iPhone Tarife Deutschland

Sagt mal, sind die Tarife wieder von der Seite runter ? Ich habe sie neugeladen und da war der Link wieder zur allgemeinen Pressemitteilung...
 
Das XL-Paket ist auch das einzige, was sich wirklich rechnet. Leider nur für Hardcore-Telefonierer...
 
löl

also *gacker* :rotfl:

mit der Bandbreitendrosselung ist man dann im ach so modernen EDGE Netz mit GPRS Geschwindigkeit von ano dazumal unterwegs!!

und das bei einem Gerät was hauptsächlich auf Internet Dienste ausgelegt ist ...und zwar kein WAP sondern "volles Internet"...

ich lach mich tot!!! :faint:

Willkommen in der iPhone Welt :cool:

Redet euch ruhig weiter ein wie toll das surfen doch mit 64k is...(in der realität dann wie gesagt 7-8 k)

wie kommst du darauf das es denn in der realität nur 7-8k sind ? das wäre meiner meinung ja dann eine zugesicherte eigenschaft welche nicht vorhanden ist und somit grund zur reklamation.
 
wow, also dass SOLCHE Preise heutzutage noch aufgerufen werden. Ich finde die Pakete ziemlich überteuert, wenn man mal von der dateflat absieht (und so viel verbraucht man an Daten nicht wirklich). 50 Euro und dann 100 Minuten mit einem Folgepreis von 39 Cent??? Wo leben wir denn?
 
vermutlich wollten sie die reaktionen hier antesten und bessern jetzt nach...;) mal sehen, wie weit wir die preise noch drücken können...

mfg gogega :D
 
T-Mobile hat die Tarife wieder vom Netz genommen - LOL

Na ja ich werd mir das iPhone wohl kaufen, wenn die Tarife nicht noch schlechter werden, als T-Mobile sie eben veröffentlicht hat.
 
ROFL! Jetzt sind die Preise wieder weg.
Haben wohl gleich die Hotlines geglüht... und die potentiellen Kunden haben dort ihre Wut rausgelassen.
 
Das war wohl nur ein Versehen. Eigentlich sollten die ja auch erst am 02.11. bekannt gegeben werden...
 
Tja,

ohne mich.

24 x 50 Euro = 1200 Euro + 399 Euro = 1599 Euro :hamma:

Für ein Handy ? -- Die spinnen doch :hamma:

und dann für jede weitere Minute 39 cent :klopfer:
 
Vielleicht hatten sie sich im Datensatz vergriffen und für das iPhone versehentlich die gültigen Tarife aus dem Jahr 2000 veröffentlicht? ;)
 
39cent ist einfach nur traurig

traurig wie sehr man probiert die leute auszunehmen

armseelig könnte man schon sagen
 
es sind 64 kbit und das sind 8 kbyte.

jep, viel Spass beim surfen auf z.b. Spiegel Online...da kann man ja einen Kaffee nebenher kochen...das ist ja dann wie zu C64 Zeiten als man noch gemütlich die Datasette ankurbeln musste!! :cool:
 
Ich habs in Frankreich bestellt ohne Vertrag. EDGE ist eh kacke und da ich T-online DSL Flat nutzer bin surfe ich dann lieber per W-LAN an einem Hotspot.

Aber sollen wir wetten das es genug "Ichkaufeegalwatkostetistdasamusthaveichbinsogeil" Leute gibt denen das echt sowas von Latte ist was die Telekomiker da aufrufen!

Und bzgl. die wollten erstmal die Reaktionen hier sehen.

Ähm. mit Verlaub ich bin mir sicher das die nichtmal von der Existenz dieser Seite hier wissen und selbst wenn, was meint ihr wie ernst die das hier nehmen...... :clap: :rotfl:
 
es sind 64 kbit und das sind 8 kbyte.

jep, viel Spass beim surfen auf z.b. Spiegel Online...da kann man ja einen Kaffee nebenher kochen...das ist ja dann wie zu C64 Zeiten als man noch gemütlich die Datasette ankurbeln musste!! :cool:

und 200 MB sind schnell weg...mal 20 YouTube Filmchen geschaut....
 
Ich bin jetzt sehr gespannt, wie T-Mobile reagieren wird. Die wichtigsten Quellen haben die "voraussichtlichen Tarife" nun, und überall im Inet wird zu lesen sein, dass man die Tarife zu teuer findet.

Hilft nur eins: abwarten... :(
 
Zurück
Oben Unten