iPhone SE

Ja ne is klar, 200€ ist ein Witz!
280€ ist der realistischere Preis ;)

Zum Cover, warum bitte kauft man sich ein Cover mit nem Loch hinten für den Apfel?
Ist der Schniedel so klein, dass man selbst bei einem billigen iPhone jedem den Apfel zeigen muss?:D:cool::D
 
Ja ne is klar, 200€ ist ein Witz!
280€ ist der realistischere Preis ;)

Zum Cover, warum bitte kauft man sich ein Cover mit nem Loch hinten für den Apfel?
Ist der Schniedel so klein, dass man selbst bei einem billigen iPhone jedem den Apfel zeigen muss?:D:cool::D

280€ für ein Iphone im Privatverkauf... na dann lieber 299€ zahlen und kein Risiko. Schlussendlich ist das freie Marktwirtschaft - soll doch der VK entscheiden.

In die Baumschule gehts in die andere Richtung...
 
Gibt keine SE mit Netlocks, gab es noch nie.

Vodafone hat es immer nur für 3-4 Monate bei den neuen iPhones, warum auch immer.

Der Preis des SE war im freien Fall und pendelt sich jetzt bei 300 Euro ein für die 32 GB Version - neu vom Händler
 
Ja ne is klar, 200€ ist ein Witz!
280€ ist der realistischere Preis ;)

Zum Cover, warum bitte kauft man sich ein Cover mit nem Loch hinten für den Apfel?
Ist der Schniedel so klein, dass man selbst bei einem billigen iPhone jedem den Apfel zeigen muss?:D:cool::D

hab hier noch ein paar alte Schuhe... NP 100€ ... für Dich gebraucht 99€... da stell ich mich mal ganz auf deine Preisvorstellungen ein...
 
Niveau ist keine Creme mein Lieber:D
 
Moin! Ja 200€ ist ihr auch zu wenig, hab sie gefragt. Ich hätte es auch nicht für 200€ abgegeben, hab aber nichts gesagt da es nicht mein Gerät ist. Soll wohl eine Arbeitskollegin bekommen, die zahlt ihr 300€.
Ob das Ding von Privat ist oder nicht, ist doch latte, es ist neu verschweißt und somit besteht doch die volle Garantie. Netlock hat es nicht, war mir bei Vodafone auch nicht sicher aber ich habe extra nochmal nachgefragt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yiruma
Moin! Ja 200€ ist ihr auch zu wenig, hab sie gefragt. Ich hätte es auch nicht für 200€ abgegeben, hab aber nichts gesagt da es nicht mein Gerät ist. Soll wohl eine Arbeitskollegin bekommen, die zahlt ihr 300€.
Ob das Ding von Privat ist oder nicht, ist doch latte, es ist neu verschweißt und somit besteht doch die volle Garantie. Netlock hat es nicht, war mir bei Vodafone auch nicht sicher aber ich habe extra nochmal nachgefragt.
Genau so sieht es aus.
200€ war einfach nur ein peinlicher Versuch;)
 
Naja, ist halt die frage was man für seriös hält.. 300.- entsprechen dem aktuellen Neupreis mit "eigenem Namen" auf der Rechnung.. ;)
 
Ja 300€ fand ich auch in Ordnung. Man kann es ja auch bald nicht mehr hören so ala Ebay Kleinanzeigen.... geb ich dir 150€ hole sofort oder was ist dein letztes Preis?! Das nervt schon ganz schön.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yiruma
War ja ne Steilvorlage. Aber Spaß beiseite ... zufriedenstellend ist das nicht.

Ja, ich weiß. Aber die Vorlage konnte ich einfach nicht liegenlassen. Trotzdem keine Lösung für Dein Problem, tut mir leid ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mausfang
Ja 300€ fand ich auch in Ordnung. Man kann es ja auch bald nicht mehr hören so ala Ebay Kleinanzeigen.... geb ich dir 150€ hole sofort oder was ist dein letztes Preis?! Das nervt schon ganz schön.

Haste bei "echten" eBay Auktionen auch, nette emails in denen einem dann auch noch vorgerechnet wird, wie viel man als Verkäufer vermeintlich "spart" (Ebay, Paypal), wenn man zum Schleuderpreis krass letzte Preis das Ding sofort vertickt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yiruma und boenne1987
Haste bei "echten" eBay Auktionen auch, nette emails in denen einem dann auch noch vorgerechnet wird, wie viel man als Verkäufer vermeintlich "spart" (Ebay, Paypal), wenn man zum Schleuderpreis krass letzte Preis das Ding sofort vertickt.
Ja da haste wohl recht! Idioten haste überall!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yiruma
Ja, ich weiß. Aber die Vorlage konnte ich einfach nicht liegenlassen. Trotzdem keine Lösung für Dein Problem, tut mir leid ...
O2 macht mir den Wechsel schwer mit 12,50€ / Monat für 6GB LTE. Und ... Rabatz bei denen würde eh nichts bringen.
 
Ja 300€ fand ich auch in Ordnung. Man kann es ja auch bald nicht mehr hören so ala Ebay Kleinanzeigen.... geb ich dir 150€ hole sofort oder was ist dein letztes Preis?! Das nervt schon ganz schön.
Ja, man wird angegangen, als ob den Leuten der Verkaufsgegenstand quasi schon gehört ...
 
Zurück
Oben Unten