iPhone SDK

Diskutiere das Thema iPhone SDK im Forum iPhone.

  1. yakuyaku

    yakuyaku Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.02.2008
    Wer ist denn schon beim SDK eingelockt??? Komme noch nicht herein...
     
  2. Riddeck

    Riddeck Mitglied

    Beiträge:
    4.639
    Zustimmungen:
    403
    Mitglied seit:
    03.08.2007
    Kann sich den nun jeder das SDK laden oder wie? Muss ich dafür dann auch schon 99 Dollar zahlen?
     
  3. sgraphix

    sgraphix Mitglied

    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    293
    Mitglied seit:
    12.11.2006
    Runterladen kannst Du, auch damit rumspielen und Software entwickeln.
    Nur wenn Du es dann veröffentlichen möchtest mußt die $99 zahlen.
     
  4. Riddeck

    Riddeck Mitglied

    Beiträge:
    4.639
    Zustimmungen:
    403
    Mitglied seit:
    03.08.2007
    Okay... und muss ich mich da erst registieren oder wie??? Hast du nen link zum donwload?
     
  5. urizen

    urizen Mitglied

    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    95
    Mitglied seit:
    03.04.2007
    absolut jeder kann sich das SDK holen. die anmeldung dafür ist kostenlos. das steht so auch auf unmißverständlich auf der apple seite *seufz*

    die $99 sind für eine veröffentlichung einer app im sog. "app store" bzw itunes und "code level support from apple engineers"

    das ist nicht dein ernst?! der link prangert mitten auf der apple.de startseite....

    http://developer.apple.com/iphone/program/
     
  6. sgraphix

    sgraphix Mitglied

    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    293
    Mitglied seit:
    12.11.2006
    Zum registrieren brauchst Du nur Deine Apple-ID

    Hier der Link, unten auf der Seite kannst Du das SDK runterladen.

    http://developer.apple.com/iphone/program/

    Gruss
    Steve
     
  7. Riddeck

    Riddeck Mitglied

    Beiträge:
    4.639
    Zustimmungen:
    403
    Mitglied seit:
    03.08.2007
    Danke das ich von deinem unendlich Wissen zerren darf!
     
  8. Riddeck

    Riddeck Mitglied

    Beiträge:
    4.639
    Zustimmungen:
    403
    Mitglied seit:
    03.08.2007
    Dank dir für deine schnelle und unkomplizierte Hilfe... sowas kann man hier ja leider nicht von allen erwarten!
     
  9. Cadel

    Cadel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.469
    Zustimmungen:
    438
    Mitglied seit:
    23.10.2006
    das hat nicht viel mit unendlichem wissen zu tun.
    er hat lediglich bewiesen, dass er lesen kann.
     
  10. sgraphix

    sgraphix Mitglied

    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    293
    Mitglied seit:
    12.11.2006
  11. urizen

    urizen Mitglied

    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    95
    Mitglied seit:
    03.04.2007
    ich muß das auch nachlesen, bin dazu aber wenigstens bereit.
     
  12. Riddeck

    Riddeck Mitglied

    Beiträge:
    4.639
    Zustimmungen:
    403
    Mitglied seit:
    03.08.2007
    Erstens habe ich diesen Beitrag nicht editiert und zweitens sollte es so klingen... ich kann auch lesen... aber wollte lieber nochmal nachfragen aber das stört ja manche hier!
     
  13. Cadel

    Cadel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.469
    Zustimmungen:
    438
    Mitglied seit:
    23.10.2006
    ja. sehe ich jetzt auch. hatte mich nur gewundert wieso plötzlich ein anderer text da stand, dabei hast du nur ein doppelposting (was man auch nicht macht ;) ) gemacht.
    mit sarkasmus sollte man nur um sich werfen, wenn man damit nicht gefahr läuft ein eigentor zu schießen.
    wie in deinem fall ;)
     
  14. urizen

    urizen Mitglied

    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    95
    Mitglied seit:
    03.04.2007
    du hast es gelesen und fragst danach "lieber nochmal" nach dem link? der ganz nebenbei unübersehbar auf mitten auf der apple startseite platziert ist? schon klar....
     
  15. Riddeck

    Riddeck Mitglied

    Beiträge:
    4.639
    Zustimmungen:
    403
    Mitglied seit:
    03.08.2007
    Richtig! Weil der link den mir sgraphix gegeben hat der gleiche ist und auch dieser nicht gleich funktionierte... genau wie der auf der Hompage!

    Wir können diesen Thread gern noch weiter zumüllen damit ihr wieder euer spiel spielen könnt oder man Aktzeptiert einfach das es Leute gibt die in manchen Sachen einfach noch etwas unsicher sind und lieber nachfragen wozu so ein Forum ja da ist! Dann gibt es User die einem diese frage ohne jeden blöden Kommentar beantworten und dann gibt es welche die immer und immer wieder ihren Spruch klopfen wie... google ist dein freund oder das steht doch da und da... Solche sachen sind in einem Forum echt förderlich und helfen dem betroffenen weiter :D
     
  16. marco312

    marco312 Mitglied

    Beiträge:
    19.430
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Bin mal gespannt wann die ersten Programme und Applikation bereit stehen. :)
     
  17. chrispee

    chrispee Mitglied

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.08.2006
    kann mich mal jemand aufklären was SDK ist und was ich damit machen kann ?
     
  18. Cadel

    Cadel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.469
    Zustimmungen:
    438
    Mitglied seit:
    23.10.2006
  19. maccoX

    maccoX Mitglied

    Beiträge:
    10.089
    Zustimmungen:
    1.552
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Wenn man jetzt Als User damit etwas erstellt, kann man es dann auf seinem eigenen iPhone/ Touch benutzen (zumindest wenn mal die Firmware 2.0 draussen ist) oder bekomm ich das nicht vom Mac ohne die 99$ zu zahlen?
     
  20. below

    below Mitglied

    Beiträge:
    13.566
    Zustimmungen:
    1.088
    Mitglied seit:
    15.03.2004
    So ist es.

    Alex
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...