iPhone SE

Wenn das iPhone im Store in Ordnung ist und nichts wackelt, dann muss man es ja auch
nicht zurückgeben. Deshalb ist das für mich die bessere Variante.
 
Das ist ein super Trick, erst ausgiebig beraten lassen und dann woanders bestellen.
Kein Wunder das die Einzelhändler einen Hals bekommen.
Sollen sie sich halt für die Beratung bezahlen lassen, wenn sie gut genug ist. Kann ja dann angerechnet werden wenn der Kunde ein Produkt kauft.
 
Wenn das iPhone im Store in Ordnung ist und nichts wackelt, dann muss man es ja auch
nicht zurückgeben. Deshalb ist das für mich die bessere Variante.

Und wenn nicht?....haste Plan B?...in einem gutbesuchten Store? (Ich komme hier täglich vorbei zu verschiedenen Zeiten, und es ist immer gut was los, sind halt meistens Kiddies, die rumspielen, aber trotzdem....)
 
Achso. Ich stelle mir das wohl zu entspannt vor. War erst einmal in Augsburg, da war relativ
wenig los und für jeden Kunden ein Mitarbeiter da. Und der muss dann eben solange auspacken,
bis ein einwandfreies Gerät dabei ist :)
 
Und du meinst, die packen ein originalverpacktes Phone nach dem anderen aus.
Ich bin da eher skeptisch :cool:

Aber es eilt ja bei mir nicht, vielleicht schaue ich die nächsten Tage ein paarmal vorbei und observiere ein paar Verkaufsvorgänge ;)
 
Wenn das iPhone im Store in Ordnung ist und nichts wackelt, dann muss man es ja auch
nicht zurückgeben. Deshalb ist das für mich die bessere Variante.
Selbst wenn es wackelt, kann es sein, dass der Storeleiter das als "ist halt so" hinnimmt und da keinen Fehler sieht
 
Also hätten wir das geklärt, zurück zum Thema:
Taugt das SE was? :D
 
Definitiv!
Da gibt´s nix... Wer das 5S super fand, der wird das SE lieben...

...zumindest bis zum 7SE
 
Habe ja auch mit dem Gedanken gespielt, mir ein 5S zu holen als erstes iPhone überhaupt:freu:
Aber da ich bisher alle Macs und mein iPad 2 mindestens 5 Jahre nutze, bin ich wohl mit dem SE auf der sicheren Seite, so viel teurer als das 5S ist es jetzt auch nicht...

Und das 7(SE) soll ja, wenn man den Shicehausparolen glauben mag, wieder so dünn werden, dass alles 'besser' wird bis auf die Akkulaufzeit, und DAS ist bei mir auch ein Hauptkriterium..
 
...Apple hat es woh wieder erfolgreich geschafft "alten Wein in neue Schläuche zu füllen". Altes Gehäuse, die gleiche alte schlechte Fontkamera, der alte Fingerabdrucksensor, keine Wasserdichtigkeit, kein kontaktloses Aufladen, uraltes Display, kein 3D Touch... der 1. Hype legt sich halt schnell, was bleibt ist halt ein altes 5S mit schnellerer Hardware. Samsung wäre verprügelt worden für eine solche Vorstellung!
 
...Apple hat es woh wieder erfolgreich geschafft "alten Wein in neue Schläuche zu füllen". Altes Gehäuse, die gleiche alte schlechte Fontkamera, der alte Fingerabdrucksensor, keine Wasserdichtigkeit, kein kontaktloses Aufladen, uraltes Display, kein 3D Touch... der 1. Hype legt sich halt schnell, was bleibt ist halt ein altes 5S mit schnellerer Hardware. Samsung wäre verprügelt worden für eine solche Vorstellung!

:muede:
 
Kein 3D touch ist allerdings ne Ansage.
Dh Apple selbst ist schon der Meinung, dass man das nicht braucht.
Auf jeden Fall wird's langsam mal Zeit für Apple, ein OLED Phone auf den Markt zu bringen
 
...Apple hat es woh wieder erfolgreich geschafft "alten Wein in neue Schläuche zu füllen". Altes Gehäuse, die gleiche alte schlechte Fontkamera, der alte Fingerabdrucksensor, keine Wasserdichtigkeit, kein kontaktloses Aufladen, uraltes Display, kein 3D Touch... der 1. Hype legt sich halt schnell, was bleibt ist halt ein altes 5S mit schnellerer Hardware. Samsung wäre verprügelt worden für eine solche Vorstellung!

