iPhone Batterie Service im Store direkt?

picknicker1971

picknicker1971

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
10.780
Reaktionspunkte
7.029
Kurze Frage - ich bin am WE bei Muttern und die soll ein neues altes iPhone bekommen.
Es ist ein SE2 - würde diesem aber noch gerne einen frischen Akku spendieren. Bei einem Termin im Apple Store, wird das die Batterie direkt Vorort getauscht?
 
Hatte schon mal einen Akkutausch im Store, es hieß, ca. 2 Stunden warten. Am Ende kam die iMessage mit „Fertig!“ schon nach einer Dreiviertelstunde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: picknicker1971
Naja, kommt immer auf die Auftragslage an!
Eigentlich könnten sie direkt vor Ort im Apple Store sehr schnell den Akku tauschen!
Nur wenn an dem Tag, wo du vorbei schauen wolltest, keine freien Termine mehr vorrätig sind, dann gehts natürlich nicht sofort.
Deshalb immer vorher einen Termin machen im Apple Store deiner Wahl!
 
Naja, kommt immer auf die Auftragslage an!
Eigentlich könnten sie direkt vor Ort im Apple Store sehr schnell den Akku tauschen!
Nur wenn an dem Tag, wo du vorbei schauen wolltest, keine freien Termine mehr vorrätig sind, dann gehts natürlich nicht sofort.
Deshalb immer vorher einen Termin machen im Apple Store deiner Wahl!
Ja Termin habe ich schon gemacht
 
Ja dann geht’s am gleichen Tag. Akku wird vor Ort getauscht. Folien werden entfernt
 
Zurück
Oben Unten