iPhone SE oder doch gleich das iPhone 7?

Ich denke, das Handy mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis derzeit. Kein Schnickschnack und liegt gut in der Hand!

Für mich mit dem schlechtesten P/L Verhältnis, weil ich ständig meine Brille abnehmen muss, um da noch was zu erkennen. Daher. Für jeden gibt es das richtige Gerät. Für mich aufgrund hoher Auflösung bei Apple leider kaum, mein Lumia 640 mit der groben Auflösung war perfekt.
 
Du hast aber in iOS die Möglichkeit die Schriftgröße recht variabel einzustellen, vielleicht mal probieren , mein Vater ist 70 Jahre und hat auch nicht mehr die besten Augen aber mit Anpassungen in iOS alles kein Problem
 
Ich habe das SE gerade ersatzweise für mein iPhone 7, das in Reparatur ist.
Das SE ist kleiner und langsamer, was jedoch nur im direkten Vergleich auffällig ist. Dafür hält der Akku länger und es ist sehr handlich.
Vom P/L Verhältnis auch für mich das beste iPhone zurzeit!

Trotzdem freue ich mich, wenn mein größeres zurückkommt.
 
Du hast aber in iOS die Möglichkeit die Schriftgröße recht variabel einzustellen, vielleicht mal probieren , mein Vater ist 70 Jahre und hat auch nicht mehr die besten Augen aber mit Anpassungen in iOS alles kein Problem

Ist mir klar. Wird aber irgendwann albern, wenn man pro Zeile ein Wort liest. Noch schlimmer ist, dass die Menüs zT in den Einstellungen sich dann überlagern etc. Apple s Detailfetischismus ist leider schon lange nur noch Legende.
 
Zurück
Oben Unten