iPhone Softwareupdate 3.0.1 ist da

Nene, eben. Den von Dir geposteten Link konnte ich laden. Vorher, den Link über iTunes, hat er mir nicht geladen.
 
Keine Ahnung warum, aber jetzt lädt es alles brav. Hab´s nur noch ein weiters mal versucht. Beim sechsten Anlauf klappts jetzt.
 
Hallo Leute gibts schon wieder Neue Lieferung von den 3Gs in schwarz ich warte schon lange drauf hat hemant schon diese woche eins bekommen
 
Keine Ahnung das gehört hier aber nicht hin in der Sonderbar gibt es einen Thread dazu
 
Moin,

ich habe ein jungfräuliches 3GS 32GB mit der 3.0 Version liegen... :)

Updaten oder nicht?? Was meint ihr nach Euren Erfahrungen mit der 3.0.1


Danke und Gruß Bacboy
 
Moin,

ich habe ein jungfräuliches 3GS 32GB mit der 3.0 Version liegen... :)

Updaten oder nicht?? Was meint ihr nach Euren Erfahrungen mit der 3.0.1


Danke und Gruß Bacboy

ABER GANZ SCHNELL!!

Hallo!

Habe ein sehr frühes 3GS und es einen Tag nachdem 3.0.1 rauskam auf eben dieses upgedated - habe es bis heute NICHT bereut, eher im Gegenteil.
Der Akku ist bei mir auf alle Fälle viel besser geworden und generell bilde ich mir eine Verbesserung der Performance ein.

Merke aber: dein Akku wird erst richtig gut werden wenn Du ihn locker 6-8 mal aufladen musstest... also es dauert schon 1-2 Wochen bist Du das iPhone richtig nutzen kannst.. ;)

Viel Spass damit und wie gesagt, ich würde gleich updaten!


Kurze Frage noch: aus welcher KW ist dein 32GB Modell?
 
Moin,

ich habe ein jungfräuliches 3GS 32GB mit der 3.0 Version liegen... :)

Updaten oder nicht?? Was meint ihr nach Euren Erfahrungen mit der 3.0.1


Danke und Gruß Bacboy

3.0.1 ist nicht mehr als ein Bugfix gewesen. Jeder der jetzt was von Performance oder Akkulebensdauer schreibt bildet sich einfach was ein ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SirVikon
3.0.1 ist nicht mehr als ein Bugfix gewesen. Jeder der jetzt was von Performance oder Akkulebensdauer schreibt bildet sich einfach was ein ;)

DU musst es ja wissen, was?

Ha ha..

Würde mal eher sagen dass es verschiedene Auslieferungsversionen des OS 3.0 auf dem 3GS gegeben hat.
Mein 3GS z.B. ist aus der 22.KW und hat seit 3.0.1 DEUTLICH zugelegt.. und ja ich kenne mich ganz gut aus mit dem iPhone, bin schliesslich seit 24 Monaten dabei! :cool:
Ergo war mein 3GS ab Werk nicht mit dem letzten Stand vom 3.0 versorgt worden - anders kann es ja nicht mehr erklärt werden. Deshalb die Frage nach der KW von "bacboy".

Immer solche Verallgemeinerungen anderen Usern gegenüber... ts ts
 
Da muss ich kthesun aber recht geben. 3.0.1 ist nur der Fix mit dem Sicherheitsleck und der Multiple-SMS gewesen. NIcht mehr und nicht weniger.

Erst beim nächsten Update (und das sollte auch nicht mehr allzulange dauern) wird es da optimierungen geben.

Fixes aus den Betáversionen der 3.1 sind im 3.0.1 jedenfalls nicht vorhanden.
 
Moin,

ich weiß leider nicht wie ich das heraus bekommen soll mit der KW!!!???

Kann mir da jemand weiterhelfen??

Ich denke mal, da sich noch keiner negativ hier gegen das Update geäußert hat, werde ich es mal auf den neusten Stand bringen....

Danke und Gruß

Bacboy
 
1. + 2. Stelle: Nr deer Apple-Fabrik
3. Stelle: Jahr
4. + 5. Stelle KW

86931... bedeutet also: Fabrik "86", 2009, KW 31

Jetzt ist KW 33. Die genannte Nr hat sich ein Freund eben im T-Punkt als das "Frischeste 3 GS" aus dem Regal gezogen

Mein 3 G kaufte ich Ende Februar: Das "Frischeste" war KW 06-2009, das Älteste KW 37-2008 !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: bacboy
86931 = KW 31 !!!!!

Vielen Dank!
 
86931... bedeutet also: Fabrik "86", 2009, KW 31

Jetzt ist KW 33. Die genannte Nr hat sich ein Freund eben im T-Punkt als das "Frischeste 3 GS" aus dem Regal gezogen

Ist das die amerikanische Kalenderwoche?

Die amerikanische Kalenderwoche ist zur Zeit nämlich 32 und nicht 33. Sprich das iPhone ist ggf. sogar noch frischer ... ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Peter in Aachen
Servus,habe auch ein Iphone 3gs und habe es Jail***** und Unl**** habe zuerst die software Vers. 3.0 drauf gehabt und jetzt die 3.01 aber die Akkulaufzeit ist immer noch sau sau kurz.Kann es sein dass ich ein DFU Reset machen muss ohne anschliesender Wiederherstellung???Oder macht das nichts zur Sache????

Hoffe auf schnelle Hilfe:)
 
Zurück
Oben Unten