iPhone SDK

Y

yakuyaku

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Wer ist denn schon beim SDK eingelockt??? Komme noch nicht herein...
 
Kann sich den nun jeder das SDK laden oder wie? Muss ich dafür dann auch schon 99 Dollar zahlen?
 
Kann sich den nun jeder das SDK laden oder wie? Muss ich dafür dann auch schon 99 Dollar zahlen?
Runterladen kannst Du, auch damit rumspielen und Software entwickeln.
Nur wenn Du es dann veröffentlichen möchtest mußt die $99 zahlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Riddeck
Okay... und muss ich mich da erst registieren oder wie??? Hast du nen link zum donwload?
 
absolut jeder kann sich das SDK holen. die anmeldung dafür ist kostenlos. das steht so auch auf unmißverständlich auf der apple seite *seufz*

die $99 sind für eine veröffentlichung einer app im sog. "app store" bzw itunes und "code level support from apple engineers"

Okay... und muss ich mich da erst registieren oder wie??? Hast du nen link zum donwload?
das ist nicht dein ernst?! der link prangert mitten auf der apple.de startseite....

http://developer.apple.com/iphone/program/
 
absolut jeder kann sich das SDK holen. die anmeldung dafür ist kostenlos. das steht so auch auf unmißverständlich auf der apple seite *seufz*

die $99 sind für eine veröffentlichung einer app im sog. "app store" bzw itunes und "code level support from apple engineers"

Danke das ich von deinem unendlich Wissen zerren darf!
 
Riddeck schrieb:
Danke das ich von deinem unendlich Wissen zerren darf!
das hat nicht viel mit unendlichem wissen zu tun.
er hat lediglich bewiesen, dass er lesen kann.
 
Erstens habe ich diesen Beitrag nicht editiert und zweitens sollte es so klingen... ich kann auch lesen... aber wollte lieber nochmal nachfragen aber das stört ja manche hier!
 
Erstens habe ich diesen Beitrag nicht editiert
ja. sehe ich jetzt auch. hatte mich nur gewundert wieso plötzlich ein anderer text da stand, dabei hast du nur ein doppelposting (was man auch nicht macht ;) ) gemacht.
und zweitens sollte es so klingen...
mit sarkasmus sollte man nur um sich werfen, wenn man damit nicht gefahr läuft ein eigentor zu schießen.
wie in deinem fall ;)
 
Erstens habe ich diesen Beitrag nicht editiert und zweitens sollte es so klingen... ich kann auch lesen... aber wollte lieber nochmal nachfragen aber das stört ja manche hier!
du hast es gelesen und fragst danach "lieber nochmal" nach dem link? der ganz nebenbei unübersehbar auf mitten auf der apple startseite platziert ist? schon klar....
 
Richtig! Weil der link den mir sgraphix gegeben hat der gleiche ist und auch dieser nicht gleich funktionierte... genau wie der auf der Hompage!

Wir können diesen Thread gern noch weiter zumüllen damit ihr wieder euer spiel spielen könnt oder man Aktzeptiert einfach das es Leute gibt die in manchen Sachen einfach noch etwas unsicher sind und lieber nachfragen wozu so ein Forum ja da ist! Dann gibt es User die einem diese frage ohne jeden blöden Kommentar beantworten und dann gibt es welche die immer und immer wieder ihren Spruch klopfen wie... google ist dein freund oder das steht doch da und da... Solche sachen sind in einem Forum echt förderlich und helfen dem betroffenen weiter :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dad
Bin mal gespannt wann die ersten Programme und Applikation bereit stehen. :)
 
kann mich mal jemand aufklären was SDK ist und was ich damit machen kann ?
 
Wenn man jetzt Als User damit etwas erstellt, kann man es dann auf seinem eigenen iPhone/ Touch benutzen (zumindest wenn mal die Firmware 2.0 draussen ist) oder bekomm ich das nicht vom Mac ohne die 99$ zu zahlen?
 
Zurück
Oben Unten