iPhone verkauft - habe ich ein iCloud Problem? ;)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ottmarhitzfeld, 22.09.2017.

  1. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    41.006
    Zustimmungen:
    5.191
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Wieso gruselig? Lösch es da auch raus.
     
  2. ottmarhitzfeld

    ottmarhitzfeld Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    23.02.2014
    gruselig für mich, weil wenn es entfernt wird, es keine neuen Geräte mehr genehmigt und keine iCloud oder andere Dienste von Apple verwendet werden können, bis ich mich erneut anmelde.

    Entweder ich verstehe das völlig falsch oder es ist etwas unglücklich formuliert. :D
     
  3. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    41.006
    Zustimmungen:
    5.191
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Genau das macht es nicht mehr. Du hast es ja auch nicht mehr.
     
  4. tocotronaut

    tocotronaut Mitglied

    Beiträge:
    19.798
    Zustimmungen:
    2.585
    Mitglied seit:
    14.01.2006
    Ja, da steht nur dass dein altes SE dann eben nicht mehr auf deine persönliche iCloud zugreifen kann...
     
  5. ottmarhitzfeld

    ottmarhitzfeld Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    23.02.2014
    Macht "anders" gelesen natürlich Sinn. Danke, dachte, dass dadurch niemand mehr auf das iPhone zugreifen kann, bis ich mich anmelde. :p
     
  6. Kiri

    Kiri Mitglied

    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    75
    Mitglied seit:
    09.03.2011
    :klopfer:
     
  7. Kiri

    Kiri Mitglied

    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    75
    Mitglied seit:
    09.03.2011
    :hamma:So oder so....
     
  8. Impcaligula

    Impcaligula Mitglied

    Beiträge:
    8.085
    Zustimmungen:
    7.873
    Mitglied seit:
    17.05.2010
    Verstehe ich schon. Wenn man die Beschreibung so liest bei Apple, wenn man Geräte entfernt, bekommt man mitunter schon den Eindruck - wenn Du jetzt den Knopf drückst hat das weit reichende Folgen.

    Ganz deutlich und verständlich drückt sich Apple da nicht unbedingt aus.
     
  9. macwindos

    macwindos Mitglied

    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    08.07.2009
    Meine Meinung ist Apple ID aufrufen und dort rausnehmen. ? Dürfte dann nicht mehr sichtbar sein .?
     
  10. ottmarhitzfeld

    ottmarhitzfeld Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    23.02.2014
    Hat übrigens alles gut geklappt. Der Käufer hatte kein Problem. Danke an alle die geholfen haben :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.