iPhone Tarife Deutschland

Umfrage

Es wäre jetzt mal Interesant eine Umfage zu stellen, wär sich jetzt ein iPhone holt. Weil jetzt sind die Tarife ja Officel.

z.B so:
Wär holt sich eine iPhone ?

1 ja mit Tarif M
2 ja mit Tarif L
3 ja mit Tarif XL
4 Nein bei dem Tarifen nicht

Leider weiß ich nicht wie mann so eine Umfrage startet.
Vieleicht kann einer sowas mal Starten
Mal sehen was jetzt dabei rauskommt
 
Wer bisher einen Datentarif hatte, mag das evtl. interessant finden. Für Fast-nur-telefonierer ist das IMHO gar nichts. 40 Frei-sms sind frech. Definitiv "nein" von meiner Seite. Dafür wechsle ich nicht zu T-Mobile.

/edit: Ich bin gerne bereit für das Telefon einen "Apple-Bonus" (oder wie auch immer) zu zahlen, aber der Anbieter ist in meinen Augen kein Mehrwert und dementsprechend zahle auch auch nicht diese frechen Preise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man mal alles beiseite läßt und nur mal wirklich die Tarife mit den aktuellen von T-Mobile vergleicht, kann man doch nur noch mit dem Kopf schütteln.

Unterschied von M zu XL

900 Minuten mehr
260 SMS mehr
10c pro Folgeminute weniger
bis 5GB unbeschränkt surfen (aber nur WLAN und EDGE, nicht mit anderen Geräten auch UMTS)
------------------------------------------------------------------------------------------

40€ mehr

es gibt bei T-Mobile aber:

Festnetzflat
T-Mobileflat
SMSflat
Folgeminute auch 29c
---------------------

35€

Wo ist denn jetzt bitte die Releation für den Aufpreis von M nach XL?
 
Also ich habe mir ja jetzt lang überlegt ob ich wirklich zuschlagen soll...
aber was soll der bereitstellungspreis? Wieso so wenig Frei SMS?
Sonst sind die Preise natürlich nicht mit anderen Providern vergleichbar...

Die Vorteile sind halt die FLat mit Hotspot und das Visual VoiceMail funktioniert?
aber wer nutzt noch ne Mailbox? Ich nicht ;(
 
Es wäre jetzt mal Interesant eine Umfage zu stellen, wär sich jetzt ein iPhone holt. Weil jetzt sind die Tarife ja Officel.

z.B so:
Wär holt sich eine iPhone ?

1 ja mit Tarif M
2 ja mit Tarif L
3 ja mit Tarif XL
4 Nein bei dem Tarifen nicht

Leider weiß ich nicht wie mann so eine Umfrage startet.
Vieleicht kann einer sowas mal Starten
Mal sehen was jetzt dabei rauskommt

hab das mal für dich gemacht

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=307723
 
Genau! Doch steht diese Menge Geld für manch einem nicht in Relation mit dem Nutzen.
Reine Geschmacksache also.

100% Zustimmung. Man sollte aber auch nicht vergessen, dass man damit auch einen kompletten iPod hat - der sonst halt auch zusätzliches Geld kostet. Klar ist das iPhone nur interessant, wenn man wirklich ALLE Funktionen nutzen will.

Wer ein billiges Handy sucht, oder ein Handy mit Internetfunktion, wird mit dem iPhone zwar glücklich - aber dafür ist es zu teuer. Rechnet man dann, dass man eben auch einen iPod hat, dann geht die Rechnung eigentlich wunderbar auf.
 
Wenn ich mal darueber nachdenke was man fuer 50€ bei o2 oder Base bekommt...
 
andere Frage, ist Visual Voice Mail sowas wie Push to Talk oder lieg ich da falsch ?
 
Die Preise waren wohl klar, da ich sie nicht bereit bin zu zahlen, habe ich für den Spieltrieb einen ipod touch in der Tasche.
Telefonieren tue ich eben weiter mit Callmobile, für einen Wenigtelefonierer lohnt sich die Anschaffung nicht.
Für die Email habe ich noch ein Pocket Web, dessen Vertrag im März ausläuft. Da kostet 9,98 im Monat mit Email Push und surf-Flat.
Die Qualität kann sich zwar nicht mit dem iPhone messen, aber diese Summe bin ich nicht bereit zu zahlen. Für das Geld kaufe ich mir in zwei Jahren lieber ein neues MBP.
Bleibt nur zu hoffen, das viele von einem Kauf absehen und die Gier nach dem wirklich tollen Gerät überwinden.
Dann sieht es im nächsten Jahr sicher anders aus mit der Tarifstruktur.

VG Bidone
 
andere Frage, ist Visual Voice Mail sowas wie Push to Talk oder lieg ich da falsch ?

Da liegst du komplett daneben.
Ist wie eine Mailbox, nur dass du jeden Anruf einzeln abrufen kannst und über das iPhone schon sehen kannst, wer dich überhaupt angerufen hat, ohne erst die Mailbox anrufen zu müssen.
 
andere Frage, ist Visual Voice Mail sowas wie Push to Talk oder lieg ich da falsch ?

Visual Voice Mail funtkioniert nur mit T-Mobile und bedeutet, das Du Deine Mailbox im Display siehst, also auch auswählen kannsst, welche gespeicherte Nachricht Du zuerst hören willst.

Comprende?;)
 
hand auf's herz: wer bitte versurft denn 5 gb auf einem telefon? auch wenn das alles schon sehr gut funktioniert (das macht wirklich spaß): ohne download-möglichkeit des safari usw. ist das doch unmöglich... wer ist denn nun unbedingt und ausschließlich auf mobiles i-net angewiesen, wo es überalls hotspots, zu hause, uni ect. i-net gibt und die meisten auch einen laptop ihr eigen nennen? nicht jeder wartet noch einen server mal eben nebenbei...

und die folgepreise von 0,39 €/min: dass man sowas überhaupt noch heute erwähnen darf... unglaublich...

mfg gogega
 
Visual Voice Mail funtkioniert nur mit T-Mobile und bedeutet, das Du Deine Mailbox im Display siehst, also auch auswählen kannsst, welche gespeicherte Nachricht Du zuerst hören willst.

Comprende?;)

ist das dann auch komplett kostenlos ? oder wird mir nen anruf bei meiner voicemail von den freiminuten abgezogen ?
 
löl

also *gacker* :rotfl:

mit der Bandbreitendrosselung ist man dann im ach so modernen EDGE Netz mit GPRS Geschwindigkeit von ano dazumal unterwegs!!

und das bei einem Gerät was hauptsächlich auf Internet Dienste ausgelegt ist ...und zwar kein WAP sondern "volles Internet"...

ich lach mich tot!!! :faint:

Willkommen in der iPhone Welt :cool:

Redet euch ruhig weiter ein wie toll das surfen doch mit 64k is...(in der realität dann wie gesagt 7-8 k)
 
ich find die Tarife zwar nicht besonders genial. Würd mir aber sofort das XL Paket holen, wenn ich nicht auf die zweite Revision warten würde...

gruß
 
die tarife sind zum brüllen. Das kann nur ne Bruchlandung werden. Das hoffe ich zutiefst für diese Komiker in Magenta!!!
 
Frechheit, dadurch wird das iPhone zum Flop in Deutschland, was für eine Abzocke!
 
Zurück
Oben Unten