden, aber reicht das aus, damit der Käufer es auch mit seinem Account nun nutzen kann? Oder reicht dies nicht aus und hätte ich iCloud komplett abmelden müssen?
ich habe heute mein iPhone SE (wegen Umstieg auf das iPhone 7) verkauft und verschickt.
Vor dem Versand habe ich "Mein iPhone suchen" deaktiviert, danach alle Inhalte meines iPhones gelöscht. Von iCloud habe ich mich vor dem Zurücksetzen nicht abgemeldet.
Meine Frage daher: Habe ich bzw. der Käufer nun ein Problem? Wie gesagt ist "Mein iPhone suchen" von mir deaktiviert worden, aber reicht das aus, damit der Käufer es auch mit seinem Account nun nutzen kann? Oder reicht dies nicht aus und hätte ich iCloud komplett abmelden müssen?