Das hast Du absolut Recht ;)

Aber stell Dir vor, das wusste ich BEVOR ich es gekauft habe...
...war ja kein Geheimnis...

und was soll ich sagen... Ich BIN sehr zufrieden...

Ich sch*** auf die Frontkamera, war mir vorher auch schon Latte, da ich nicht bei Fatzebook und Co bin..
und keine bescheidenen Selfies mache und andere damit nerve...
3D-Touch habe ich beim 6S Plus auch schon abgeschaltet, weil ich das so toll nicht fand... *aber Geschmackssache*
Und der FS ist brauchbar... Und zum Schwimmen oder Baden nehme ich das Teil, für gewöhnlich, auch nicht mit....

Gar keine Frage, es ist "nur" ein leistungsgesteigertes 5´er...
...aber das weiß doch jeder, der es kauft...

Für mich war gerade der alte Formfaktor und die Größe DAS entscheidende Moment...
Und ich bereue nix... Das 6S Plus war -auch nach 3 Monaten- nicht meins... habe es gegen ein gleichwertiges 6S eingetauscht
und dieses dann meiner Frau gegeben...

Ich mag mein 5SE eben...

Apple zwingt ja niemanden, etwas zu kaufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
es macht automatisch eine 360° Panorama-aufnahme.
Beim schwenken von Hand ist keine komplette Drehung drin...

Die eigentliche Frage ist: Ist der Vibrationsmotor im SE immer noch so genial austariert?
 
Kann ich dir leider nicht sagen...

Da ich die App nicht habe und ehrlich gesagt zu geizig bin, für eine App, die ich absolut nicht brauche,
1,99€ aus dem Fenster zu werfen....
Hab da jetzt nicht reingeguckt... und iFixit hat sich im Teardown auch nicht weiter dazu geäußert...
...ob der gleiche Vibrationsmotor, wie im 5S, verbaut wurde... *sorry*

Vielleicht findet sich ja noch mal jemand mit einem SE, der die App hat oder mal hatte und sie nur noch mal laden muss?
 
...Apple hat es woh wieder erfolgreich geschafft "alten Wein in neue Schläuche zu füllen". Altes Gehäuse, die gleiche alte schlechte Fontkamera, der alte Fingerabdrucksensor, keine Wasserdichtigkeit, kein kontaktloses Aufladen, uraltes Display, kein 3D Touch... der 1. Hype legt sich halt schnell, was bleibt ist halt ein altes 5S mit schnellerer Hardware. Samsung wäre verprügelt worden für eine solche Vorstellung!
Zieht aber doch.
Finden sich ja genug Käufer, die es einfach "amazing" finden, dass Apple ein altes Gerät für nur 500€ verkauft:D
Das Display ist nen Witz, dass kann man sich beim besten Willen nicht schönreden.
Ich bleibe bei meinem 6s, das ist wirklich "amazing":D:D
 
Das Display ist nen Witz, dass kann man sich beim besten Willen nicht schönreden.
in welcher Hinsicht? Die Qualität ist identisch. Es ist eben ein 4" - genau das was sich so viele wünschen!
 
Dh Apple selbst ist schon der Meinung, dass man das nicht braucht.


Quatsch, es wäre halt einfach zu teuer gewesen. Apple peilt mit dem SE Märkte wie z.B. Indien an, und da ist der Preis des SE bereits Obergrenze...
 

Ähnliche Themen

Margaret Thatcher
Antworten
4
Aufrufe
250
eMac_man
eMac_man
Stelvio
Antworten
25
Aufrufe
590
Cassiuzz
Cassiuzz
picknicker1971
Antworten
4
Aufrufe
251
Mister79
M
S
Antworten
11
Aufrufe
500
pk2061
P
Zurück
Oben Unten