iPhone Update draußen 1.1.1

hat das Iphone eigentlich eine integrierte Freisprechfunktion so wie zB mein nokia 6230i?
 
Ich frag mich, was die Frage hier zu suchen hat.

Aber ich beantworte sie trotzdem.

Ja, hat es. Aber wie jede integrierte FSE taugt die genau garnichts.
 
Habe soeben mein iPhone mit FW 1.1.1 auf 1.02 erfolgreich gedowngradet.
Wer den Link zur Anleitung haben will, schickt mir ne kurze PN. Ich melde mich dann wieder wenn aus ausgeschlafen habe, find den Link gerade nichtmehr, muss unbedingt mal ne runde schlafen :)
 
Funktioniert. Hat jemand scheinbar vom Apple Support am Telefon erfahren. :D

Allerdings bleibt die Baseband bei 1.1.1

Der Jailbreak funktioniert, der Unlock nicht. Aber besser erstmal ein iPod mit WLAN als ein iBrick. :D
 
Ich plädiere für "downgraden" als Unwort des Jahres! :cool:
 
Funktioniert. Hat jemand scheinbar vom Apple Support am Telefon erfahren. :D

Allerdings bleibt die Baseband bei 1.1.1

Der Jailbreak funktioniert, der Unlock nicht. Aber besser erstmal ein iPod mit WLAN als ein iBrick. :D

Dann müsste doch eine Turbo SIM funktionieren ? Bisher lag es doch am Jailbreak, weswegen die Geräte mit Turbo SIM nicht neu aktiviert werden konnten ? Liege ich da komplett daneben ?
 
Dann müsste doch eine Turbo SIM funktionieren ? Bisher lag es doch am Jailbreak, weswegen die Geräte mit Turbo SIM nicht neu aktiviert werden konnten ? Liege ich da komplett daneben ?

Das sollte uns eigentlich antonius beantworten können!?
 
So wie es aussieht hängen die Unlocked iPhone User wohl auf ewig bei Firmware 1.02 ohne die neuen Features bzw. Sicherheitsupdates fest.

Der Trend innerhalb des iPhone Dev Teams geht derzeit zu einem 1.02 Downgrade, weil hierfür bereits Jailbreak & Unlock funktionieren und die 3rd Party Apps nicht neu entwickelt werden müssen. Auf neuen mit 1.1.1 ausgelieferten iPhones könnte somit 1.02 aufgespielt und der Jailbreak & Unlock sowie die 3rd Party Apps ausgeführt werden.

Evtl. werden Teile der Updates extrahiert und 1.02 Usern so zugänglich gemacht.

Dafür sind die legalen User gearscht, weil die 3rd Party Entwickler nicht für deren iPhones entwickeln. Apollo & Co. bleiben den Unlocked 1.02 Usern vorbehalten.

Das mit den Sicherheitsupdates ist natürlich blöd, aber lässt sich wohl nicht vermeiden. Ein Unlocked iPhone ist wohl in jeder Beziehung eine gefährliche Angelegenheit. :D

Im Prinzip ist dieser Schritt nur konsequent.

Für jede neue Firmware einen neuen Jailbreak & Unlock entwickeln zu müssen (nicht zu vergessen die 3rd Party Apps) wäre dämlich.

Apple ist auch nicht blöd. Sobald ein neuer Jailbreak & Unlock für eine Firmware draußen wäre, würden sie die Dinger analysieren und mit der neuen Firmeware dann wieder unbrauchbar machen.

Und wenn wir hier von Jailbreak & Unlock sprechen, sprechen wir nicht von Stunden oder Tagen sondern von Monaten, die deren Entwicklung dauert. (Erwartet in Sachen 1.1.1 also nicht allzu viel in den nächsten Wochen sondern freut euch lieber, dass euer unlocked iPhone mit 1.02 (hoffentlich) einwandfrei funktioniert)

Es lohnt sich einfach nicht bei jeder Firmware wieder monatelang an Problemen rumzudocktern, die mit 1.02 schon zufriedenstellend gelöst wurde.

würd ich so absolut NICHT unterschreiben :)

Schau dir mal die PSP Szene an.. ich glaube das könnte genau gleich wie da werden :)

Da wurde auch plötzlich die 2.0 gehackt, dann kam die 2.01 und dann wurde die gehackt... mitlerweile sind wir da bei 3.52 und auch die wurde gehackt :) Mitlerweile sogar mit angepassten Firmwares unterwegs und so :)

Also ich habe da keine Bedenken!

Es gibt immer leute die was zu hacken brauchen ;)
 
hm... gibts noch keine Neuigkeiten bzg. der neuen Firmware?
 
moin!

wie is das,wenn ich ein bereits unlocked iphone zum erstenmal an mein itunes 7.4.2 anstöpsel- kommt dann so ne meldung wie bei einem ipod "ist nicht logisch mit dingsbums verbunden" oder kann ich das dann easy verwenden?
und dann noch: diese grauslige firmware update sache wird nicht ungefragt installiert- wa!??
danke für mögliche antworten!
 
lesen bildet, das steht alles schonmal hier im thread drin.
 
oh mann - spar dir so bekloppte spiesserbemerkungen.
 
Hallo,

ich habe versehentlich auf 1.1.1 geupdated. Nun will ich 1.02 wieder haben wie bekomm ich das hin? Noch habe ich nichts gehackt oder so. Ich möchte einfach 1.02 zurücksetzen.
 
Zurück
Oben Unten